kurze Vorstellung

  • Hallo Kameraden,

    möchte mich kurz vorstellen:
    Bin seit heute stolzer Besitzer von SB pro, habe bis jetzt ausschließlich WWII-Simulationen gespielt (Red Orchestra). Möchte mich aber mal mit neuerem Gerät befassen, zumal ich die "Blechbüchsen" während meine aktiven Dienstzeit oft genug auf dem "Rücken" gehabt habe.

    War von 1982 - 1986 bei der 5.InstBtl 10 in Sigmaringen (Abschubkompanie)

    In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit PC, fliegen und segeln.

    Hätte evtl. auch Interesse bei den 911-ern aktiv mitzumachen. Besteht hier von eurer Seite Interesse ?

    Freue mich auf viele interessante Gefechte.......HABT MITLEID MIT EINEM ANFÄNGER ........

  • Servus,


    willkommen im bei 911. Interesse besteht immer, je mehr desto besser.
    Zuerst solltest du dich mit den Tutorials befassen. Ansonsten Abends mal in den Teamspeak kommen ab 20:30 Uhr sollte eigentlich jemand da sein.
    Vom Vorteil wäre, wenn du die Portfreigabe in deinem Router schon eingestellt hast. Wenn nicht, kein Problem wir haben Spezialisten (ich bin keiner).


    Ansonsten, wie gesagt einfach im TS reinschauen.


    MkG


    Duke


    PS: Wir haben alle mal angefangen, und Vorsicht vor Stransky.

  • Auch von mir ein Willkommen bei uns. Uttenweiler liegt ja gleich um die die Ecke von mir. Das ist ja prima, dann wird unser Haufen im wilden Süden gleich mal einer mehr.

  • Moin


    auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den 911er. Was auch nicht schaden kann ist üben auf der Schießbahn ;).

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

  • Willkommen bei den Panzerbekloppten ! :D


    Bis bald auf dem virtuellen Gefechtsacker, ich freue mich.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Hallo und Willkommen, schließe mich den Vorrednern an, was TS und Übung angeht, Nur eine kurze Frage se gestattet: Wie bist du auf SB Pro PE gekommen: nur mal so interessehalber ;)


    Habe vor 8 Jahren mal das "normale" SB angespielt. Damals hat mich aber die Grafik nicht gerade vom Hocker gehauen. Anschließend bin ich auf Red Orchestra umgestiegen, weil mich mal die Panzer aus dem II.Weltkrieg interessierten.
    Heute gehts gerade wieder in die andere Richtung. Ich möchte mal wieder die modernen Panzer beherrschen und da ich von sinnlosen "Ballerspielen", wo es nur darauf ankommt in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Punkte zu ergattern nichts halte, sollte es eher eine Simulation, denn ein "Ego-Shooter" sein.

  • Auweia, da muß ich aber noch kräftig üben !!!!!!
    Habe gestern mal die Tutorials ausprobiert.......da kommt galaube ich noch einiges auf mich zu.

  • Konzentriere Dich erstmal auf ein, zwei Panzertypen (Leop 2A5 und CV 90/40) dann wird das schon....


    Die Steuerung ist bei allen Fahrzeugen ähnlich.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this