Hallo, wollte Euch mitteilen das mein Richtschützenwert jetzt auch Hundert hat.
Im Anhang sichtbar.
Gruß Cobra
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Hallo, wollte Euch mitteilen das mein Richtschützenwert jetzt auch Hundert hat.
Im Anhang sichtbar.
Gruß Cobra
Moin Leute,
das mit den 7 sec. für den RS ist schon ne ganz schöne Anforderung.nach 5 Tagen bin ich jetzt auf 10 s mit der Maus und 14 s. mit dem Joystick runter.
Aber es macht 10x so viel Laune das mit dem joy zu machen als mit der Maus.
Ich will mir ja auch nicht vorwerfen lassen im Leo gäbe es keine Maus.
Die Tutorials hab ich jetzt zumindest (verstanden) abgeschlossen und nun beginnt der Kartenkrieg
Also sind 14 Tage Ausbildung schon realistisch,bis man einigermaßen fit ist ?!
Gruß
Michael
Mein RK-Wert, nach zwei Tagen harter Übung... 100%, 3,4 Sekunden
Moin Leute,
das mit den 7 sec. für den RS ist schon ne ganz schöne Anforderung.
...
Also sind 14 Tage Ausbildung schon realistisch,bis man einigermaßen fit ist ?!
Man soll die Zeiten nicht so wichtig nehmen. Sie sind ein Indikator dafür, daß Du die folgenden Techniken beherrschst:
Das alles ist notwendig, um im (virtuellen) Gefecht bestehen zu können, aber der weitaus wichtigere Teil, sich in eine Lage hineinzudenken und in Abstimmung mit den Mitspielern taktisch zweckmäßig vorzugehen, ergibt sich aus der Spielpraxis. Daher ist meine Emfehlung, sich an Mehrspieler-Gerfechten zu beteiligen, sobald man die Bedienung der Software einigermaßen im Griff hat.
Wenn's dann später mal hakt ist das auch nicht anders als die berüchtigte "Friktion" der Realität - Mißverständnisse, unvorhergesehene Verzögerungen, ein unerwarteter Defekt. Das soll nicht Dauerzustand sein, aber ein Gefecht verliert man nicht wegen eines einzigen dummen Fehlers durch einen einzigen Mitspieler.
Aber posten sollen wir die Ergebnisse doch trotzdem, wegen der Wertung... oder?
Aber posten sollen wir die Ergebnisse doch trotzdem, wegen der Wertung... oder?
Jup, so ist das...:)
Ich nich.
Da ich den 120%-Bug entdeckt habe, kannst Du getrost von einem guten Wert ausgehen.
ich wollte auch auf keinen Fall Deinen RS Wert anzweifeln!!!! Das DER gut ist.......
Es geht hier, in unserer Struktur nur darum, das Teilnehmer mit schlechteren Werten erstmal keinen Zug führen (wenn Teilnehmer technisch möglich). Denn dort, soweit ich es verstanden haben, kommt ja in Bezug auf die KI der persönliche RS-Wert zum tragen, richtig?
Wenn dem so ist, ist es für uns wichtig zu wissen wer denn die notwendigen 100% hat so das die KI auch bestmöglich schießt. Daher weht der Wind.
Gruß
Aber, @TC, Du weißt schon, dass in OnlineGames nur 90% angerechnet werden?
Aber, @TC, Du weißt schon, dass in OnlineGames nur 90% angerechnet werden?
richtig, der RS-Wert wird nur für den Singleplayer herangezogen. Steht auch alles in den Grundlagen
Mea Culpa... :o
Mein Richtschützenwert
Hier mein Richtschützenwert (falls von interesse).
Moin,
klar ist der von Interesse.
Ich hoffe wir hören uns vor dem Munster-Event auch einmal im Teamspeak.
http://www.steelbeasts.org/forum/showthread.php?t=101
Ab dann ist es nur noch ein kleiner Schritt, bis Du bei uns mitfährst auf dem Gefechtsacker.:D (und jetzt bitte keine Ausreden" ich muss noch üben, hab nur ISDN, mein Rechner ist zu langsam";))
Auf Anweisung von Hell, hier nun mein RS-Wert für meinen neuen Nick.
Gruß,
Heidegeist
(Ex PzMrsUffz)
@Hell: Vergess nich, meinen alten Nick ausm Gefechtsverband zu schmeißen.
falscher Screenshot
Dein Name steht nicht drin. Könnte also von jemand anders sein...
falscher Screenshot
Dein Name steht nicht drin. Könnte also von jemand anders sein...
Hab ich ihm schon per PN mitgeteilt.
"..einmal mit Profies, nur fünnnfff Minuten."