.....auf der Arbeit... vergessen das Hirn anzuschalten....
was sagt eigentlich Dein Chef dazu?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
.....auf der Arbeit... vergessen das Hirn anzuschalten....
Der, der sagt nie was. Er weis aber auch nichts und hat schon gar nie nicht von irgendwas Ahnung...... Ich verdien ihm hier schon genug Geld. Braucht sich nicht beklagen...:mad: der....xxxx.... so böse Worte wie mir hier einfallen darf ich leider aus Gesundheitsschutz für Euch nicht schreiben....da könntet Ihr Augenkrebs kriegen....plötzlicher Hirntot, oder so...
Gruß
haben wir zufällig den gleichen chef:confused::confused::confused:
den kenn ich auch
Ssnake , ist das normal das man beim Pizarro nur aus der Kdt.Ansicht nebeln kann ?
Wie man in der 3D-Innenansicht sehen kann, ist der entsprechende Auslöser nur vom Kommandanten zu erreichen (vorn links oben). Im Leo 2 hatten wir das auch dem RS zugänglich gemacht weil ja die Knöpfe, wenn auch mit Verrenkungen, gerade so noch erreichbar waren.
Ich will allerdings zugeben, daß wir diese feinsinnige Unterscheidung möglicherweise nicht ganz konsequent bei allen Fahrzeugen umgesetzt haben.
Ich will allerdings zugeben, daß wir diese feinsinnige Unterscheidung möglicherweise nicht ganz konsequent bei allen Fahrzeugen umgesetzt haben.
...ja so kennen wir IHN und SB :cool:
Stimmt, war mir noch gar nicht aufgefallen.
Das gesamte Fahrzeug ist ca 30 cm kürzer, genauso wie das Turmheck ?????
1. Beim Pizzaro öffnen sich nicht die Dachluken für die Schützen so das die nach hinten und zur Seite sichern können:confused:
2. Wieso kann man die letzten 24 Schuss nicht verschiessen:confused:
Allso was sagt uns das ?
Leo2 nicht in der Waschmaschine waschen da läuft der ein
Grüße Jens
Munitionsauswahl der KI:
Mir ist aufgefallen, daß sich der BMP-2 (oder die virtuelle Besatzung ) mit konstanter Boshaftigkeit weigert, gegen den Centauro LFK zu verschießen, auch wenn sie keine Munition für BK haben. Also hab' ich mal 'n bißchen rumgetestet:
BMP-2 und M-2 sind mit der BK (bisher?- meint meine bescheidenen Tests, die einer wiss. Prüfung sicher nicht standhalten) NICHT in der Lage, den Centauro zu vernichten, CV9040* und Pizarro machen das ohne Probleme.
SPz mit LFK feuern diese i.d.R. ab, wenn sie ein Kettenfahrzeug vor sich haben. (Also auch primär gegen einen M-113* aus der "Andere" Rubrik im Editor- die M-113* aus der Rubrik "SPz" werden mit BK bekämpft- warum? Aber das nur nebenbei). Gegen Radfahrzeuge wird eigentlich nur die BK eingesetzt und dabei wird der Centauro bei Erkennen auch noch als "Panzer" annonciert.
2. Wieso kann man die letzten 24 Schuss nicht verschiessen :confused:
"Fin Cinta". Da gibt es eine rote Kontrolleuchte. Wird sie gedrückt, kann man weiterschießen, aber das Nachladen dauert dann deutlich länger.
1. Beim Pizzaro öffnen sich nicht die Dachluken für die Schützen so das die nach hinten und zur Seite sichern können :confused:
Ist nicht vorgesehen. Ich weiß, das Tutorial ist in dem Punkt falsch. Da muß ich noch bei.
"Fin Cinta". Da gibt es eine rote Kontrolleuchte. Wird sie gedrückt, kann man weiterschießen, aber das Nachladen dauert dann deutlich länger.
sag ich doch Wini....;)
Hast du mit Handbuch gekauft?
Ist aber auch in Englisch
Hast du mit Handbuch gekauft?
Nein, eben weil es in Englisch ist.
In dem .pdf Handbuch sind die Funktionen von den neuen Panzern nicht beschrieben
Es ist in den Tutorien zum Pizarro beschrieben, aber - das gebe ich zu - diese sind noch nicht in Englisch.