Steel Beasts Pro PE Version 4.1 vorbestellen

  • Wollte gerade das 4.1 Update für 25$ vorbestellen, aber leider ist das mit der American Express Karte nicht möglich. Die steht beim Bestellen garnicht zur Auswahl.

    Na toll ;(

    Leider ist dort nur Zahlung per Kreditkarte (Visa, Mastercard , Discover Card) möglich.

  • Wollte gerade das 4.1 Update für 25$ vorbestellen, aber leider ist das mit der American Express Karte nicht möglich.


    Ich prüfe das gerade. Früher ging's, aber es kann sein, daß sich die Nutzungsbedingungen geändert haben.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Ja, American Express ist wohl irgendwann 'rausgeflogen. Da es jahrelang auch niemand bemerkt hat, kann man wohl annehmen, daß diese Entscheidung nicht völlig unbegründet war, auch wann's im konkreten Fall jetzt ärgerlich ist.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Kunden Servis ist was anderes
    Wenn es Unmöglich ist das Zu Kaufen ist das so

    Roco wollte auch mal die Händler Übergehen , Mit Produkte die nur über Roco Shop ging
    das ging mit einem Minus raus
    Jetzt gibt es wieder alles beim Händler

  • Nun ja...das mag auf den ersten Blick so aussehen.
    Aber vielleicht muß man das als Shopbetreiber auch mal aus wirtschaftlicher Sicht betrachten. Jede zusätzlich angebotene Zahlart kostet auch zusätzliche Gebühren/Provisionen, die die Zahlungsanbieter für sich beanspruchen. Wenn man sich mal die Paypal-Gebührenordnung ansieht, wird einem ganz anders.

    Dies müßte dann auch wieder auf den Verkaufspreis aufgeschlagen werden.

    Bei so einem, Verzeihung dafür, "Nischenprodukt" wie Steel Beasts, rechnet sich das wahrscheinlich alles nicht.

  • Ich finde deine Unterstellungen hier fast schon ein bisschen frech.

    An dieser Stelle, extra für dich:


    Ich möchte ja eine Alternative anbieten, selbst wenn uns das deutlich Gewinn kostet.

    Wenn du mir jetzt nochmal erklären magst, was das mit "versuche den Händler zu übergehen" zu tun hat? Manche denken scheinbar auch nur von der Wand bis zur Tapete...

  • Servus,


    Ssnake : Wie umfangreich ist denn die Brasilianische Übersetzung die ihr braucht?

    Meine Frau ist in Brasilien aufgewachsen und spricht das Kauderwelsch und wäre bereit sich das mal anzusehen.


    Schick es doch einfach an: D-u-k-e@gmx.net


    Danke an alle Lizenzbesteller, jederzeit wieder.


    MkG


    Duke

  • Es hat sich "eigentlich" jemand gemeldet, steckt aber wohl noch in der Warteschlange des Spamfilter-Servers fest, der uns passend zum Independence Day seit 4.7. von der Außenwelt abgeschnitten hat. Ich hoffe doch, daß sich der Knoten heute löst, aber das hatte ich "eigentlich" schon für letzte Nacht erwartet. :(

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Hallo Leute!


    Da ich wieder einige Zeit aus beruflichen Gründen, keine Zeit hatte, für die Simulation, hänge ich weit hinterher.


    Ich habe derzeit die Version 4.023.


    Wie komme ich jetzt am besten auf die aktuelle Version?


    LG, Karl!

  • Hi Karl,

    Du musst Dir zunächst eine neue Lizenz für diese Version 4.1xx bei eSim Games kaufen (ggf. könnte Dir DUKE dabei helfen).

    Dann musst Du Dir die Programme runterladen und installieren (Download hier möglich!)

    Bitte etwaige Hinweise unbedingt lesen und befolgen!

    mkG

    Abraxas


    Lombardi: "Wer etwas will, findet Wege; wer etwas nicht will, Gründe!"



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Abraxas ()

  • Hallo und Danke Abraxas.


    Das heißt ich brauche die Lizenz für den Codemeterstick für 30 US-Dollar und den Rest hole ich mir hier.


    Was muss ich beim der Lizenzinstallation am Codemeterstick beachten?


    Kann ich von 4.023 dann direkt auf die neueste Version. oder muss ich dann Zwischenschritte installieren?


    LG, aus Österreich, Karl!

  • Hallo Karl,

    "Das heißt ich brauche die Lizenz für den Codemeterstick für 30 US-Dollar und den Rest hole ich mir hier." JA!

