Servus,
Habe gerade erfahren, dass ich morgen sturmfreie Bude habe. Wie siehts aus mit einem spontanen Samtag Nachmittag Großkampftag?
MkG
Duke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Servus,
Habe gerade erfahren, dass ich morgen sturmfreie Bude habe. Wie siehts aus mit einem spontanen Samtag Nachmittag Großkampftag?
MkG
Duke
Bis 18:30 dabei !!
hm, muss ich mal sehen. müsste noch einiges lesen, also entweder zock ich nachmittags mit und lass abends ausfallen, oderich steig später am nachmittag ein.
ab wann soll das denn losgehen?
Servus,
sagen wir 14:00 Uhr, ich werde auch mal versuchen morgen früh, um 4:00 Uhr mal wieder mit den Amis zu zocken.
MkG
Duke
Ich habe bloder weise mein 2.552 plattgeschlagen... *depp*
Bin wohl erst im Dec wieder "dabei".
Du sollst eh' auf Käfersuche gehen und nicht einfach so herumspielen...
<ironie> III, ihr sammelt Käfer. Die müssen vernichtet werden. Im Dezember will ich von dem Viehzeug nichts mehr sehen... Ich sprech hier in meiner Funktion als König Kunde </ironie>
hmm... ich sag mal unter Vorbehalt, dass ich dabei bin. Aber evtl. nicht den ganzen Tag. Schau mer mal.
Ich habe bloder weise mein 2.552 plattgeschlagen... *depp*
Bin wohl erst im Dec wieder "dabei".
Das ist eigentlich kein Beinbruch, nur etwas arbeitsintesiv.
Alles nochmal runter, bis auf 2.552 installieren und anschließend die Beta in einen extra Ordner. (Eigene Dateien vorsichtshalber sichern)
Du mußt dann zwar die Versionen aus dem Release Ordner starten, aber beides läuft wunderbar nebeneinander.
bin wohl auch Samstag dabei, mein vorschlag: "Munster Norddurchlass"
Bin zum Kindergeburtstag von meinem Enkel. Aber viel Spaß und fahrt einen Sieg ein:)
OT:
Ich lese irgendwie immer öfters Käfer!!
Habe ich was verpasst?????
Nö, haste nicht. Käfer ist die deutsche Übersetzung des englischen Wortes "bug(s)". Womit nicht nur kleine pussierliche Krabbeltiere gemeint sind, sondern auch Programmfehler.
kann erst ab 17:00 Uhr
Käfer ist die deutsche Übersetzung des englischen Wortes "bug(s)". Womit nicht nur kleine pussierliche Krabbeltiere gemeint sind, sondern auch Programmfehler.
...was wiederum tatsächlich von Insekten herkommt, die in der Computersteinzeit um 1950 herum immer wieder röhrenbasierte Computersysteme durch Kurzschlüsse zum Absturz brachten. Dadurch bürgerte es sich dann auch in der Transistorzeit ein, von "bugs" zu sprechen.
Apropo "Käfer" . Was mir schon lange aufgefallen ist, wenn ich eine Schiessbahn scripte den Feind (die Ziele) auf impotent setze, haben die Treffer von Rot manchmal trotzdem eine Trefferwirkung. Dies tritt vor allem bei Infantriefeind auf , die entweder vom einem Spz abgesprungen sind , oder auch wenn ich bewusst ein Lfk Trupp mit impotent in das Gelände setzte. Hat den "Käfer", sofern es einer ist, auch schon jemand bemerkt ?
LOL, natürlich treffen Sie. Damit "Sie" nicht treffen musst Du sie auf "blind" setzten.....
Bei "impotent" sind die Treffer nur ohne Wirkung.......
Genau das mit den Treffern ohne Wirkung meinte ich , sie haben eben trotzdem eine Wirkung , wie geschrieben in der Regel bei Infrantriekräften . Lass mal z.B. einen blauen Infantrietrupp auf einen Roten der impotent gestellt ist zulaufen ,hier erkennst du dann das die Roten die Blauen abmurksen
Ja, das ist ein Bug. Es scheint ausschließlich bei HE-Granaten aufzutreten. Da ist wohl irgendwo in den Tiefen des Quellcodes etwas, was die "Impotenz" einfach ignoriert.