LOL, ich weiss nicht ob das Taekwondo or Karate sein, einfach nur sch...:p!!!
ach ja, das beste kommt zum Schluss ab 02:38...
Heute schon gelacht ?
-
-
-
-
Der neue Arschkriech-Simulator 2013 (sogar mit eigenem USB-Controller)
-
Servus,
lol
MkG
Duke
-
Sch.... Volvo......
-
AMD bringt spezielle Grafikkarte für Steel Beasts heraus:
Das Schätzchen hat 2x1792 Stream Prozessoren und gibt es auch in einer 12 GB VRAM Variante. Die mit 2x3 GB kostet aber auch schon günstige 3599 US$
-
Nur 3599$? Mehr nicht? Ist ja n´Schnäppchen. Ich hol mir gleich 2.
-
Is schon längst eingebaut....................natürlich :confused:
-
Nur 2? Lächerlich! -> http://fireuser.com/blog/8_amd…_world_double_precision_/
-
Ich hab schon 4... laufen aber mit meinem Mainboard nicht.
Ich hab sie jetzt erst,mal zum Bier kühlen angeschlossen, funzt 1a....... -
Immer dieses Problem mit dem "Gerät"^^ LACHKRAMPF :D:D:D:D:D
(Aha LINKS nur noch über Chrome reinsetzbar! - brech!)
-
Die Hochzeitscrasher schlagen zu
-
Wie war das noch mit dem Feuer und dem Spielen??? :confused::D
-
-
-
Wie amerikanische Schüler und Studenten Europa beschreiben :
http://german.ruvr.ru/news/201…en-schildern-Europa-0478/
Das Traurige ist aber das es bei europäischen Schülern und Studenten sicherlich ähnliche Ergebnisse gäbe, obwohl sie mittendrin wohnen.
-
Tja, das bestätigt mal wieder meine Meinung, daß unsere "Freunde" jenseits des Atlantiks ein extrem dämliches Völkchen sind. Allerdings stimme ich dir auch zu, daß es bei der europäischen Jugend nicht besser aussehen würde.
Ist schon erschreckend wenn man bedenkt, daß DAS unsere zukünftige "Elite" darstellen soll. :cool: -
Ich muss zugeben, dass ich da selbst massive Schwierigkeiten hätte. Insbesondere richtung Osten. Ausserdem könnte ich die US Bundesstaaten auch nicht alle bennenen. Vielleicht ne Hand voll...
-
Tja, das bestätigt mal wieder meine Meinung, daß unsere "Freunde" jenseits des Atlantiks ein extrem dämliches Völkchen sind. Allerdings stimme ich dir auch zu, daß es bei der europäischen Jugend nicht besser aussehen würde.
Ist schon erschreckend wenn man bedenkt, daß DAS unsere zukünftige "Elite" darstellen soll. :cool:Hmm, wie viele Staaten der USA findest du auf einer leeren Karte? Alles eine Frage der Schulbildung, und die haben nun mal andere Schwerpunkte. (macht ja auch Sinn erstmal was über den eigenen (Halb)-kontinent zu lernen.)