Ich wünsche Euch allen ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest 2010.:cool::);):D
Weihnachten 2010
-
-
Danke gleichfalls!
-
@ Stransky:
Danke gleichfalls
an den Rest:
Ich wünsche Euch natürlich auch das Allerbeste zu Weihnachten, habt ein schönes Fest im Kreise Eurer Lieben.
-
Ich wünsche euch euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr
-
Das wünsche ich auch allen.
Ein bisschen Mitleid muss ich dann doch noch loswerden. Ich muss heute Nacht und Sonntag am Tag arbeiten:p:)
Alles für den Bürger der schönsten Stadt:cool:Gruß Wini
-
Das wünsche ich auch allen.
Ein bisschen Mitleid muss ich dann doch noch loswerden. Ich muss heute Nacht und Sonntag am Tag arbeiten:p:)
Alles für den Bürger der schönsten Stadt:cool:
Gruß Wini
Hats du es gut. Du darfst für die schönste Stadt arbeiten. ich würde gerne mit dir tauschen, hihi... -
Servus,
ich wünsche Euch und Euren Familien auch eine schönes Weihnachtsfest.
Wini hoffentlich gibts wenigstens ein paar schöne Feiertagszuschläge.MkG
Duke
-
So Wache zu ende...
Ich schließe mich den Wünschen hier natürlich an und Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest.
Und @ Wini ne ruhige Schicht ...
-
-
Auch von mir allen ein gesegnets Weihnatsfest und ruhige, entspannte Feiertage. Nehmt Euch die Zeit für Familie und Freunde und lasst uns dann im neuen Jahr sehen wo WIR hier hingehen. In diesem Sinne.
Gruß
-
Auch aus dem mittlerweile wieder verschneiten Süden der Republik, wünsche auch ich allen ein ruhiges , besinnliches und erholsames Weihnachstfest, sowie diverse brauchbare Geschenke , wie z.B , ein neuen (zweiten) Rechner mit Flachbildschirm, eine neue Festplatte , neues Headset, neuer Joystick , neuer touchscreen Monitor usw.... halt alles was man so zum täglichen Leben braucht
-
Wünsche Euch und Euren Familien ein friedliches Weihnachtsfest!
-
Auch ich wünsche Euch und Eurer Familie ein Frohes Weihnachtsfest.
Jens
-
Auch aus dem verschneiten "Westkaschubien" (westlichster Zipfel Deutschlands) Euch allen ein gesegnetes und friedvolles Weihnachten!
Bernt -
Frohe Weihnachten.
-
Grüße die Gemeinschaft!
Nun darf hier Allen,
FROHE WEIHNACHTEN, VIEL GESUNDHEIT und SCHÖNE, RUHIGE, ERHOLSAME TAGE im Kreise der Familie wünschen.Auch wenn es nicht das wichtigste ist, dennoch Allen ein fleißiges Christkind!
Liebe Grüße aus dem abgetauten Wien, KARL!
-
Und @ Wini ne ruhige Schicht ...
Danke, nur bis jetzt wird daraus nix...unglaublich, ein ganz normaler wahnsinniger Heiligabend:p
Das klingelt in einer Tour hier.... -
Ich wünsch euch allen ein gesegnetes, ruhiges, entspanntes und besinnliches Weihnachtsfest mit all euren Lieben!!
-
Fluchtgedanken
Man ist versucht, sich fortzustehlen
Von allem, was nach Weihnacht riecht
Und kann beim Fest doch nicht verhehlen
Wie´s ins Gemüt ganz langsam kriechtErinnerungen kommen wieder
Ein wenig sehnt man sich zurück
Und plötzlich sind die Weihnachtslieder
Ein Widerhall vom Kinderglückich wünsche allen ein paar ruhige und erholsame Weihnachtsfeiertage
-
wünsche euch allen frohe weihnachten