Hof Kohlmeyer und der Promilleweg... Sehr schön...
Munster
-
-
Da ich in meinem Urlaub an die 10 Tage lang in Norddeutschland war und ich diesmal leider kein Internet zur Verfügung hatte, konnte ich nur anhand meiner BW-Karte weitergärtnern. Ortschaften sowie alle anderen Details werde ich erst in der nächsten Zeit machen können. Ohne Internet ist das nunmal einfach nicht möglich gewesen !!!
Vor dem der Fahrt in den Norden
Nach der Zeit im Norden
(Das ist der aktuelle Stand der Karte) -
-
-
-
-
Kleiner Tip, verringere die Vektorlinien. Die ganzen Zäune, Hecken etc. usf. sehen zwar fantastisch aus und verleihen der Umgebung nie gekannte Detailfülle, aber für KI ist die reine Menge tödlich.
Benutz diese Gimmicks eher als Highlight. -
-
-
-
-
Servus,
cool, schade das man die Container nicht stapeln kann.
MkG
Duke
-
Soderle, ein leicht verfrühtes Weihnachtsgeschenk erwartet euch im Downloadbereich. Hatte in den letzten Tagen doch noch ein wenig was geschafft.
Ich denke alle Jahre, werde ich mal ein Update herausbringen und die alte Ter-Datei gegen die Neue austauschen. Das natürlich dann auch mit Ankündigung. -
Soderle, ein leicht verfrühtes Weihnachtsgeschenk erwartet euch im Downloadbereich. Hatte in den letzten Tagen doch noch ein wenig was geschafft.
Ich denke alle Jahre, werde ich mal ein Update herausbringen und die alte Ter-Datei gegen die Neue austauschen. Das natürlich dann auch mit Ankündigung.So, jetzt noch unten Links die Bergen-Hohne.ter dran pappen ....
-
Munster-Süd kriegt man auf der Map nur zu ca. 95% drauf. Da ganz unten würden nur noch ein-zwei Kilometer mehr fehlen um es komplett drauf zu kriegen. Aber muss dann eben auf der Bergen-Karte weitergehen.
Aber auch ohne diese wenigen Kilometer kriegt man hier schon einiges drauf gebastelt.
Irgendwann mal wird auch im Süden die Schaufel geschwungen. -
Ist die neue hgt im Downloadordner dabei oder finde ich diese anderswo? Kann die Karte nämlich nicht öffnen! Enthalten ist die ter.Datei und die 6xThemes? Eingefügt ist alles an richtiger Stelle.
MkG
Milan -
Hab in der Downloadbeschreibung einen Download-Link für die dafür vorgesehene *hgt eingefügt. Dort (auf der COM.Seite) kann man die neue *hgt herunterladen.
Die *hgt ist von DarkAngel und hab sie deshalb nicht in meinem Downloadpaket eingefügt. Ist ja nicht von mir, gelle?
PS.: Vielleicht wäre es mal gut, wenn man den Download dieser *hgt (von DarkAngel), auch hier in unserem Forum zum Download anbieten würde. -
Peinlich ... Den Wald vor Bäumen nicht gesehen! ... schaem :heheh:
Die Waffenfarbe der PzAufklärer hat mir aber jetzt geholfen! :=D:Danke mein Freund!
Milan -
Hab auf Schießbahn 7 die ganzen (Asphalt-)Straßen, die zu den Stellungen führten, jetzt auch durch Betonstraßen ersetzt. Ich hoffe das Problem wird dann deutlich weniger auftauchen, wenn man einfach nur der langen Straße folgt, ohne das dann die Fahrzeuge einfach so zu Seite ausscheren, weil dort eine Asphaltstraße ist (war), die zur Stellung führte. Gerade Radfahrzeuge waren danach darin wie gefangen gewesen, weil sie einfach die kleinen Betonwälle nicht kaputt gekriegt hatten, im Gegensatz zu den Kettenfahrzeugen.
(vorher)
(nachher) -