Heute schon gelacht ?
-
-
Hatten wir Den hier eigentlich son ?
Genial Heidi, ich hab noch Tränen in den Augen!
-
-
-
-
Ist mal nix zum Lachen.....
-
Ich finde schon, bei dem amerikanisch intonierten Panzerlied aus "Die letzte Schlacht" könnte ich lachen oder kotzen........
-
Wohl war...
-
Als Soldat im Eisenschwein
Bad Salzungen, 11.08.2010.
„Gegnerischer Panzer auf drei Uhr. Fertigladen.“ Gefreiter Patrick Kudraß wuchtet die 22 Kilo schwere KE-Patrone in das Rohr der 120 Millimeter Kanone des Kampfpanzers Leopard. Betriebsamkeit und Enge herrschen im Panzerturm. Trotzdem muss der Grundwehrdienstleistende kühlen Kopf bewahren, um im „Eisenschwein“ nicht den Überblick zu verlieren. -
-
Eigentlich der falsche Thread, aber wer wissen will, wie das israelische Rüstungsunternehmen RAFAEL Advanced Defense Systems Ltd. für mehr Absatz in Idien wirbt sollte sich das mal geben:
Ich weiss es nicht, aber ich glaube das ist kein Fake :confused:
-
"...falscher thread..." ja: weil es nicht zum lachen, sondern zum heulen (oder...das böse Wort, was mit K anfängt und mit otzen aufhört), ist. Bei welcher Gelegenheit wird sowas eigentlich "öffentlich" aufgeführt?
-
Laut Beschreibung des Videos auf YT wurde das Video auf der "Aero India" 2009 in Bangalore gezeigt.
Und "Heute schon gekotzt?" haben wir ja nicht. Wobei ich das auch zum lachen finde... das ist doch Realsatire!
-
Auf zu Aldi...
Die Muschi wurde mal sowas von erwischt!
[video]http://www.youtube.com/watch?v=aP3gzee1cps[/media] -
Laut Beschreibung des Videos auf YT wurde das Video auf der "Aero India" 2009 in Bangalore gezeigt.
Und "Heute schon gekotzt?" haben wir ja nicht. Wobei ich das auch zum lachen finde... das ist doch Realsatire!
Vielleicht sollte EADS auch so was drehen...dann klappts auch mit Euro-fighter verkaufen
-
Mit Schuhplattler und Dirndl, oder was? :cool:
-
-
Teil 1 ....
Teil 2 ....
Großartig, der Mann...
-
So, und wir versuchen jetzt mal das kleine Ziel dahinten zu treffen.
-