Das reimt sich sogar. Der aktuelle Zustand meiner linken Hand erlaubt im Moment nur den Einhandbetrieb. Das wird wohl noch so 2 Wochen gehen.
Gruss - Maus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Das reimt sich sogar. Der aktuelle Zustand meiner linken Hand erlaubt im Moment nur den Einhandbetrieb. Das wird wohl noch so 2 Wochen gehen.
Gruss - Maus
Gute Besserung.
Da ich sowas nur in Notfällen sehen will, ist mir jetzt schlecht.
Schaut übel aus.
Nochmals gute Erholung.
Gute Besserung....
Das hat doch bestimmt gebludet wie Sau...:eek:
Gute Besserung....
Das hat doch bestimmt gebludet wie Sau...:eek:
Yep, aber das wollte ich euch ersparen. Manchmal sagt ein Bild mehr als 1000 Worte.
Vom Schnitt bis zur ersten Naht vergingen grad mal 18 Minuten. Gott sei dank wohnt meine Schwester nebenan und ist Arzthelferin. Erstversorgung war also optimal.
Gruss - Maus
Na dann gute Besserung.
Ach du Scheisse,
da haste aber alles gegeben!
Gute Besserung
Dann halt bloß die Hand ruhig, sonst dauert das ewig.
Gute Besserung!
Naja ging ja knapp an der Pulsader vorbei....;)
Wieso tut man sich sowas an? :confused:
Auch von mir gute Besserung!
Auch von mir Gute besserung my Special Friend !!!
Aua das tut ja beim gucken schon weh!!!!:eek::eek:
Gute Besserung
Naja ging ja knapp an der Pulsader vorbei....;)
Wieso tut man sich sowas an? :confused:
Auch von mir gute Besserung!
Küchenunfall, Du solltest mal den Lauch sehen :mad:
Maus
wünsche dir auch gute Besserung und das da nichts bleibt (Funktion der Hand), sieht ja übel aus
Auch von mir gute Besserung. Mein lieber Mann, gründlicher ging das kaum noch, oder ? Wie Eisen schon sagte, gut ruhig halten und schonen.
btw....
"Schaaaaatz, Schaatz, mein Bier ist alle, holst DU noch eins?! " .........................
"Mein liebster Ehemann, Deine LINKE Hand ist hin, aber Deine Beine und die rechte Hand funktionieren noch seeeeehr gut! Und wenn DU dann gerade DEIN Bier holst, dann bring doch gleich den Müll raus! "
Manchmal ist das Leben echt Scheiße...
Gruß
ATN Messerführung nicht bestanden
"Die Auszeichnung für unfallfreies Essen mit Messer und Gabel wird nicht verliehen,Wegtreten!"
"Beim Reinigen meines Messers löste sich ein Stich."