Ich bin mal gespannt wann die Startseite wieder geht...
Probleme mit der Homepage
-
-
Geduld haben du musst, junger Padawan.
-
schon schade das die Umbaumaßnahmen des Forums auf unbestimmte Zeit verschoben sind, ohne nähere Infos warum das so ist.
Wenn das im TS erörtert wurde ok, aber die nicht täglich da sind bekommen davon nicht viel mit.
Wäre schön wenn auch die die nicht immer da sind mal Infos bekommen.
Gruß Taz -
Es wurde nicht im TS erörtert und ich werde das auch hier nicht machen. Die Gründe dafür sind geheimnisvoll und mysteriös .....
Es bringt halt nix, hier jetzt den Erklärbär zu miemen und dann wieder Fragen dazu zu beantworten. Es gab halt unüberwindbare technische Schwierigkeiten, das muss leider reichen.
Sorry dafür. -
Der TSViewer scheint im Moment Probleme zu haben, deswegen hakt es auf der Startseite. Der TS3-Server läuft wie gewohnt!
-
-
Hier die offizielle Mitteilung des Anbieters
Zitat
TSViewer steht momentan unter einer DDoS Attacke und hat Erreichbarkeitsprobleme. Der
Server war seit gestern Abend vom Host vom Netz genommen worden. Mir ist das
Versenden einer Rundemail an alle Registranten um über die Situation zu informieren
nicht möglich gewesen. Dies hole ich nun nach.Wer die Attacke durchführt und warum ist unklar. Ich möchte mich bei euch für
diesen Umstand entschuldigen und werde berichten falls es Neuigkeiten gibt. -
Bekommen die das noch hin ?
-
Na ja, wenn man so einen Angriff hat oder hatte, dann dauert das, denn alle, die das in ihre Homepage eingebunden haben, greifen ja auch stets und ständig darauf zu. Ein wenig Teufelskreislauf...
-
Und wieso läuft der .com TS Viewer ?
-
Weil die keinen Drittanbieter (in dem Falle tsviewer.com) verwenden sondern ein eigenes Script auf ihrem Server laufen haben.
-
Ich habe am Webserver etwas umgestellt. Probleme bitte posten. Danke!
-
Forensoftware aktualisiert. Fehler bitte melden.
-
Hi Erazor,
Habe kein TS3-Bild! -
Erkannt, sage Thodt Bescheid, der das fixen muss. Danke!
-
Ja, vielen Dank auch VB! Sämtliche von mir angelegten Styles/Templates und wie sich der Mist hier schimpft wurden natürlich komplett gelöscht. Ich konnte den Viewer zwar so halbwegs wiederherstellen, aber er sieht halt scheiße aus. Ich weiß nicht, ob das CSS noch irgendwo versteckt ist. Das ist auch schon über 3 Jahre her, als ich das gemacht habe.
Die grundlegende Funktion sollte da sein, wegen der Optik brauche ich wahrscheinlich noch ein paar Tage (und viele viele Zigaretten und SCHNAPS!). Ich bin morgen den ganzen Tag nicht da und WE sieht auch nicht so gut aus. Sonntag vielleicht.
Wir tun, was wir könnenPS: Was mir ungemein helfen würde, wäre (S)FTP Zugriff.
Oder schau mal bitte, ob im Ordner "var/www/vhosts/steelbeasts.org/httpdocs/tsstatus/" irgendwelche css Dateien rumfliegen. Die bräuchte ich dann dringend! -
Danke!
Zugriff bekommst du. Melde mich bei dir. -
Moin!
Ich kann jetzt zwar ein verändertes TS3-Bild sehen, aber leider nicht einloggen. Erst über einen etwas umständlichen Weg mittels Google (Google-Suche nach "PzBtl 911...") erhalte ich das ursprüngliche TS3-Bild und das Einloggen klappt! Kriegt Ihr das noch bis heute Abend hin? -
Der Login geht ganz normal über Teamspeak.
Dazu einfach einen neuen Favoriten anlegen. Nicknamen wählen und als Server "steelbeasts.org" angeben und schon geht's los.
-
So, der Viewer sieht jetzt auch wieder so aus, wie er aussehen soll. Ich mach jetzt erstmal zwo wochen "Urlaub" in der Klappsmühle *gna gna gna*