• Moin.


    Ich habe von Nils die exe-Datei für die neue Version bekommen.


    Sb3 lässt sich ja parallel installierten, zumindest habe ich das zu Hause so gemacht, auch wenn das nach den rl nicht so toll ist.


    Wir können es ja mal testen, blooming ,aa etc kann man durchaus reduzieren.


    Vielleicht hilft ja auch noch der Trick, in der Kartenansicht als Server zu bleiben.

  • Ergibt mit dem Serverausbau m.E. keinerlei Sinn

    sysp-160898.gif


    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Ganz offiziell ja

    sysp-160898.gif


    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Versuch macht klug



    sigpic770_46.gifTTP 2011 medal.png


    Was ich heute Abend mache? Das gleiche wie jeden Abend, ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen...

  • Öhm doofe frage am Rande ist den die ordinäre version 3.002 schon installiert ? Wenn ja musst Du vermutlich nur die Exe unter release austauschen die andere exe vorher vieleicht sichern.
    Wäre jetzt so zumindest meine Idee. Falls ich falsch liege Admins bitte berichtigen.

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

  • Es erbarme sich bitte einer mit Ahnung


    Ich mach' ja schon. Aber ich übernehme keine Haftung wenn's nicht hinhaut oder so :p


    Edit:
    Also 3.0 läuft. Ich hab's installiert, den Sound auf 0% gedreht (ist eh keine Soundkarte drin) und alle Grafikoptionen auf 0. Renderdistanzen hab ich mal auf Standard gelassen. Als Test mal Bellende Meute Teil 1 angeschmissen. Ob der Server Framerate braucht weiss ich nicht, jedenfalls hat er zwischen 15 und 20 FPS, im Auftrag über 40.

    "Dass die Bundeswehr 70 Millionen für ein altes Segelschiff ausgegeben hat, finde ich sehr liebenswert. Wie toll wäre es, hätten sie noch ein paar Millionen Euro für Hellebarden und Katapulte übrig."
    - Peter Breuer (@peterbreuer)

    The post was edited 1 time, last by Dr.Thodt(911) ().

  • Servus,


    so ich habe gerade Eisens Carpe Diem mit den Australiern über unseren Server getestet.
    Es lief einwandfrei.
    Beim ersten Scenario (Zipulis Laala Rescue) hat Gibsonm gehostet und ich hatte bis auf eins zwei Momente keine Probleme.


    Mal sehen wie es am Samstag läuft.


    MkG


    Duke