08.12.10

  • Hallo, hallo, hallo


    nun beruhigt mal eure Gemüter!!
    Es sollte nicht alles so heiß gegessen werden wie es gekocht wurde!
    Meine Wortwahl war vielleicht nicht entsprechend klug gewählt. ok
    Das Szenario kann immer und so oft gefahren werden wie man möchte,
    nur ist dies meiner Meinung nach wie schon im Post geschrieben in die Rubrik "Fun" einzuordnen wie z.B. : After 8, Hot Spot, Just for five usw.


    --Allerdings frage ich mich auch weshalb gerade die fast schon "Unbekannten" sich hier so fleißig zu Wort melden.--


    Abraxas hat bei der Erstellung des Szenarios sicherlich nichts Schlechtes im Sinn gehabt und sich Mühe gegeben. Er hat es wenigstens getan, wobei diejenigen die am lautesten sind in letzter Zeit kaum Szenarien erstellt haben.
    Abraxas gibt sich hier gut ein und das sollte man akzeptieren.
    Ich bin mal auf die Memberversammlung gespannt!!!!

  • Meine zweite Antwort@ SteelClaw, Single, Gandi & Panzermann (und alle die sich den Schuh anziehen wollen):


    Fakt1: ich habe das Sce 2x geführt. Das eine Mal endete es mit einer deftigen Niederlage, das letzte Mal mit einem Sieg
    Fakt2: ALLE Teile, ROT wie BLAU sind mit der Mun von 1981 ausgestattet.
    Fakt3: Teile ROT hätten, nach meinem Kenntinsstand und damaliger Doktrin, durchaus im BTL Rahmen einen Angriff auf unbekannte Stellungen und Fd-Stärke geführt um den Anschluss zu suchen und einen Durchbruch zu versuchen.
    Fakt4: Wenn nach einem solchen Gefecht noch 3 eigenen Kfz da sind, davon 2 komplett verschossen war es wohl doch knapp, oder?
    Fakt5: Wenn ein Leo Zug aus überlegenen Stellungen einen Bereich überwacht kann er ein Btl aufrauchen, er MUSS das nicht schaffen, aber er KANN
    Fakt6: Wer nicht dabei war soll einfach mal die Klappel halten!!


    Was dieses ständige auf Sce´s rumkacken soll verstehe ich nicht. Das was hier geschrieben steht ist fasst alles, nur keine kontruktive Kritik (Oder nur sehr wenig davon). "Masse statt Klasse", hmm, lasst mich mal überlegen.....Wenn ich mich nicht ganz täusche war es in den 80zigern, wie in diesem betroffenen Scenario, duchaus Realität, das einem zug eine Btl gegenüber stand. Ferner, was hier ja nicht statt findet, wäre jetzt ein weiteres und noch ein weiteres und noch ein weiteres Btl auf einen Zug zu gekommen, der KOMPLETT verschossen war. Ist das unrealistisch? Ich glaube kaum.


    Und gerade IHR, die hier in den letzten Monaten nur rumgestänkert habet und hier die Möglichkeit seht mal wieder Zwietracht zu sähen, geht doch einfach und bleibt weg. Dann ist Ruhe, Spaß und ein Fortkommen sind wieder möglich. Heißt dass, das wir diesen Kackspruch auf der Homepage ändern müssen?? Ha, dann ist es eben so. Heißt dass, das der so hoch gelobten "Anpruch" sinkt? Ha, dann ist es eben so. Verteibt Euch die Zeit mit anderen Sachen und laßt die jenigen, die hier SPAß haben wollen in Ruhe.


    Ich werde morgen nicht da sein, da es so oder so nur ein profilieren von Leuten sein wird, deren einziges Ziel zu sein scheint, ständig an allem rumnörgeln und alles schlecht zu reden. Dafür ist mir meine Zeit zu Schade. Ich persönlich werde mich, bei dem Verhalten hier, immer weiter zurück ziehen. Und wenn es dann irgendwann keinen mehr gibt, der diesen Schwachsinn verwalten will stirbt die Community halt.


    Diejenigen aber, die hier Spaß gepaart mit einem "gewissen" Realitätsgedanken haben wollem, die werden sich auch weiter treffen und genau das haben, was sie hier finden wollen. SPASS

  • Hey, unser 3 lustigen Vier haben doch ihr Ziel erreicht.


    Ich hab noch ´ne schöne Sim: Psychologen Alltag... mit Couch Mod.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Ich will hier weder stress noch zwietracht sähen wenn ihr das so auffast dann ist das leider so und ich kann es nicht ädern. Für den rest werde ich das Interne Forum nutzen da es hier nicht reingehört...


    Ich wollte mit meinen Punkten nur ausdrücken das bei dem ein oder anderen szenario nochmal nachgesteuert werden sollte.


    Da aber scheinbar meine Person auch auf die Schwarze liste bei einigen gekommen ist werde ich das demnächst mal im Internen auswerten da ich leider morgen nicht da seien werde. Da es ausser gegenseitigen schuldzuweisungen eh nix rumkommen wird.

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

  • Da sich Deine Aktivität im Forum gegen = (Null) bewegt, ist es doch schon verwunderlich, dass Du gerade auf dieses Thema einsteigst.


    Mit "einsteigst" meine ich nicht begründete "Schnellschüsse" gegen Gladiator, nicht erlebte Erfahrungen mit angesprochenem Sce. und konkreten Vorwürfen gegen Abraxas.


    Mit diesem nachträglichen "zurückrudern" beweist Du leider nur Deine schwache Psyche.


    Entweder vertritt weiterhin Deine Position, oder schweig!



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this




  • Doc leider ist dieser Post, wie so oft, nicht zu verstehen. Was willst Du ??


    Wenn Du mit Deiner Frau am 02.12.2010 essen gehen willst mußt Du dich sehr beeilen, dass war schon vor einer Woche........


    Edit:


    Oh, Du hast Deinen Kalender repariert.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • ja weil ich s kann, wenn du den post nicht verstehst dann ....... mmmh, hab ich noch ein wenig überarbeitet.


    Bekomme ich jetzt auch ein danke dafür? Obwohl lieber nicht ich brauche sowas nicht zu Selbstbestätigung. :p


    Okay, jetzt dann weiter ohne mich! :cool:


    Versprochen ??



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Danke für Deine Konsequenz, erst ankündigen nicht mehr an der Diskussion teil zu nehmen und dann das ganze innerhalb von wenigen Minuten ad absurdum zu führen.


    Passt ins Bild !



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Das ist ja offensichtlich die Intention des Einen oder Anderen, also warum löschen?


    Nein, lasst es laufen, so sieht wenigstens jeder wer sich hier zum Affen macht.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • freut mich für dich hoffentlich ist es ein schönes


    Nein, ist es nicht. Vielmehr bestätigen Deine fortlaufenden unpassenden Bemerkungen mein persönliches Bild.


    Wenn Du das nicht verstehst, Antworte einfach wie gehabt mit irgendwelchem unbedeutendem Humbug.


    Deiner Darstellung hier im Forum kann es eh nicht mehr schaden!



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eisenschwein(911) (†) ()

  • Wie erbärmlich ist das denn ?


    Kaum bekommst Du Feuer für Deine "Beiträge" werden diese dann schnell geändert und das eigene Verhalten wird dem Anderen dann zum Vorwurf gemacht.


    Und JA, lass uns weitermachen !


    Lange nicht mehr so gelacht.


    P.S.: Was ist denn nun mit der Aussage: Du nimmst nicht mehr an diesem Thema teil ??



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this