hättest Du bei Esim bestellt hättest Du es auf jeden Fall heute schon gehabt...
Paket von eSim Games
-
-
Hätte, hätte, hätte........
Dauert ja nicht mehr so lange, also immer ruhig durch die Hose atmen!!
-
hättest Du bei Esim bestellt hättest Du es auf jeden Fall heute schon gehabt...
ich wünschte Du hättest Recht:cool::(
habs auch bei EsimGames bestellt und es ist heute nicht angekommen..:mad:´
Hoffentlich gibts keine Probleme mit dem Zoll....!?!? -
Meins is angekommen, liegt aber zu hause
-
-
In Lübeck ist och noch nix von direkt angekommen.... :confused: Vielleicht ja Morgen:D
-
habs!!!
-
-
Ich geh kaputt. Langes Wochenende und kein Paket. DAS ist grausam...
-
Ja grausam ist das. Nicht mal Frustshoppen bei alternate hilft :mad:
-
Ist spielmechanisch oder ähnliches im Update auch bearbeitet worden? Bei mir ruckelt sich ja SB imo nen elch währe interresant zu wissen ob da mit dem update die chance besteht das es das dan nicht mehr tut ?!?!
Abgesehen von den Beleuchtungseffekten, die die heutigen Grafikkarten eh' so nebenbei erledigen, hat sich an der Engine selbst eigentlich nicht so sehr viel getan.Ich kann daher nur auf die Grafikkartentreiber verweisen und auf die Empfehlung, die Einstellung für "Ground Clutter" zu reduzieren (weiß jetzt nicht mehr, wie ich das übersetzt habe, und bin zu faul zum Nachgucken) und ggf. die Auflösung herunterzusetzen.
-
ALso ich hab bis jetzt noch nicht mal ne versand e-mail von okaysoft bekommen....bzw auf okaysoftseite steht unter dem upgrade noch kein versandtermin.
Das würd wohl nächste woche werden.
-
Ich empfehle:
5 l Unterbodenschutz
1 x Campingkocher
1 kg Daunen
1 l Nitroverdünnung
1 LammfellwalzeAnwendungsgebiete: Hasen oder Postboten
-
[...]"Ground Clutter" zu reduzieren (weiß jetzt nicht mehr, wie ich das übersetzt habe, [...].
Verstreute Bodenobjekte ???? -
Post von OkaySoft bekommen:
ZitatHallo Herr Kuhrt,
für einen Artikel Ihrer Bestellung (mit ! markiert) hat sich der Termin geändert, hier nun die aktuelle Aufstellung:
BM Datum Bezeichnung EURO Status
---------------------------------------------------------------------
1 8.02.09 SB Pro PE Upgr. 2.460 m.Dok. US PC 34,90 ! [EH] 15.4.2009
Diese Aufstellung zeigt alle derzeit gespeicherten Artikel -
eine Frage:
wer hat noch bei ESim direkt bestellt aber die Sendung bis jetzt noch nicht erhalten????:confused: -
Post von OkaySoft bekommen:
Quizfrage ist das den ihr Versandtermin oder der Tag an dem ich mit dem Postmann rechnen kann ????
-
Leute, vom Quengeln wird's nicht schneller. Ich versteh' ja die Ungeduld, aber auch Okaysoft kann erst versenden, wenn sie es haben. Das Paket ist 'raus, FedEx wird wohl am Dienstag nach Ostern anliefern, dann müssen sie noch umpacken, und Mittwoch geht's 'raus, dann ist es Donnerstag da. Das Osterwochende verzögert die Dinge leider. Was muß der Heiland auch ausgereichnet Anfang April wiederauferstehen.
-
eine Frage:
wer hat noch bei ESim direkt bestellt aber die Sendung bis jetzt noch nicht erhalten????:confused:ich!!!
MkG
Duke
-
Ich!!! Auch leider immer noch nicht..... Na ja Samstag kommt der Postbüddel ja auch noch mal rum :o