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Munster

  • Gladiator(911)
  • 13. November 2013
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  • Heidegeist(911)
    Gast
    • 5. Juli 2015
    • #141

    Hof Kohlmeyer und der Promilleweg... Sehr schön...

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  • Gladiator(911)
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    • 21. Juli 2015
    • #142

    Da ich in meinem Urlaub an die 10 Tage lang in Norddeutschland war und ich diesmal leider kein Internet zur Verfügung hatte, konnte ich nur anhand meiner BW-Karte weitergärtnern. Ortschaften sowie alle anderen Details werde ich erst in der nächsten Zeit machen können. Ohne Internet ist das nunmal einfach nicht möglich gewesen :P !!!


    Vor dem der Fahrt in den Norden


    Nach der Zeit im Norden

    (Das ist der aktuelle Stand der Karte)

    "Siege wenn du kannst, verliere wenn du musst, aber kapituliere nie."


    https://www.twitch.tv/gladiatorstefan


    https://www.youtube.com/user/S…videos?view_as=subscriber

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    • 23. Juli 2015
    • #143

    Und zack! - WETTENBOSTEL ist zu 90% fertig



    "Siege wenn du kannst, verliere wenn du musst, aber kapituliere nie."


    https://www.twitch.tv/gladiatorstefan


    https://www.youtube.com/user/S…videos?view_as=subscriber

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gladiator(911) (23. Juli 2015)

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    • 24. Juli 2015
    • #144

    WETTENBOSTEL jetzt fertig sowie drum herum^^
    Also Kampfentfernungen über 2000 werden schwer zu finden sein. Alles recht hügelig und durch Wälder und Alleen durchschnittenes Gelände.

    "Siege wenn du kannst, verliere wenn du musst, aber kapituliere nie."


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    • 1. August 2015
    • #145

    Hier mal ein paar Eindrücke aus dem nordöstlichen Teil der Karte



    "Siege wenn du kannst, verliere wenn du musst, aber kapituliere nie."


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    • 5. August 2015
    • #146

    SCHATENSEN wächst auch (mit vielen kleinen, nervigen Wohnsiedlungen) :P

    "Siege wenn du kannst, verliere wenn du musst, aber kapituliere nie."


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  • Falli(911)
    Geilster SPÄHTRUPPFÜHRER aller Zeiten
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    • 6. August 2015
    • #147

    Kleiner Tip, verringere die Vektorlinien. Die ganzen Zäune, Hecken etc. usf. sehen zwar fantastisch aus und verleihen der Umgebung nie gekannte Detailfülle, aber für KI ist die reine Menge tödlich.
    Benutz diese Gimmicks eher als Highlight.




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

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    • 7. August 2015
    • #148

    Ja schon klar. Ich werd´s versuchen mich ein wenig zurückzuhalten :P - Aber idR kann ich dann einfach nicht anders, wenn ich dann in Google-Maps "dort" eine Hecke, Zaun, Baum, Busch, etc sehe, dann kommt die da auch hin. - Ja, scheiß Detailverliebtheit^^

    "Siege wenn du kannst, verliere wenn du musst, aber kapituliere nie."


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    • 8. August 2015
    • #149

    SCHATENSEN, WRIEDEL und BROCKHÖFE wachsen zwar nur langsam, aber immerhin. - Aber durch die Gegend zu fahren macht echt Laune :D

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    • 3. Dezember 2015
    • #150

    Soderle. Damit Duke, bezüglich BARBARADORF, nicht mehr andauernd nörgeln muss, hab ich es jetzt ein wenig ausgebaut. Noch nicht vollständig aber zumindest ein wenig.

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    • 5. Dezember 2015
    • #151

    Gestern musste ich nochmal all das was ich neu hinzugefügt hatte, entfernen und dann erneut alles rauf setzen, da es beim ersten Mal nicht ganz dem Plan entsprach.
    Hab es jetzt, laut Duke´s Plan, bis Ausbaustufe 2 ausgeweitet.

