Für um 400 Euro würde ich aktuell vermutlich die RX5700 von AMD nehmen.
Version 4.1xx
-
-
Keine schlechte Wahl. Die Variante von Asrock gibt's aktuell schon ab ca. 355,- im Netz.
-
ich hab ne RTX2070 und AMD Phenom 64x 4.0 Ghz
-
Das soll zwar nicht zum Hardware-Beratungsthread ausarten, aber die CPU ist der Flaschenhals. Der Phenom (sofern es sich um den Phenom II handelt!?) kam sogar noch vor der FX Serie und spielt leistungstechnisch in einer Liga mit Intels Core2Quad CPUs.Da hilft halt auch die schnelle RTX nichts.
-
Es läuft wohl auf Version 4.156 und Montag, 29.7. hinaus.
-
Dann habt ihr ja noch 2 Tage zeit, falls irgendwas gravierendes dazwischen kommt
-
Das Laufband meldet "Montag, 27.7."; in diesem Jahr fällt der Montag aber auf den 29. ...
-
Ich habe ja auch gar kein Jahr angegeben, oder?
Danke für den Hinweis. -
So, Badewanne installiert, Steckdosen gesetzt...nur noch den Wandteil über Klo weißen und den Badschrank installieren.
Schätze mein Badezimmer wird vor den Release fertig
-
Zurück nach Afrika...:
-
Nach der PzH 2000 nun noch den Gepard bitte.
-
Anbei die Release-notes (gemäß steelbeasts.com):
-
Moin Moin
Könnte mir jemand die verschiedenen Fenek Varianten ins Deutsche Übersetzen und deren Highlights ???
Der Fenek der im Moment in der Simulation hat keinen ausfahrbaren Mast oder hab ich das übersehen.
MkG
Christian
-
Ich werd' dafür noch ein letztes Video vorbereiten, ca. zum Wochenende oder so (in einer Viertelstunde erst mal der Abschluß von OP Protecting Hand).
-
Der Fenek der im Moment in der Simulation hat keinen ausfahrbaren Mast oder hab ich das übersehen.
Hat er nicht?
-
-
Moin Moin
Könnte mir jemand die verschiedenen Fenek Varianten ins Deutsche Übersetzen und deren Highlights ???
MkG
Christian
Nur zum vergleich die realen Bw FENNEKs.
Gibt 4 Varianten:
1. FENNEK Späh (1530 Waffenstation + Sensor Mast)
2. FENNEK Pi/Erk (1530 WaStat, OHNE Sensor Mast)
3. FENNEK JFST (1530 WaStat(mod) +Sensor Mast)
4. FENNEK A2 (FLW 200 + Sensor Mast)
...die Niederländer haben noch ein paar mehr Varianten, unter anderem eine Mörserträger und LFK-Trupp träger variante die alle ohne Sensormast unterwegs sind.
Naja, in SB hat er den Mast...leider ist er nicht spielbar. Aber was ist kann ja noch werden (hoffentlich)
-
Ein kleiner Überblick über die Bildwiederholraten die man mit 4.156 erwarten kann:
-
Die neue Fuhrpark übersicht:
-
die sollen uns endlich ein T-80B oder T-80U voll modelliert zur Verfügung stellen...