Naja, "schwimmen" ist eher metaphorisch gemeint (im Sinne von "Kopf über wasser" statt unbegrenzt getaucht bleiben).
Hast Du die Nebelgranaten beim WIsent mit einem neuen Szenario getestet, oder ein altes geladen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Naja, "schwimmen" ist eher metaphorisch gemeint (im Sinne von "Kopf über wasser" statt unbegrenzt getaucht bleiben).
Hast Du die Nebelgranaten beim WIsent mit einem neuen Szenario getestet, oder ein altes geladen?
Update läuft prima, momentan nix schlechtes entdeckt. Performance ist ok. Mir persönlich fehlt eigentlich ,zumindest momentan,nur der "Marder".
Na denn ,FROHES REST WEIHNACHTSFEST
GRUSS Rico
Hallo Nils,
getestet habe ich es mit einem alten Sce. aber mit "neu generierten" Wisent. Habe aber den Hinweis verstanden ... ich prüfe und melde ggf!
Auch das mit dem "Schwimmen" ist erkannt. Was ich noch testen will ist der Formationswechsel der Inf z.B. beim Überqueren einer Brücke. Das sollten diese aber "automatisch" machen, wenn ich es richtig übersetzt habe, oder?
Ach, was mir vor der Neuinstallation schon aufgefallen ist, bin mir recht sicher, dass der Biber nach dem Legen der Brücke vermutlich mit dem Anheben des Stützschildes den hinteren Verlegearm wieder in die Ausgangslage klappen müsste. Das ist in der Sim aber nicht der Fall. ... ist aber nur Krümelkackerei :;DD:
Grüße und Danke
Milan
Was ich noch testen will ist der Formationswechsel der Inf z.B. beim Überqueren einer Brücke. Das sollten diese aber "automatisch" machen, wenn ich es richtig übersetzt habe, oder?
Korrekt. Man kann das ganz gut sehen, wenn man im Test-Modus den Kartenbildschirm auf "Einzelfahrzeugsicht" umschaltet.
... kein Einsatz Nebel bei Wisent möglich, auch nicht mit neuem Sce., Mun-Auswahl und "Bestückung" geht, Auslösen nicht.
Formationswechsel "Schmal und Tief" über Engen und anschließende Entfaltung funzt und sieht spitze aus!
MkG
Milan
Da ich irgendwie keinen einzigen Hinweis oder einen LINK gefunden habe, dass es die Version 3.025 zum download gibt, schieb ich diesen jetzt hier mal rein.
Mag auch sein, dass ich es, wie schon des öfteren, übersehen habe.^^
Hier der LINK zu den Downloads für die SB-Version 3.025 (Vorher alte Version deinstallieren!)
http://www.esimgames.com/?page_id=1390
Siehe News auf der Startseite...
Servus...
beim herunterladen der Version 3.025 meldet mir Avira immer die Malware TR/Dropper.Gen7. Egal ob ich es über esim games oder SB.com herunterlade... Wie habt Ihr das gelöst?
Grüße!
Ausschalten, runterladen, Einschalten
Bitte einmal im Forum suchen, das Thema wurde intensiv behandelt.