Moin Moin,
Hatte diese Woche gelegenheit mal SB pro im Panzer zu zocken
Außerdem konnten Grundfertigfkeiten MG und PzFst aufgefrischt werden(Schießbahn 123):
Ein WE in GTA
-
-
Na, wie war's auf bzw. in dem Leo1A5 Turmtrainer?
-
Nicht Turmtrainer...vollwertiger Leo 1A5, mit angeflanchtem SB pro
-
Hallo Ronin,
schaust ja richtig Klasse aus.
Da hätt ich auch mal lust zu.Grüße aus dem Westerwald
Jens -
Was, wo ???
Gibt´s mehr Bilder von dem Bock ? -
Ist noch im Entwicklungsstadium. Bis Mai 2011 wissen wir mehr...
-
Hallo Ronin,
schaust ja richtig Klasse aus.
...
Sind das hier Annäherungsversuche -
Kann nur sagen der Simulator macht echt Spass.
Aber der Leo 1 ist ne Quetschkomode! Ich pass nur auf den Kdt Plz wenn ich die Füsse auf den RS Platz stelle
Eisen...wie hast du da reingepasst???
Die Bedienung Leo2 kenne ich einigermaßen aus UWB/OWBs und AGPT...der 1er war mir erstmal völlig Schleierhaft. Ziele habe ich wenig bekämpft da ich mehr mit der Bedienung gekämpft habe..."Wafür ist das rad hier???"
Für mich waren eigentlich die Handwaffen das Highlight des WE.
Was mir zum MG aufgefallen ist: mit Zerfallsgurten treffe ich wesentlich besser als mit standart Gurt...da neige ich beim Feuerstoß massiv zum verkanten. Mit Zerfallsgurt ohne Probleme alle Ziele bekämpft!
Bilde ich mir das nur ein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? -
Kann nur sagen der Simulator macht echt Spass.
Aber der Leo 1 ist ne Quetschkomode! Ich pass nur auf den Kdt Plz wenn ich die Füsse auf den RS Platz stelle
Eisen...wie hast du da reingepasst???LOL, der Sitz geht ganz nach vorn und die Rückenlehne lässt sich nach unten schieben: Dann passt es.
ZitatDie Bedienung Leo2 kenne ich einigermaßen aus UWB/OWBs und AGPT...der 1er war mir erstmal völlig Schleierhaft. Ziele habe ich wenig bekämpft da ich mehr mit der Bedienung gekämpft habe..."Wafür ist das rad hier???"
Mit dem Rad wird der Schätzrahmen bedient, er dient somit zur Entfernungsermittlung mit dem TRP.
ZitatFür mich waren eigentlich die Handwaffen das Highlight des WE.
Was mir zum MG aufgefallen ist: mit Zerfallsgurten treffe ich wesentlich besser als mit standart Gurt...da neige ich beim Feuerstoß massiv zum verkanten. Mit Zerfallsgurt ohne Probleme alle Ziele bekämpft!
Bilde ich mir das nur ein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Die einzigen Probleme mit Verkantung beim MG Schießen (die nicht auf den Schützen zurück zu führen waren) hatte ich einmal mit einem Zweibein welches einen Grad in der Verriegelung hatte. Immer wenn man in "die Schulter ging" verkanntete das Zweibein. Da musst Du erstmal drauf kommen... aber sonst nix.
Für mich immer noch eine der besten Handwaffen der Welt!
Was ist mit Bildern ?
Warum steht auf dem "Kasten" über dem TRP Diehl ??? -
Beim MG verhält es sich wie bei allem Übung macht den meister... ;-Pp meine/unsere mg schützen haben damit keine probs... Ich a net.!
Tja, das heißt mehr übenDafür auf der haben Seite: Ladetätigkeiten, Störungsbeseitigung(na gut, das war nur einmal durchreißen und weiterschießen), Rohrwechsel liefen top...also, wenn ich Zerfallsgurte kriege, kleine Probleme
-
-
Bei den 2 Punkten in schwarz...check (aber Pz-Kombi steht mir eh nicht zur verfügung)
Der Rest...wie gesagt: keinen Schimmer vom 1er :confused:
-
LOL :D:D:D:D ich schmeiss mich weg, seht geiler Kommentar (Bild), Ulf, sehr, sehr gut
Nach näherem Studium des Bildes sind mir einige Ausbildungsmängel aufgefallen :p
DAS schreit nach EINZELAUSBILDUNG
-
Ulf sehr gut erkannt, ich habe auch schon Bauchschmerzen vom lachen
-
Was ist nun mit Bilder´n ???
Ps. Was heißt GTA?