Hallo zusammen,
hab da mal ne frage.
Bin gerade am testen von 4.1 und frage mich wie ich den M270 zum schießen bewegen kann, wo mache ich einen fehler
MKG Oghardball
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Hallo zusammen,
hab da mal ne frage.
Bin gerade am testen von 4.1 und frage mich wie ich den M270 zum schießen bewegen kann, wo mache ich einen fehler
MKG Oghardball
Ist ganz easy.
Es ist ein Artilleriefahrzeug welches NICHT manuell spielbar ist - außer man kann es selbstständig von Außen durch die Gegen steuern.
Du hast in der Karte die OnMap Artillerie stehen. In dem Fall den MARS-Werfer.
Klick in der Karte auf das fdl Ziel mit rechter Maustaste welches mit dem MARS bekämpft werden soll.
Drücke auf Ustg ( Artillerie) und wähle die RaketenArtillerie aus.
Das Menüfeld für die Artillerie erscheint.
Letztlich bestätigen
Die Rakenbox dreht sich zum Ziel. Der Feuerauftrag wird bearbeitet. Das kann 2-4min dauern bis der MARS feuert.
Man bedenke die MINDESTreichweite für Feueraufträge. Typischerweise wird ein Feuerauftrag nur deswegen nicht ausgeführt, weil das Ziel zu nah dran ist.
Nach meinen Unterlagen wären das 10 km. In SB auch?
In einem Testszenario habe ich das mal nachgestellt. Ist der M270 zu nah dran, passiert gar nichts. Es stand eine Satz im Zielbereich (roter Rahmen): Warte auf FUG Freigabe (oder ähnlich) und nichts passierte.
Erst wenn die Mindestreichweite überschritten ist, fängt der M270 an zu schießen.
Danke für die Info.
Super Info danke
Es hat geklappt
Mindestreichweiten für die verschiedenen Munitionssorten MARS sind: