Wat machen wir?
Diese woche?
-
-
Carpe Diem 1989 testen ?
-
Gerne!
Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk
-
Bleibt die Frage wann.
ich kann mittwoch freitag oder samstag... -
Freitag...
-
dann freitag :;;D:
-
Jop...
-
Freitag bin ich raus....schade.
Vielleicht schaffen wir es irgendwann auch mal mehr als nur einmal in der Woche zu zocken.
Arbeiten müssen wir schliesslich alle ,und so spät ist es nu auch nicht wenn das Szenario zu Ende ist.Wenn ich an früher denke da haben wir um 21.00 Uhr angefangen und das jeden Tag. (das waren noch Zeiten)
-
-
Freitag sollte bei mir auch gehen.
Edinburgh Castle - HQ Kings German Legion(v)
-
Wenn es denn nun Freitag sein soll, Carpe Diem steht.
ABER, ich bitte 6B und Meldeblock bereit zu halten und sich individuell mit dem Thema "Anlegen von Sperren durch die Infanterie" zu beschäftigen...
Ach ja, "Karten Aktualisierung" gab es 1989 auch noch nicht.........
Bei der ganzen Testerei muss ich ehrlich gestehen: Bei Gladiators Sound Mod für den Marder wird doch das Höschen feucht :-=
-
PS: hat jemand nils wegen 4.004 server exe angeschrieben?
-
is schon erledigt
-
Bei Gladiators Sound Mod für den Marder wird doch das Höschen feucht :-=
Ich versteh dich Das breite Grinsen krieg ich auch immer, wenn ich ihn höre und an mir vorbei rödelt
Bis nachher.PS: Wenn ich ich recht entsinne, waren dort auch (jetzt) Luchse und/oder auch PiFüchse dabei.
Ich nehm wieder gerne und auch freiwillig den Luchs oder auch den PiFuchs (falls vorhanden oder benötigt) -
Ich wollte mich in alter Manier eigentlich aus dem "Befehlsprozess" raushalten, also ist der Pi für mich reserviert
-
Servus,
ich versuche mal im Ansatz das Bissige Serval H2H bis nächste Woche Freitag fertig zu machen.
Vielleicht könnte man das mal testen. Rot hat ein BMP-2 Btl (3 Kompanie BMP2, 1 Mörserkompanie), 2 Aufklärungszüge, eine Panzerkompanie mit T-72B und natürlich die Ari.
Blau hat 3 Züge a 3 Marder + 1 Zug a 3 Leo1A5.MkG
Duke
-
Das könnte böse für Blau enden . BMP2 menschlich besetzt sind absolut nicht zu unterschätzen. T72B ist auch verdammt gefährlich. Ich werde mir das vermutlich antun.
-
Servus,
Hintergrund der Geschichte ist eine Anfrage von LAN (Red Alert - russische VU) ob man nicht mal wieder was machen könnte, so wie damals Wahmbecker Wahnsinn H2H.
Die Jungs haben jetzt 3 mal Midweek Madness mit 6 Leuten mitgezockt. Zu prüfen wäre also ob 4-6 Mann so eine Streitmacht führen können.
Man erinnere sich an die Engstellen bei Bissiger Serval, wo es auf alle Fälle zum Feuerkampf kommen wird. Dazu die Brücken etc, etc...
Wahmbecker Wahnsinn werde ich mir auch mal anschauen, aber das wird es wieder was zum Winter. Da haben wir den Vorteil das die Karte mehr Spielraum gibt.
Manteuffels Scenarien muss ich auch noch umbasteln. Den Roten Stern könnte man auch mal als Winter H2H umbauen.
Man könnte so viel...MkG
Duke
@Ronin: du könntest dein altes Btl gegen Rgt Scenario auch mal umarbeiten...
-
Wollen wir Freitag wieder?
-
Also ich kann