Und WEHE DU KOMMST NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und sicherheitshalber nochmal geprüft....mein Perso ist gültig bis 2018 :D:D:D:D
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Und WEHE DU KOMMST NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und sicherheitshalber nochmal geprüft....mein Perso ist gültig bis 2018 :D:D:D:D
Gruß
Die aktuelle Version der Adressliste für das kommende Wochenende ist gerade per Mail rausgegangen. Wer nichts bekommen hat, obwohl er gemeldet ist, schreibe mir bitte.
@ Sturmi das fällt meines Wissens aus seit Alpha ist und wer weiss was noch kommt.
Wer Was ist ALPHA ??? und dann noch BRAVO ??? Und wo ist CHARLIE ???:confused::D
Gefährdungsstufen
Peter wenn Du neben der Kaserne in der Dackelgarage pennen musst, liege ich neben Dir! Also mach Dir keine Sorgen: Wir kommen frisch an und wir gehen genauso frisch
Ich brauche kein Bett, ich brauche keine Dusche, ich brauche kein nettes Frühstück und ja ich brauche eigentlich auch kein Bier und SB, ich brauche Kameraden !
Peter wenn Du neben der Kaserne in der Dackelgarage pennen musst, liege ich neben Dir! Also mach Dir keine Sorgen: Wir kommen frisch an und wir gehen genauso frisch
Ich brauche kein Bett, ich brauche keine Dusche, ich brauche kein nettes Frühstück und ja ich brauche eigentlich auch kein Bier und SB, ich brauche Kameraden !
Dem schließe ich mich an !!! Penne aber vor der Kaserne im Auto;):D
Dem schließe ich mich an !!! Penne aber vor der Kaserne im Auto;):D
Das überlaß' ich Euch. Bin ein Weichling, und schäme mich nicht es zuzugeben. Ich wette, es gibt da in der Nähe auch ein Gasthaus, falls es nottut.
...Weichling...Gasthaus...
Ds kommt auf das Gasthaus an :D
Ich bin auch froh wenn endlich Freitag ist, hab seit Samstag ne Bindehautemtzündung Auge rechts. Kann kaum draussen rumlaufen, kann schon seh aber nix.
Ich hoffe das ich bis Freitag wieder so fit bin das ich selbstständig Auto fahren kann. Aber keine Sorge die Shirts kommen.
Also dann bis zum Freitagsbiwak im Vorgelände.
Gruss
Michael
so wie ich das sehe, erledigt sich grad das Problem der zu wenigen Betten von selbst...
single, wir müssen unseren Ablauf noch besprechen. Ich mail dir morgen mal....
Moin,
Lageinfo bzgl. Ausstattung. 40 Kabel empfangen, a´10 Meter (mehr passten nicht in meine Tasche rein), und drei 3Com Switches 24 Port. Einer natürlich defeckt (zumindest geben von der Lautstärke her die Lüfter den Geist auf)
Ist aber kein Problem, habe ja noch einen weiteren Switch im Keller hängen
Was wir def ganz dringend benötige ist Panzerband (ich gehe aber davon aus, dass DAS kein Problem darstellen sollte )
Gruß
[...]
Was wir def ganz dringend benötige ist Panzerband (ich gehe aber davon aus, dass DAS kein Problem darstellen sollte )
Gruß
Ich bring was mit........
.....
Gruß
Hab auch noch eines und bring es mit:D
Alles anzeigenIch bin auch froh wenn endlich Freitag ist, hab seit Samstag ne Bindehautemtzündung Auge rechts. Kann kaum draussen rumlaufen, kann schon seh aber nix.
Ich hoffe das ich bis Freitag wieder so fit bin das ich selbstständig Auto fahren kann. Aber keine Sorge die Shirts kommen.
Also dann bis zum Freitagsbiwak im Vorgelände.
Gruss
Michael
Michael du arme Sau , aber Respekt für deinen Einsatz "DU BIST EIN HELD":) Der Dank des Vaterlandes wir Dir gewiss sein
Gute Besserung und komm gut an !
Wieviel Rollen? Ich geh einfach zu meiner Einheit und hol welches.
@ Eisen und Nachtfalke: dann braucht ihr nicht eure Privatbestände opfern
Wieviel Rollen? Ich geh einfach zu meiner Einheit und hol welches.
@ Eisen und Nachtfalke: dann braucht ihr nicht eure Privatbestände opfern
ca. 10. 2-3 für die LAN, der Rest für meine Privatbestände Ich könnte auch noch gebrauchen: Schuhcreme, gr./kl. Verbandspäckchen, Dreieckstuch, und eine leeres gr. Verbandspäckchen für die Taschenkarten etc. Dann wäre ich wieder komplett :D:D:D:D
Nein, Scherz beiseite, 2-3 sollten reichen. Dient nur, die Verkabelung zu sichern.
Gruß
PS: Gehörschutz habe ich noch vom letzten Jahr in Munster
Ich kuck was sich machen lässt.Also 2-3 Rollen sollten kein Problem sein. Wegen dem Rest kann ich auch mal kucken. Morgen erfahr ich auch wie es aussieht mit Kabeltrommeln und Mehrfachsteckern.
Brauchen wir noch Bettwäsche oder nicht ?