Wiesel Flink ( ja, wie aus dem "Otto" Film)
Kompaniestärke
2 Züge à 3 SPz Marder 1A3 + Chef
1 Zug Leopard 1A5
Startpunkte können unterschiedlich sein (Entweder im Westen oder Osten), sodass man nicht immer den gleichen Plan macht & vorgeht, bzw die Ausgangslage immer gleich ist.
Lage: BLAU ist mit einem vstk PzGrenBtl 913 im Angriff nach Süden um den weiteren Vormarsch von ROT so schnell es geht zu stoppen. Wir die 3./913 sind dem Btl voraus. Der Charlie GrenZg (KI) wurde als GefAufkl voraus geschickt und hat die nächste Ortschaft südlich der PL 1 ( WETTENBOSTEL oder WULFSODE erreicht und hatte bislang nur geringen Feindkontakt mit fdl Aufklärungskräften gehabt. Über deren Stellung greift unsere Kompanie weiter auf das ZZ HOLTHUSEN I an. Die Ortschaft soll bis auf weiteres gehalten werden. Absicht ist es, den erwartenden Feind bei OBJEKT WRIEDEL- SCHATENSEN frontal zu binden, sodass der eigene Angriff "THOR" des Btl's aus der westlichen Flanke erfolgen kann. Bei dem Angriff des Btl's werden wir hauptsächlich aus Norden mit unterstützen und später die Stellung 3, im Osten des OBJs Stellungen beziehen.
Aufträge können sich während des Gefechts ändern oder Folgeaufträge kommen.
ROT ist auf dem Vormarsch aus allgemein südlicher Richtung. Stärke, Typ & Absicht noch weitestgehend unklar.
Zeitansatz noch offen.
Feind ist seeehr variabel & flexibel und man kann davon ausgehen, dass jedes Mal eine andere Version kommt.
(Szenario ist noch in Arbeit. Aktuell vielleicht 15% fertig, da ich bei ROT jedes einzelne Fahrzeug + Abgesessene Schützen skripte.)