In etwa einer halben Stunde lade ich neue Bilders bei SteelBeasts.com hoch.
So, es ist vollbracht. Irgendjemand hier fragte neulich danach.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
In etwa einer halben Stunde lade ich neue Bilders bei SteelBeasts.com hoch.
So, es ist vollbracht. Irgendjemand hier fragte neulich danach.
Die Vorfreude steigt nun ständig und die Erwartungshaltungen sind gross.Gedämpft wird das ganze bei mir derzeit durch die Beiträgen wie wo was wer und wann runterladen kann und was bei Mehrfachlizenzen zu tun ist. Hab da zwar einen TU an meiner Seite die das machen muss:p , aber ich versteh trotzdem nur Bahnhof wie ich an das upgrade komme und wie das mit einer neuen Lizenz dann ist :confused: Sorry.
Wäre es möglich hier in EINEM Beitrag eine Art Gebrauchanweisung zu erstellen in der die wichtigsten Punkte wie was zu machen ist übersichtlich und chronologisch beschrieben sind und dies auch für Inhaber von Zweitlizenzen
Wenn man hier aus vielen Beiträgen (die gut sind) alles zusammenträgt ist das doch etwas problematisch. Hoffe ich bin jetzt nicht der einzige der in dieser sache auf dem schlauch steht , wenn doch , dann ist es halt so:o
@Nachtfalke: Ich denke, ein solcher Beitrag von Ssnake eine Woche vor dem Release sollte genügen. Am Besten wird dieser dann gleich geschlossen, damit man auch noch Infos findet...
Genau. Ich habe hier auf Vorabfragen geantwortet, aber die offizielle Ankündigung wird noch folgen, und damit sollten dann alle offenen Fragen geklärt sein.
Die jetzige Verwirrung ist übrigens der Grund, warum ich ungern Vorabinfos herausgebe. Es führt häufig nur zu Konfusion, und die eigentliche Nachricht geht häufig in der Diskussion um Nebensächlichkeiten unter.
to load: laden
to grade: abstufen, einstellen, ordnen
hatte beim Asterix einen Bezug zu "load" hergestellt, keinen zu einem kommenden Upgrade. Hier ging es noch um die Sprache, ok "neben dem Thema" :p
Ich will mich auch mal zu Wort melden. Nachdem ich hier schon einige Dinge lesen musste und dann doch wieder vergessen habe, weil es einfach zu viel ist.
Ich persönlich stehe Innovationen immer aufgeschlossen gegenüber. Aus Erfahrung heraus sage ich mir aber:
Noch habe ich das Update nicht.
Noch ist es nicht auf dem Rechner. Es funktioniert noch nicht ohne Probleme.
Also bleibe ich weiterhin ruhig.
Wenn alles funktioniert, dann freue ich mich...
Ich sag nur Geil!!!!!!!!!;):D:D:cool::cool::cool:
was kommt dabei raus, wenn man nen jaguar mit nem M113 kreuzt?;):D
Ein Wiesel!!!!Böses kleines Ding!!!
Einen schönen Sonntag noch zusammen...:
http://www.youtube.com/watch?v=nlxgZxflP4w
Ich wünsche viel Vergnügen!
geilomat
Moin,
gibt es denn etwas Neues über den M2 zu berichten?, ist er z.B. wiederstandfähiger.., neue Technik, Bilder....usw?
Feldpost :cool:
suuuuuupergeeeeeeiiiiiilllllllllll:D:D:D:cool::cool:
so ich geh erstmal ein saufen;)
gibt es denn etwas Neues über den M2 zu berichten?, ist er z.B. wiederstandfähiger...
Grundsätzlich wurden ALLE Fahrzeuge einer kritischen Neubewertung unterzogen, was das Schadensmodell angeht. Da das Bradley-Modell von Grund auf neu entwickelt wurde, haben sich natürlich auch Verbesserungen ergeben, die aus der wachsenden Erfahrung über guten Modellaufbau in den letzten Jahren ergeben haben.
Das mag stellenweise auch zu einer höheren Robustheit führen.
Ansonsten gibt es nicht viel neues zu berichten. Aber ich kann ja bei Gelegenheit noch ein, zwei Screenshots machen.
http://www.youtube.com/watch?v=nlxgZxflP4w
Infos:
http://www.panzerbaer.de/types/it_spaehpz_centauro-a.htm
Und neue Bilder auf http://www.steelbeasts.com/sbf…/main.php?g2_itemId=16069
Hallo die Gemeinschaft!
Nun ich finde es beachtlich, was Ssnake und sein Team da entwickelt bzw weiterentwickelt hat......
Den Wiesel, den MAN, den T72 M4, T-62, mein persönlicher Favorit-den M60 usw.......
Bin gespannt was uns Ssnake und sein Team noch so Alles ermöglicht.........und beschert......
Ich warte schon auf den Vorbestelltermin.....????
Gruß aus Österreich, Karl!
Alles anzeigenHallo die Gemeinschaft!
Nun ich finde es beachtlich, was Ssnake und sein Team da entwickelt bzw weiterentwickelt hat......
[/B]
Gruß aus Österreich, Karl!
Jo so sehe ich das auch!!!!! Super was bisher an Änderungen veröffentlicht wurde!!!! Danke eSIM danke Ssnake:cool::cool::cool:
Danke Ssnake!!!!
Der Centauro als bedienbares Fahrzeug ist einfach nur geil!!!!!!!
Das ist der letzte kleine Kick um mich richtig heiss auf das Upgrade zu machen!!!
Endlich mal ein richtiges Auto *g*
Hoffentlich richtet er als nicht-KI genausoviel Schaden an, wie als KI Fhrz!!!
GEL GEIL GEIL!!!!