Habe nun den neuen Joystick wie manteuffel hat auch erhalten ( Thrustmaster T-1600 M) und haben gleich 100% auf der SB erreicht. Obwohl ich ein Liebhaber das Maus bin , muss ich sagen dieser Joystick ist wirklich klasse und man kann sogar besser mitrichten als wie mit der Maus, etwas Eingewöhnung und schon läuft es und mit der zeit wird man auch schneller wie ich jetzt
-
-
So Peter, das haste jetzt davon, hab mir auch einen bestellt
Grüße aus dem Westerwald
Jens -
Das Wettrüsten hat begonnen scheint mir
Nichts desto trotz hat Meaning den Joystick entdeckt, sonst würd ich glaub ich auch och mitm Flight-Stick zocken.
6 Bit mehr bei der Steurung machen sich schon bemerkbar und SB ist da ja sehr feinfühlig , aber der Joy macht das halt mit.peter : Dein Unterbau (vereinfacht) ist in Arbeit. Dauert aber noch ne Woche bis ich dazu komme.
Gruss
-
-
Daumen hoch !
Gleichzeitig herzlich willkommen bei uns.
Hast Du bei 524 gedient ?
-
-
Ja, habe ich; und zwar in der Reserve in der Zeit von 1982 bis 1991, also bis zur Auflösung der HSchBrig 52. Anschließend hatte ich aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr für Reserveübungen. Aber vermutlich gab es auch damals schon kaum noch geeignete oder vernünftige Plätze und Verwendungen für Reservisten.
Von 1991 bis 2009 haben wir jährlich einmal ein Treffen der Ehemaligen des PzBtl 524 durchgeführt. War immer ganz schön, aber auch hier ließ das Interesse deutlich nach. Zudem haben wir kaum noch Einheiten/Teileinheiten gefunden, die bereit gewesen wären, sich von Freitagmittag bis Samstagmittag um einen eingeschworenen Haufen alternder Reservisten zu kümmern. Aber verständlich bei der hohen Dienstbelastung, der Vielzahl an Auslandseinsätzen und der immer geringer werdenden Truppenstärke.
Außerdem werden solche Veranstaltungen ja schon seit einigen Jahren nicht mehr als DVAG genehmigt und auf eigene Kosten musste man zu den Treffen schon seit längerer Zeit anreisen.
Übrigens, während der Reserve habe ich euern AUFKLÄRER kennen gelernt.
Demnächst mehr im Teamspeak.
Schönes Wochenende
TM
-
Danke für die schnellen Hinweise und Tipps, die ich gerne berücksichtigen werde.
-
Hallo Dieter,
wurde ja auch Zeit!!!!!!!!!
Schön das du es jezt geschafft hast, hier bist du genau richtig bei den Panzerbeklopten.
Bei Unklarheiten, egal was es ist, hier ---wirst du geholfen---!!!
Gruß ins Emsland -
Willkommen bei 911.
Ich hab die Beiträge mal verschoben.
-
-
-
-
Glückwunsch Hoover.
Jetzt noch an 10 Gefechten teilnehmen und dann bist du drin Wenn du noch Fragen hast einfach raus damit.
-
-
Daumen hoch !
-
Hallo Uwe,
geht doch !
Grüße Jens
-
Tja nun kann ich mein Screen mit rein stellen.
-
Moin Grennie,
Oben im Screen steht "Benutzerwertung: 77 von 100" ? -
Hallo Grenni
Der Benutzerwert muss 100 von 100 sein, erst dann hast du die RS-Prüfung bestanden und erhälst die Spange