Moin,
wo kommen diese Dateien hin ? In meinen Fall die Mailly.raw Datei vom US-Forum.
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Moin,
wo kommen diese Dateien hin ? In meinen Fall die Mailly.raw Datei vom US-Forum.
Gruß
Das müssten die Vorgänger von den heutigen .hgt sein.
die stammen noch von SB1
Eigentlich sollte Pro PE etwas mit raw Dateien anfangen können ! Einfach in den ter Ordner kopiere, im Editor öffnen und bearbeiten (!) danach als ter speichern, feddisch!
Guckst Du:
Danke geht aber immer noch nicht....?
Fehlermeldung:
"Kann nicht öffnen: Gel.-Karte.... Maily.raw"
die gleiche datei als .ter ist auch schon drin
Stell die Karte hier mal ein, ich bau sie Dir um.....
Also was Du da hast ist eine .ter Datei der die .raw fehlt. Die Karte bekomme ich nicht mal in SB 1 auf !!!
Aber ich gucke mal welcher "Held" das Ding verzapft hat...
Was willst Du eigentlich mit der Karte ???
Edit:
Ich habe Froggy mal angemorst, mal schauen ob sich was tut....
@manteufel gab mir den Tip da ich eine Karte suche die aus meiner Ecke ist,
dass diese so ca. 100km an mich ran kommt.:o:o:o
50 58 32 n 12 0 21 e
Ok, dann können wir das Ganze abbrechen!
Es sei denn Du bist nach Frankreich gezogen ???
Mailly le Camp ist ein französischer Truppenübungsplatz in den Ardennen :
http://maps.google.de/maps?q=5…_result&ct=title&resnum=1
Sturmi macht wieder alle verrückt hier; den Link den ich dir sand war:
Military_trainingscenter_Gera_near Lonzig
und die Karte hab ich getestet, die hgt dieser map heißt auch wie die ter-datei und ist hgt(datei)
Du musst nur den runtergeladenen Ordner richtig entpacken da dort ne ter, hgt und ne readme drin sind.
Gruss
Bei welcher Truppengattung warst Du noch gleich Sturmie
Edit:
So, hier nun Mailly le Camp Fr:
forum.steelbeasts.org/attachment/6288/
Die fehlende .rar:
http://www.steelbeasts.com/plu…d=1066&p13_versionid=4829
Kommt in den Ordner mit den Höhenkarten (hgt) und fertsch !!
Jetzt ist der Groschen gefallen......:D
Es waren zwei paar Schuhe....:o
Aber Danke für die Hilfe ich hatte mich da in was verstrickt;)
Jetzt gehts.... wacht es Sinn da jetzt ein Sce. zu bauen wenn keiner die Map hat ???:cool:
Welche Map ??
Die Eine ist von blackhill, der sicher nichts dagegen hat wenn diese hier veröffentlicht wird.
Die andere ist von Froggy, der mir netterweise die .raw zur Verfügung gestellt hat (wie Du oben siehst) und diese könnte ich einstellen.
So what ??
Ja. Du kannst sie in die Szenario-Datei einbetten statt zu ihr zu verlinken. Allerdings kann niemand das Szenario nachträglich bearbeiten, der die Höhenkarte nicht hat.
Das ist klar, die Map muss eh noch komplett "aufgehübscht" werden....
Ist aber, auf den ersten Blick, schönes Gelände für gemischte Kräfte bis Kompanie Rahmen.
Ist in Arbeit
(wenn diese große Datenmenge nicht wäre.....fast 15 MB)
Alles anzeigenSturmi macht wieder alle verrückt hier; den Link den ich dir sand war:
Military_trainingscenter_Gera_near Lonzig
und die Karte hab ich getestet, die hgt dieser map heißt auch wie die ter-datei und ist hgt(datei)
Du musst nur den runtergeladenen Ordner richtig entpacken da dort ne ter, hgt und ne readme drin sind.
Gruss
Die Karte ist schon längst fertig, @Sturmi wenn Du die brauchst schicke ich Dir die per Mail zu, brauche bloß deine Adresse
Die Karte ist schon längst fertig, @Sturmi wenn Du die brauchst schicke ich Dir die per Mail zu, brauche bloß deine Adresse
blackhill danke danke hab sie schon;)
Und warum nimmst Du nicht die Karte von Sce Btl die war doch klasse, super Gelände
Dieses Gelände ist zwar auch nicht schlecht, aber mir hat das Gelände vom Sce Btl besser gefallen
Warst Du in Gera stationiert ?
Und warum nimmst Du nicht die Karte von Sce Btl die war doch klasse, super Gelände
Dieses Gelände ist zwar auch nicht schlecht, aber mir hat das Gelände vom Sce Btl besser gefallen
Warst Du in Gera stationiert ?
Ich wollte sie mir nur mal ansehen, in Gera war ich nicht. Wie gesagt ich wollte sie mir nur mal ansehen.;):D