Hallo Kameraden,
möchte mich kurz vorstellen:
Bin seit heute stolzer Besitzer von SB pro, habe bis jetzt ausschließlich WWII-Simulationen gespielt (Red Orchestra). Möchte mich aber mal mit neuerem Gerät befassen, zumal ich die "Blechbüchsen" während meine aktiven Dienstzeit oft genug auf dem "Rücken" gehabt habe.
War von 1982 - 1986 bei der 5.InstBtl 10 in Sigmaringen (Abschubkompanie)
In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit PC, fliegen und segeln.
Hätte evtl. auch Interesse bei den 911-ern aktiv mitzumachen. Besteht hier von eurer Seite Interesse ?
Freue mich auf viele interessante Gefechte.......HABT MITLEID MIT EINEM ANFÄNGER ........
-
-
Servus,
willkommen im bei 911. Interesse besteht immer, je mehr desto besser.
Zuerst solltest du dich mit den Tutorials befassen. Ansonsten Abends mal in den Teamspeak kommen ab 20:30 Uhr sollte eigentlich jemand da sein.
Vom Vorteil wäre, wenn du die Portfreigabe in deinem Router schon eingestellt hast. Wenn nicht, kein Problem wir haben Spezialisten (ich bin keiner).Ansonsten, wie gesagt einfach im TS reinschauen.
MkG
Duke
PS: Wir haben alle mal angefangen, und Vorsicht vor Stransky.
-
herzlich willkommen im namen der 2./-
-
Willkommen im Namen der Elite des Btl.
Angefangen hat hier jeder mal, und die meisten lernen immer noch. Am besten einfach im TS vorbeischauen. Wenn Du Zeit hast, kannst Du sofort ´ne Einführung erhalten -
Willkommen bei den 911-ern!
Endlich kriegt der wilde Süden mal Verstärkung.:D
Grüße aus Mengen/Hohentengen -
Willkommen bei den Simulanten:)
Gruß Wini
-
Auch von mir herzlich Willkommen. Ich kann nur zu einer "Beratungsstunde" im TeamSpeak jeden Abend raten.
Gruß aus der schönsten Stadt der Welt...
-
Von mir auch ein Herzlich Willkommen.....
Freu mich schon dich vor´s Rohr zu kriegen!:D:D
-
Auch von mir ein Willkommen bei uns. Uttenweiler liegt ja gleich um die die Ecke von mir. Das ist ja prima, dann wird unser Haufen im wilden Süden gleich mal einer mehr.
-
Auch ein Herzlich Wilkommen von mir. Das Starterpaket könntest du dir hier im Downloadbereich schon mal runterladen und installieren.
-
Moin
auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den 911er. Was auch nicht schaden kann ist üben auf der Schießbahn ;).
-
Noch als Hinweis für dich Witti
- Neue Teilnehmer werden nach 10 Online Gefechten und einer Trefferquote(Richtschützenwert) von 100% in die Gliederung Gefechtsverband 911 aufgenommen.
-
Willkommen bei den Panzerbekloppten !
Bis bald auf dem virtuellen Gefechtsacker, ich freue mich.
-
Hallo und Willkommen, schließe mich den Vorrednern an, was TS und Übung angeht, Nur eine kurze Frage se gestattet: Wie bist du auf SB Pro PE gekommen: nur mal so interessehalber
-
Hallo und Willkommen, schließe mich den Vorrednern an, was TS und Übung angeht, Nur eine kurze Frage se gestattet: Wie bist du auf SB Pro PE gekommen: nur mal so interessehalber
Habe vor 8 Jahren mal das "normale" SB angespielt. Damals hat mich aber die Grafik nicht gerade vom Hocker gehauen. Anschließend bin ich auf Red Orchestra umgestiegen, weil mich mal die Panzer aus dem II.Weltkrieg interessierten.
Heute gehts gerade wieder in die andere Richtung. Ich möchte mal wieder die modernen Panzer beherrschen und da ich von sinnlosen "Ballerspielen", wo es nur darauf ankommt in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Punkte zu ergattern nichts halte, sollte es eher eine Simulation, denn ein "Ego-Shooter" sein. -
Dann biste hier genau richtig:D
-
Moin, Tach auch und noch viel Spaß :D:D:D:D
Gruß
-
Na dann mal herzlich willkommen!!
-
Auweia, da muß ich aber noch kräftig üben !!!!!!
Habe gestern mal die Tutorials ausprobiert.......da kommt galaube ich noch einiges auf mich zu. -
Konzentriere Dich erstmal auf ein, zwei Panzertypen (Leop 2A5 und CV 90/40) dann wird das schon....
Die Steuerung ist bei allen Fahrzeugen ähnlich.