SB Pro PE 3.011 steht bereit
-
-
Was gibt es Neues, was wurde verbessert?
Danke für die Arbeit, ich bin nach wie vor zufrieden mit SB, ok kleinigkeiten gibts immer mal, aber im großen und ganzen... :o -
Konnte bis jetzt nur feststellen, daß das Erzeugen von Nav-Meshes n büschn fixer geht. Kann das sein? Wann kann man denn mit den Releasenotes rechnen?
-
Bisher:
Ssnake wrote:....
ZitatPosted by Ssnake on Feb 28th, 2014 in Announcements, Blog, Software Releases
The first update for version 3.0 of Steel Beasts Pro PE is ready for download.
Major improvements are an up to 10x higher throughput for scenario files that are sent from a session host to the clients via typical DSL connections, making “join in progress” cases and last minute changes of multiplayer scenario files a lot more practical. All 3D characters will now use normal and specular maps, and therefore blend with the surrounding environment much better. An improved lighting model will now also bring out the normal maps when there’s only indirect light on the surface.
Also, the installer will update the security settings for the map folder, so that an installation as administrator is no longer necessary.
Beyond that, a truckload of bug fixes. -
Konnte bis jetzt nur feststellen, daß das Erzeugen von Nav-Meshes n büschn fixer geht. Kann das sein?
Ja, das ist richtig beobachtet.
3D-Charaktere sehen jetzt deutlich besser aus, und auch Fahrzeugoberflächen, die nicht im direkten Sonnenlicht stehen.Hauptsächlich bringt das Update aber Fehlerkorrekturen.
ZitatWann kann man denn mit den Releasenotes rechnen?
Ich arbeite noch dran. Es schien mir wichtiger zu sein, das Update zum Wochenende bereitgestellt zu haben als die Vollständigkeit der Dokumentation. Aber die kommt noch. Jetzt geh' ich aber erst mal schlafen.
-
-
Wenn das Update korrekt installiert wurde, steht da auch Version 3.011. Da es bei dir nicht steht, würde ich sagen, das Update ist nicht korrekt installiert.
-
Wie Update zu installieren?
-
Einfach herunterladen und installieren.
Wenn es nicht klappen sollte, wie bei LtDan, dann SB komplett deinstallieren, sodass im Hauptlaufwerk (i.d.R. Laufwerk C:/) der "eSimGames"-Ordner komplett weg ist. Anschließen die 3.002-Version wieder installieren und direkt dahinter dann das Update (3.011) installieren. Hat zumindest dann bei LtDan auch geklappt.
-
Soweit ich weiß, gibt es die neue Version aber auch als komplettes Installationspaket. Da kann man sich dann den Zwischenschritt über die 3.002 sparen.
-