Genial
Munster
-
-
-
-
-
Da fehlen Bäume :;-D:
-
Ich weiß! Gibt einige Stellen, wo am Ende leider doch kein Baum erscheint, wo aber einer ansich hätte sein müssen.^^
Bäume werden noch ausgetauscht. Am Gebäude links, kommen größere Kugelbäume hin, wie auf meinen Fotos.
Kurz um: Es war erstmal eine grobe Übersicht, was gerade in der Mache ist^^ -
Denk dran ich kenn die Kaserne in und auswendig ... :xD:
Das Stabsgebäude muß ein tick größer werden und die Parkplätze davor nicht vergessen...
-
Ich kann nur das machen, was auch umsetzbar ist. Und da mein Detailgrad ohnehin schon die Decke sprengt und ich schon zusehe das ich nahezu überall den richtigen Baumtyp, Busch, etc. reinsetze, musst du jetzt nicht noch mit Sonderwünschen kommen gelle? )))
Wenn die SIM im Geländeeditor nicht mehr hergibt, dann muss man eben damit leben. Es gibt auf der Karte so einige Stellen wo nicht das Ergebnis rauskommt, was ich gerne haben möchte. Das stört mich auch jedes Mal. Aber ist halt nunmal so.
Wie auch immer. Hier ein kleines Update von der Kaserne der 93er (logischerweise noch nicht fertig, wie man unschwer erkennen kann) -
Sieht echt Geil aus ....
-
-
-
-
-
Bis dahin ging immer unser 20 km AMILA-Testmarsch...
[SIZE=+1]AMILA[/SIZE]
Allgemeiner militärischer Lauf zur Ausbau der Militärischen Leistung oder ggf. auch Allgemeines militärisches Ausdauertraining, besser bekannt auch unter Jogging oder Kasernenrunde.
A. wird meist von sportfanatischen Offizieren befohlen, die aufgrund ihres Bauchumfangs selber keinen Sport mehr treiben können, sich aber beim Anblick völlig erschöpfter Soldaten wieder sportlich fühlen.
Durchgeführt wird das ganze von besonders aktiven Uffzen, die es genießen, kurz vor dem Dienstschluss noch 7 Kilometer zu rennen. -
-
-
-
-
-