    Den Codemeterstick in/an den PC und dann die per eMail übersandte Lizenz per Klick auf die beigefügte Lizenzadresse einfach aktivieren!

    4.023 solltest Du vorher löschen und dann die neueste Version (derzeit 4.161) installieren. Aber bitte unbedingt zuerst die Lizenz!


    Vielleicht treffen wir mal wieder auf dem virtuellen Gefechtsacker. Würden uns freuen!!


    mkG

  • Hallo in die Runde.


    Nun das hat Alles wunderbar geklappt...... Außer das ich zweimal installiert habe, weil ich vorher Version 4.023 nicht installiert habe....und es dann zu Problemen kam --> Ja ich weiß, Abraxas hat es extra gesagt.....


    Nur meine Grafikkarte spielt scheinbar nicht wirklich mit.... Ich kann ins Spiel, die Oberfläche öffnen, diverse Optionen, Sprache, was ich simulieren will, auswählen...Aber wehe ich will dann ins Szenario einsteigen und beginnen mit der Simulation..... No way....ein Fenster kommt, ich höre auch die Motorengeräusche, aber es kommt kein Bild mehr....Schwarzes Fenster...... oder der PC hängt sich komplett auf....


    Mal eine neue Grafikkarte geordert...sollte am Dienstag per Post einlangen.....


    Abraxas --> ob ich dann auch mit euch wirklich mitfahren kann, weiß ich noch nicht....einerseits nur Funkinternet.....andererseits ob meine Können noch ausreicht....Bin seit 2007 aus der aktiven Truppe weg, abgesehen davon das meine ehemalige österreichische Einheit (PzB 33) in eine Jägereinheit (JgB 33) umgewandelt wurde. Folglich kann ich meine ehemaligen Kollegen auch nicht mehr anzapfen, was derzeit wichtig ist, bei der Führung eines Einzelpanzers, Panzerzug´s und Kompanie.


    Derzeit haben (NOCH) die Welser Soldaten (PzB 14), Leoparden. Aber aufgrund des finanziellen Drucks, das am Österreichischen Bundesheer lastet, glaube ich persönlich das auch bald die letzten Raubkatzen bei uns abgestellt und eingemottet werden.


    Ich bin halt ein unverbesserlicher Panzersoldat im Herzen, der zumindest virtuell ab und zu, durchs Gelände rauschen will......


    LG, Karl!

  • Hallo Karl,

    Man bleibt ein Panzermann auch wenn man keinen Panzer mehr hat!

    Ob Deine Internetverbindung klappt solltest Du und wir ausprobieren. Versuch macht klug!!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Du wieder mit uns über den Gefechtsacker donnerst:)

    Gruß nach Österreich!

  • Hallo Dr. Thodt


    Ja stimmt, „deinstalliert“


    Grafikkarte: ATI Radeon 7670 4GB DDR5


    Was ich aber dazu sagen muss, ich habe diese selber über eine Internetplattform aus Fernost bestellt. Und die Leistungswerte entsprechen niemals den, was die Karte normalerweise leisten sollte. Ein Freund von mir ist IT-Techniker und der hat sich das angesehen und hat mir schon prophezeit, das die Karte niemals das leistet, was diese verspricht. Habe bei World of Tanks schon immer Probleme und arbeite dabei nur mit einer sehr minimalen Auflösung. Ergänzend muss man auch dazu sagen, das die Grafikkarte nicht mal 30€ gekostet hat. Folglich habe ich auch nichts besonderes erwartet.

    Habe mir auf Empfehlung meines Freundes über Amazon folgende PCI-Grafikkarte bestellt: ZOTAC GEFORCE GT730 Zone Grafikkarte (Nvidia GT730 4GB DDR 3) bestellt.


    Ich spiele ja auch nur Steelbeasts und World of Tanks.


    ZOTAC soll ja ein sehr guter Hersteller sein. Folglich mal sicher kein Schrott.


    LG, Karl

  • Ah, eine umgelabelte Chinakarte. Wusste gar nicht, dass die das damals schon gemacht haben (die 7670 ist aus 2012? und selbst auch nur eine umgelabelte 6670 welche noch ein Jahr älter ist).

    Ob du mit einer GT730 allerdings glücklich wirst, wage ich auch mal ganz stark zu bezweifeln. Für Desktop und Youtube Videos schauen mag die ausreichend sein. In SB wirst du deutlich mit den Einstellungen runter gehen müssen um sinnvolle Frameraten zu erhalten.