Meine besten Glückwünsche an unseren Duke zu seinem drischen Vaterglück !!
Auf das die Ruhe nun vorbei sei :p:)
Glückwunsch zum frischen Vaterglück !
-
-
SChliesse mich dem gerne an. Auch von mir herzlichen Glückwunsch:)
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, die werden so schnell Groß ich sehe es an meiner.
-
Ein neues Menschenkind!
Was gibt es Schöneres oder Besseres!
Meine Glückwünsche an Dich und natürlich die Mutter, denn die hat die Arbeit geleistet.
Viel Spaß in allen Höhen und Tiefen und viel Geduld und Weisheit in den folgenden Jahren.
Ich wünsche Eurem Kind eine sichere und behütete Kindheit, Deine Ruhe und Besonnenheit und viel Glück, Gesundheit und Erfolg, auf seinem weiteren Lebensweg.
-
Glückwunsch und Euch alles Gute!:D
-
Glückwunsch.
Wann erfolgt die erste Einweisung in SB???:) -
Glückwunsch. Wünsche euch alles Gute und viele schlaflose Nächte:p:D
-
Gute Nachrichten!
Glückwunsch und alles Gute für die ganze Familie!! -
Moin,
auch von mir alles Gute, herzlichen Glückwunsch, insbesondere auch an die Mutter!! Jetzt gehts los..... Viel Spaß, Kinder sind der größte Segen den man haben kann.
Bis auf die kleinen Momente, in denen das Loch in das man sie stoßen will, einfach nicht groß und tief genug ist.... :D:D:D:D
Viele Grüße
-
Glückwunsch und Alles Gute den Eltern und natürlich glück und gesundheit fürs Leben für euren Nachwuchs:D:D:cool:
-
Alles Gute zum Nachwuchs.
-
Herzlichen Glückwunsch,
zur Geburt eures Kindes, auf viele schlaflosen Nächste....;)
PS: bekommst 5 tage Sonderurlaub....
-
Erblickt ein Kind das Licht der Welt
erscheint ein Stern am Firmament,
er strahlt für dich tagaus, tagein
und wird dein Wegbegleiter sein,
er schützt dich vor Gefahr und Leid
schenkt dir viel Glück und Heiterkeit.Ich wünsche für Kind und Elternschaft
Gesundheit, Freude und viel Kraft -
Alles Gute wünsch ich Dir und deiner Frau !!!
-
Alles Gute auch von mir.
Grüße aus dem Westerwald
Jens -
Worte können nicht ausdrücken
die Freude über neues Leben.
(Hermann Hesse)
Meine herzlichsten Glückwünsche Dir und Deiner Frau.Falls Du noch ein paar Päckchen Gehörschutz brauchst, meld Dich dann schick ich Dir welche.:D -
Servus Kameraden,
danke, danke war keine einfache Geburt, aber Duke Jr. und der Mutter gehts gut. Das Kerlchen hatte 3890g und ist 54cm groß, wurde also seinem Namen Magnus gerecht.
Die Einweisung in SB wird wohl noch etwas warten müssen, aber ich hab ja eine zweite Lizenz. Werde irgendwann mal von Nachtfalke die Routerkonfiguration benötigen.
MkG
Duke
-
Aber das 911er-Shirt in XXXXXS kannste bei Manteuffel ja schonmal bestellen...:D
-
Von mir auch noch ein Herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs und Stammhalter:)
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs,
was du noch alles vor dir hast habe ich Gott sei Dank schon hintermir;)
Hoffe Frau und Kind sind wohlauf. Und du natürlich auch!!:)