Danke! Letzteres!
911er Wappen
-
-
Eisen das ganze ist einfach super >Danke für deine Bemühungen>
Schriftzug meine Meinung:
fliegender Holländer -
Eisen das ganze ist einfach super >Danke für deine Bemühungen>
Schriftzug meine Meinung:
fliegender Holländerdem schließe ich mich an.;)
Und mir persönlich gefällt das T-Hemd wenn die Taktichenzeichen sich auf den Rücken beschrenken.:)
-
Dank an Eisen für die Entwürfe.
FlyingDutch ist OK, mit erhöhtem Anfangsbuchstaben ??
Den Schriftzug InetAdresse vielleicht noch etwas farblich hinterlegt
Ich werd mich dann mal schlau machen ob das umzusetzen ist.
Gebe dann Montag Bescheid. -
dem schließe ich mich an.;)
Und mir persönlich gefällt das T-Hemd wenn die Taktichenzeichen sich auf den Rücken beschrenken.:)
Da bin ich dabei, diese "Rundung" reicht mir schon um die Hüfte, da brauche ich sie nicht noch auf dem Shirt
Ansonsten coole Sache
Gruß
-
OK, nochmal zum Vergleich normaler und erhöhter Anfangsbuchstabe
-
Da bin ich dabei, diese "Rundung" reicht mir schon um die Hüfte, da brauche ich sie nicht noch auf dem Shirt
Ansonsten coole Sache
Also meine Hüftrundungen simulieren im verlauf der Takt.Zeichen die "Hinterhangstellungen und auf 12 Uhr einen Bunker" , somit passt das bei mir recht gut
Eisen, tolle Sache >ICH WILL EINES<:D:p:D:p:) -
Also ich find den Nicknamen schöner ohne erhöhtem Anfangsbuchstaben.
@all: Soll der Name gerade oder leicht gebogen sein ?@Eisen: kannst du mir das Bild der takt. Zeichen und dem Brust-Emblem zukommen lassen?
-
Ich sage GERADE und die taktischen Zeichen bis zum Bauch sind ja der (optische) Witz an der Sache.........
Lasst uns doch erstmal abwarten was der T-Shirt Heini sagt.
Was sagt Ssnake denn nun und können wir auf eine finanzielle Unterstützung hoffen ?????
EDIT: Die Zeichen habe ich von hier:
-
Ja der optische Witz ist machbar, der Drucker hat zwar gemurrt weil er sich sträubt die Naht zu bedrucken ist aber machbar.
Nach Möglichkeit sollten die Zeichen die selbe Farbe haben wie der Name
Vorne genau so.Der Nickname hat 30 cm Platz und ist bei Gr. xs genau so groß wie xxl.
Wer braucht hier mehr als 15 ZEICHEN ???Jetzt die Frage des Shirts, hier mal eine Liste aus des Drucker´s Shop:
Fruit of the Loom Heavy Polo Pique
´http://web.shop217.de/c_shop/main/main/91131592/group/products?firs t_stage=7&second_stage=36&product_id=41&shop_id=91131592Premium Polo-Shirt
http://web.shop217.de/c_shop/main/main/91131592/group/products?firs t_stage=7&second_stage=36&product_id=55&shop_id=91131592B&C Safran Men Polo
http://web.shop217.de/c_shop/main/main/91131592/group/products?firs t_stage=7&second_stage=36&product_id=284&shop_id=9113159B&C Heavymill Polo
http://web.shop217.de/c_shop/main/main/91131592/group/products?firs t_stage=7&second_stage=36&product_id=317&shop_id=91131592Polo Piqué Cotton
http://web.shop217.de/c_shop/main/main/91131592/group/products?firs t_stage=7&second_stage=36&product_id=28&shop_id=91131592...diese Polo´s haben die gefordete Farbe (zumindest annähernd)
es ist auch noch die Steuer (19%) drauf zu rechnen.Wäre schön wenn es unter 12 € bleibt inkl. MwSt. Natürlich wird es teurer falls Shirt und Farbe nicht von jedem selbst bestimmt wird. (Kartonpreis)Des weiteren meinte er das wenn es feststeht das wir bestellen, sendet ihm jeder ne mail in der die Lieferadresse steht.Wird vorbereitet.
Dann können die Spätzünder oder nachfolgende forenmitglieder die doch noch ein Shirt haben wollen,wieder bei ihm bestellen sobald wieder 20 Stk voll sind.Sollten die zu druckenden Dateien diese Woche noch zu ihm kommen, wird er nach langem jammern meinerseits, kostenlos ein Probeexemplar gedruckt.
-
Danke Manteufel,
Welches ist jetzt das letzte bestehende Motiv ??? Wir sollten eine Umfrage/Abstimmung machen welches Motiv es sein soll;)
Dann nach die Farbe und welches Polo (Preisklasse) Vielleicht sollten wir die Abstimmungen 1 Woche laufen lassen und mit dem Ergebnis Nägel mit Köpfen machen.Oder........?
Abstimmung´s Inhalt.:
- Motiv
- Farbe
- Polo Preisklasse
- usw... -
Hmm, bei den beiden letzten Farbvorschlägen kriegt man ja AUgenkrebs beim einfachen hinschauen..... Gibt es was in der Farbe wie Eisen das vorgestellt hatte? Beige?
Gruß
-
unter dem "Haupt-shirt" ist unten eine Reihe von anderen Farben ?!
stone, limstone, naturell das sind die Töne die annähernd dran sind -
Mein Favorit ist Polo Piqué Cotton in Khaki, Aufdruck in schwarz.
Also sollen wir langsam zum Abdrücken kommen: Wer will eins??
-
ich,
MkG
Duke
-
Mein Favorit ist Polo Piqué Cotton in Khaki, Aufdruck in schwarz.
Also sollen wir langsam zum Abdrücken kommen: Wer will eins??
Bin der selben Meinung und ............
ICH WILL ZWEI:D:D ( kein Witz) -
Nehme auch zwei
Gruß
-
i.o. nehme auch zwei.
MkG
Duke
-
Was sagt Ssnake denn nun und können wir auf eine finanzielle Unterstützung hoffen ?????
Ich bin noch nicht dazu gekommen, mich näher mit der Frage zu befassen. Werde das aber jetzt tun. Email folgt.
-
Bin natürlich wie früher schon angekündigt voll dabei.
Nehme natürlich auch zwei oder mehr jedenfalls soviele, dass mir grad noch der Exekutionstod durch meine Frau erspart bleibt.:D
Übrigens Dank an alle, die sich bei der Shirtaktion voll reingehängt haben.