ArmA BW-Mod
-
-
-
Nicht schlecht gemacht.
Was ich bei ARMA generell lustig finde: Die Jungs rennen immer Schön in Kackhaltung Gewehr in Anschlag durch die Gegend
In diesem Mod sollte das Nachladen PzFst überarbeitet werden.
-
-
Wann soll der Mod eigentlich erscheinen? Ich hab den Vorgänger damals für OFP:RES gespielt und das war schon arg lustig.
Die Jungs haben die Modellierung übrigens richtig drauf, sehr detailreich und schön. -
Stellt sich mir die Frage: Was macht die PzH 2000 in ARMA? Haben die 50x50 km große karten?
-
400qkm Grosse Map...reicht doch aus
-
...also 20x20 km. Cool...dann kann ich die 2000er parken und auf jeden punkt der karte wirken
-
der arma bw mod ist so gut wie tot... da passiert schon lange nix mehr leider, sehr schade da ich selber auch schon seit ofp und jetzt auch in arma in nem clan zocke und wir uns BW einheiten wünschen. zu ofp zeiten hatten die echt gute addons
-
Es wird momentan ein BW-Mod light getestet und sollte bald released werden.
Darin sind z.B. Leo 1 und Leo2, Wolf und Bo105.
Wird bei www.Germany-Fun.de auf einen passwortgeschützen Server gespielt
-
Nee echt? Muha at least doch noch ein kleiner Lichtschein am Rande des dunklen dunklen Arma horizontes hoffe mal dass die auch ihre infantrie mit veröffentlichen, mich persönlich interessiert natürlich der leo sah auf den bildern und videos ganz gut aus
-
Also wer Ihn haben mocht sollte mal hier schauen:
http://armed-assault.de/downloads/bwmod-v02-beta.htmlHabe es schon gespielt.
Ist recht Funny,auch wenn es in diesem Mod keine Deutschen Sprachbefehle gibt. -
-
Ich mach mal nich extra ein neues Thema auf und setz es mal hier rein:
Armed Assault - P85 Modifikation
http://armed-assault.de/news/p85---wip.html
P85 Mod <---> CSLA Mod -> wären die perfekten Gegner
-
Weiss einer wie der mod funktioniert ?
Habe das teil eingefügt und es haben sich nur ladescreens verändert . -
Das ist simpel. Aber im Vorfeld eine Erklärung wenn ndu es nicht schon gemacht hast das man Modordner nutzen sollte bei ArmA.
Du erstellst dir erstmal im ArmA-Verzeichniss einen Ordner und benennst ihn.
Als Beispiel @bwmod. Damit steht der Ordner immer oben.Darin erstellst du wieder einen Ordner mit der Bezeichnung Addons.
Darin kommen dann die Dateien des BWMods.So nun nimmst du dir die ArmA-Verknüpfung vor. Rechtsklick auf diese und Eigenschaften wählen.
Im Fenster Ziel fügst du an: -mod=@bwmod -nosplash
Für jeden weiteren Mod der in einem extra Ordner liegen sollte -mod= hinzufügen.
Nosplash verkürzt die Ladezeit beim Start.Wieso einen extra Ordner? 1. Hält es das Grundprogramm sauber und man kann besser Fehler beheben die oft auftreten bei verschiedenen Addons wenn man diese zusammen nutzt. Zudem ist es übersichtlicher beim Update.
Die Addons vom BWMod sind nur über den Editor verfügbar. Im Hauptspiel sind sie nicht eingebaut. Dazu müsste jemand die Configdateien umschreiben. Oder du findest eine Mission wo die Addons verwendet werden.
-
So,
habe mir ArmA jetzt mal in der Gold bei Amazon für 20€ gekauft. Muss mich mal wieder reinschaffen.....
Gruß
PS: Im vergleich zu meinem altem Recher läuft das wie Sau. Auf der alten Kiste hatte ich da nur sekundenartigen Bildwechsel
-
Dann können wir ja bald die Community und deren Namen ändern.
-
Schuster bleib bei deinen Leisten ........... SB for ever............. SB wird niemals untergehen................. ob´s sturmt oder schneit , mit SB allzeit bereit.............. Marmor Stein und Eisen bricht aber meine SB nur nicht ......
IHR FREMDGÄNGER:p:D:p:D
Eisen und wenn wir die letzten sind wir halten durch bis der Tod eintritt -
Siehe letzte Strophe vom Panzerlied
Zitat[FONT="]Und läßt uns im Stich
einst das treulose Glück,
und kehren nicht mehr
zur Heimat zurück,
trifft uns die Todeskugel,
ruft uns das Schicksal ab,
ja Schicksal ab,
dann wird uns der Panzer
ein ehernes Grab.[/FONT]Ja wie gehabt, die alten Veteranen!:)