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  • Duke
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    • 5. Dezember 2015
    • #152

    Servus,


    cool, schade das man die Container nicht stapeln kann.


    MkG


    Duke


    "A mans`s got to do, what a man`s got to do" John Wayne

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    • 23. Dezember 2015
    • #153

    Soderle, ein leicht verfrühtes Weihnachtsgeschenk erwartet euch im Downloadbereich. Hatte in den letzten Tagen doch noch ein wenig was geschafft.
    Ich denke alle Jahre, werde ich mal ein Update herausbringen und die alte Ter-Datei gegen die Neue austauschen. Das natürlich dann auch mit Ankündigung.


    Viel Spaß mit der neuen Munsterkarte auf der neuen *hgt. :)

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  • Ronin(911)
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    • 23. Dezember 2015
    • #154
    Gladiator(911) schrieb:

    Soderle, ein leicht verfrühtes Weihnachtsgeschenk erwartet euch im Downloadbereich. Hatte in den letzten Tagen doch noch ein wenig was geschafft.
    Ich denke alle Jahre, werde ich mal ein Update herausbringen und die alte Ter-Datei gegen die Neue austauschen. Das natürlich dann auch mit Ankündigung.


    Viel Spaß mit der neuen Munsterkarte auf der neuen *hgt. :)


    So, jetzt noch unten Links die Bergen-Hohne.ter dran pappen .... ;-)

    NEC CUPIAS NEC METUAS

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    • 23. Dezember 2015
    • #155

    Munster-Süd kriegt man auf der Map nur zu ca. 95% drauf. Da ganz unten würden nur noch ein-zwei Kilometer mehr fehlen um es komplett drauf zu kriegen. :P Aber muss dann eben auf der Bergen-Karte weitergehen.
    Aber auch ohne diese wenigen Kilometer kriegt man hier schon einiges drauf gebastelt.
    Irgendwann mal wird auch im Süden die Schaufel geschwungen.

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  • Milan
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    • 25. Dezember 2015
    • #156

    Ist die neue hgt im Downloadordner dabei oder finde ich diese anderswo? Kann die Karte nämlich nicht öffnen! Enthalten ist die ter.Datei und die 6xThemes? Eingefügt ist alles an richtiger Stelle.


    MkG
    Milan

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    • 25. Dezember 2015
    • #157

    Hab in der Downloadbeschreibung einen Download-Link für die dafür vorgesehene *hgt eingefügt. Dort (auf der COM.Seite) kann man die neue *hgt herunterladen.
    Die *hgt ist von DarkAngel und hab sie deshalb nicht in meinem Downloadpaket eingefügt. Ist ja nicht von mir, gelle? ;)



    PS.: Vielleicht wäre es mal gut, wenn man den Download dieser *hgt (von DarkAngel), auch hier in unserem Forum zum Download anbieten würde.

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  • Milan
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    • 25. Dezember 2015
    • #158

    Peinlich ... Den Wald vor Bäumen nicht gesehen! ... schaem :heheh:
    Die Waffenfarbe der PzAufklärer hat mir aber jetzt geholfen! :=D:


    Danke mein Freund!
    Milan

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    • 23. April 2016
    • #159

    Hab auf Schießbahn 7 die ganzen (Asphalt-)Straßen, die zu den Stellungen führten, jetzt auch durch Betonstraßen ersetzt. Ich hoffe das Problem wird dann deutlich weniger auftauchen, wenn man einfach nur der langen Straße folgt, ohne das dann die Fahrzeuge einfach so zu Seite ausscheren, weil dort eine Asphaltstraße ist (war), die zur Stellung führte. Gerade Radfahrzeuge waren danach darin wie gefangen gewesen, weil sie einfach die kleinen Betonwälle nicht kaputt gekriegt hatten, im Gegensatz zu den Kettenfahrzeugen.
    (vorher)
    (nachher)

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    • 2. Mai 2016
    • #160

    Neuer Spatenstich ... Buddel, Buddel, Pflanz, Pflanz :P

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