Ich habe ein Sce verändert und möchte es in einem neuen Versuch testen.
Diese Sce. möchte ich im Herbst auch gerne bei der 4./393 vorführen.
Ziel ist es voll besetzt(GefechtsFz+AB+Ustg) und ohne "GPS" zu fahren.
Stärke: PzKp (+/-)
Ich rechte mit 80-90 min reiner Gefechtszeit:
Wir starten an der Sicherungslinie mit Spähtrupps und FP...weichen auf ResR aus und führen dann einen Gegenangriff durch.
Rest des Btl(391) ist gescriptet.
Karte ist das bewährte Beedenbostel.
2 Möglichkeiten:
1. Wir kriegen selbst 17 Mann zusammen und fahren es alleine
2. Ich packe 1Zg Leopardo rein und wir laden die Spanier mit
ein.
Zeitlich:
1. Mittwoch oder Donnerstag nach der WM
Meinungen Vorschläge...wer ist dabei?
MKG
Ronin
Vorschlag für nach der WM
-
-
stellt sich die Frage, ob die Spanier nach der WM noch mit uns zocken möchten...
-
Hört sich gut an (Auch das mit den Spaniern ), Vorschlag 15.07.2010 ab 2100 h ??
-
stellt sich die Frage, ob die Spanier nach der WM noch mit uns zocken möchten...
Das klärt sich ja morgen :p
-
Ok...einladung ist schonmal raus.
-
Yes, we would like to play if we are not too tired and drunk of celebrating the Championship Victory
I hope you still want to play with us.
By the way I still have to contact my people about this to see how many would be avalaible.
I will keep you posted
-
Btw: Wer ist am 15. überhaupt da?
-
Servus,
Ich!
MkG
Duke
-
Ich auch
grüße Jens
-
Bin dabei:)
-
Dito !
-
50 % :o
-
da
Gruß
-
Leider vielleicht auch "Gott sei Dank";) nicht. Bin von Sonntag bis Freitag 24:00 mit Weißrussen in NRW/Hessen/RP/SL unterwegs!
Viel Erfolg!
Bernt
ABRAXAS -
Leider vielleicht auch "Gott sei Dank";) nicht. Bin von Sonntag bis Freitag 24:00 mit Weißrussen in NRW/Hessen/RP/SL unterwegs!
Viel Erfolg!
Bernt
ABRAXASauch in Schwabo ? (Hessen)
-
15.07.2010 21.00 :)Bin dabei:)
-
So, der feinschliff sitzt fast. Es müssen noch 2 Ereignisse rein um den Spieler das Lagebild zu verdeutlichen...und der Befehl ins englische :((spanisch kann ich net)
Würde das ganze gerne heute Abend mal antesten.
Wichtigster Punkt ist: läuft es ohne massendrops.
Ich habe auch keine lust auf weitere Blamagen mit Außenwirkung. -
Gentlemen.
I ama afraid we have not eneough people avalaible at this moment for this combat.
We have many players on hollydays, travelling away from home and our schedule activity is very low at this point.So we have decided to give ourselves, our VU, some summer hollydays since with the summertime, people availability for scheduled activity is very low at this point.
You know, playa, fiesta, travelling, familiy.......So 3rd Regimiento Acozarado Tizona, gets summer hollydays until 13 September.
Of course this does not prevent us to keep on the Tournament or to join some matches, but we will reduce our "scheduled and organized" activity until September.
We will be back in Sptember, stronger and more tanned -
I´m very surprised, that you still can write in perfect sentences without errors. You have to be very DRUNK after winning the Cup!!!
Gratz at Spain for winning the World Cup
-
Well then...more peparation time
Just drop a note when your vaccation times are over.