Wow... das ist ja mal ne Anforderung... Das solltet ihr vielleicht, als kleinen Verbesserungsvorschlag, mit in eure Regularien aufnehmen, damit es bei künftigen Bewerbern nicht auch zu Missverständnissen kommt.
Ich werd dann mal weiter üben, denn > 7 sek ist schon ein Brett, insbesondere bei "Haken schlagenden" BTR´s
-
-
Hi,
es kommt ja nicht zu missverständnissen. Es ist klar geregelt, dass der RS Wert 100% sein muss.Das schaffst Du nur wenn Du 10 Erstschusstreffer mit einer durchschnittlichen Bekämpfungszeit von unter 7 sek hast. Andernfalls zeigt Dir das Ergebnis immer unter 100% an. Und immer schön an den Dynamischen Vorhalt (Taste "P") denken
Und üben, üben , üben. Machen die "alten Hasen" auch und es tut Not Btw. Rekord liegt irgendwo um die 3,2 sek im Schnitt.....
Gruß
-
Ja ja ja... Den Dyna haben wir auch im FlakPz, ich weiß ich weiß... Wird schon werden... Danke nochmals
-
Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh...
MZ SUCKS - 9 Ziele, 9 Treffer und dann MZ im Rohr, KPz im Visier und als die Murmel läuft dreht der Penner um... Die KE hätte ihn längst zerlegt... grrrrr...
-
Unnötiger Beitrag, kennen wir alle schon:cool:
-
ÜBEN,ÜBEN und ÜBEN.
Dann passt es irgendwann. -
Danke - letzter Post: 100%
melde mich aus dem Funkkreis ab.
Bitte demütig um Aufnahme zur Ausbildung bei den 911ern... -
Btw. Rekord liegt irgendwo um die 3,2 sek im Schnitt.....
*Großkotzmodus an*
3,2 Sekunden genau
*Großkotzmodus aus*
-
Leistungsnachweis (Ja ich übe auch noch regelmäßig):
-
dito, eben erbracht:
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade die 100% auf dem Schießplatz geschafft aber ich bin zu doof einen Screen hier einzufügen.Muss ich diesen z.B bei Imagehack Hochladen.Ah jetzt hab ich es hinbekommen.So jetzt nur noch die Zeit hinbekommen damit unter ERGEBNISSE auch ne Hundert steht.
-
Mach einfach Screenshots von der Wertung und von der Ergebniswertung deines Nutzerprofils. Ich hatte zu Beginn auch Schwierigkeiten, du musst auf 7 Sec pro Ziel kommen, damit die Wertung 100 ist. Wünsch dir dafür viel Erfolg.
-
So ich hoffe das passt jetzt mit dem Wert.Das einzige was ich nicht verstehe ist die Bekämpfungszeit bei den Ergebnissen...4335 irgendwas Sekunden.Bei euch steht da so wenig.Was ist da falsch?Ich werde heute dann noch ein paar Tutorials durchgehen und dann bin ich morgen im TS.
-
weiß nicht, was die "alten Haudegen" dazu sagen, aber m.E. ist alles in Ordnung, Richtschützenprüfung bestanden - RS Wert 100. Ich denke das passt.
-
auch der "arme" TU wurde mal wieder von Nachtfalke gezwungen seine RS-Prüfung zu erfüllen. Das Ergebnis kann sich glaube sehen lassen für eine total ungeübte "Panzerfrau". (scheiss SPz sind sooo schnell und sooo klein)
Hallöchen Chef 4.te
was sagste dazu, bin 1 sekündchen schneller als du (das nennt man dann wohl Frauenpower). Ich lehn mich dann mal wieder zurück, da Soll erfüllt.
-
Habe gestern abend noch die virtuelle Richtschützen ATN bestanden und mir ins Schießbuch eingetragen.
-
HeHo
es fehlt noch das Abschlusbild der schießbahn siehe 1 Posting über dir !!!
-
HeHo
es fehlt noch das Abschlusbild der schießbahn siehe 1 Posting über dir !!!
neue Regel?
-
Nein keine neue Regel - nur eine Gedankenfehler :o
Das ganze genügt so , werde TU das mitteilen das du in die Ausbildung aufgenommen wirst -
Hier kommt dann mal meine RS- Wertung