Pfingsten 2009 in Munster

  • Ich fasse zusammen:

    Teilnehmer:


    -manteuffel
    -Nachtfalke
    -TU(w)
    -Paida


    Anreise 29.05.09 bis ~21:00


    -Aufklärer
    -Rommeljunior
    -Eisenschwein


    Anreise 30.05.09 ~ 10:00


    -erazor
    -Heidegeist


    Tagesbesuch/vor Ort ->Treffpunkt Soldatenheim

    Bedarf an Unterkunft:


    1x Doppelzimmer gehobene Kategorie (Das Ehepaar soll ja auch ihren Spass haben ;) )


    3x Doppelzimmer einfache Kategorie (Dusche und Schei...... auf dem Flur)


    Abreise aller Teile bis 310900Bmai09


    Ich bitte um kurze Bestätigung (besonders Rommel, oder bist Du schon woanders untergekommen)


    Ich hoffe ich habe Niemanden vergessen.


    Anfrage und Bestätigung folgt in kürze...........


    Alles weiter hier!



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Wünsch natürlich auch viel Spaß!

    Leider kann ich nicht mitkommen. An dem Wochenende verlasse ich den aktiven Dienst der Bundeswehr.
    Dies wird eine Ausscheiderparty wie sie die Welt noch nicht gesehen hat.:D

    Hab schon an Jack Daniel´s nach Tennessee geschrieben, dass sie die Produktion hochfahren.

  • Ich kann ja mal die Kommandantur Bergen anschreiben und um eine Führung bitten :D


    Ich lach mich jetzt schon tot...............



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Oh mein Gott. Lös da mal keinen Vorfall aus, für den es keine Vorschrift gibt. Nachher fangen die noch an zu arbeiten... Ne, dann lass uns runter nach Bergen. Ein bisschen kann man da ja auch sehen, zum Beispiel das Tiefwaatbecken, 7-Steinhäuser und SB 7.

  • Geht klar Eisen!:)
    Bilder von Siebensteinhäuser und Schießbahn 7 habe ich letztes Jahr bei unserer Munstertour in die Gallerie gestellt.
    Beim Versuch das Tiefwatbecken zu besuchen wurde ich leider von 2 netten Herren im weißen Geländewagen daran gehindert:o

  • @ rommeljunior: Wat ist denn nu ?? Wie viele Personen ???


    Langsam sollte ich das SH anschreiben, ansonsten können wir zelten!



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Wenn ich bis heute Abend keine Stärkemeldung von rommel habe, reserviere ich nur für die Anderen vor........



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Guten Tag Herr Köppen,
    vielen Dank für Ihre Anfrage vom 16.03.2009.
    Gern können wir Ihnen für das Pfingstwochenende folgende Zimmer bestätigen:

    1 Einzelzimmer mit DU WC
    vom 29.05. - 31.05.2009
    zum Preis von 28,00 Euro pro Nacht

    1 Doppelzimer mit DUWC
    vom 29.05. - 31.05.2009
    zum Preis von 25,00 Euro pro Person/Tag

    1 Einzelzimmer mit DU/WC
    vom 30.05. - 31.05.2009
    zum Preis von 31,00 Euro pro Tag

    4 Doppelzimmer mit DU/WC Etage
    vom 30.05. - 31.05.2009
    zum Preis von 21,00 Euro pro Person/Tag

    Für das Frühstück berechnen wir zusätzlich 5,50 Euro pro Person/Tag.

    Bitte beachten Sie, daß eine Anreise ohne vorherige Absprache erst ab 17:00 Uhr möglich ist.

    Auch wir freuen uns sehr, Sie in diesem Jahr wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen
    und wünschen schon heut eine angenehme Anreise.

    Mit sonnigen Grüßen aus Munster
    G. Schwenke
    Soldatenheim "Zum Oertzetal"



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Ich hol den Threat mal gaaaaanz vorsichtig nach vorne, sind nun nur noch 5 Tage !!! :D


    Ich freue mich schon wahnsinnig die alten Hackfressen und die eine oder andere neue zu sehen.


    Fahrt vorsichtig und fangt erst in Munster an zu trinken :cool:


    Eventuell macht es Sinn eine Telefon Liste zu erstellen um auch ohne I-Net die Verbindung zu halten ??



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Telefonliste von früher habe ich noch, hat sich ja bewährt. Daher Auftrag an alle Teilnehmer:

    PM an mich mit vollem Namen und Handy-Nummer + eMail... Zeitansatz: Bis spät Donnerstag.




    Ok geht klar TU (w) hat den Auftrag , dir das ganze von uns per PM zukommen zu lassen

    Befehl für die Süddeutsche Teileinheit der 4./911:)

    Freitag 29.05.09:

    10:00 bis 11.00 Abmarschbereitschaft herstellen, Fahrzeuge beladen und betanken

    11:00 Motmarsch vom Standort nach Munster Punkte für technischen Halt werden gesondert befohlen

    ca. 21:00 Eintreffen in Munster, beziehen der Unterkünfte, danach Besprechung im Soldatenheim

    Zapfenstreich wird gesondert befohlen

    Samstag 30.05.09 Dienst gemäß Dienstplan

    Sonntag 31.05.09 Wecken , Körperpflege, Stuben reinigen und Stubenabgabe , danach Frühstück und herstellen der Marschbereitschaft

    ab ca. 11:00 Uhr Rückmarsch zum Standort

    Aufträge:

    Paiba: beladen der Fahrzeuge, betanken

    TU (w) : Weitergabe der Telenummern an Erazor, Verpflegung

    Nachtfalke : leistet die letzten Stunden seiner Wehrübung ab und kommt um 10:50 Uhr in den Standort , danach übernahme des Fahrzeuges

    Fahrer : Nachtfalke / Paiba / TU(w) Fahrerwechsel wird gesondert befohlen


    MUNSTER WIR KOMMEN:D:D:D