Weihnachten 2010
-
-
-
@ Stransky:
Danke gleichfalls
an den Rest:
Ich wünsche Euch natürlich auch das Allerbeste zu Weihnachten, habt ein schönes Fest im Kreise Eurer Lieben.
-
-
-
Das wünsche ich auch allen.
Ein bisschen Mitleid muss ich dann doch noch loswerden. Ich muss heute Nacht und Sonntag am Tag arbeiten:p:)
Alles für den Bürger der schönsten Stadt:cool:
Gruß Wini
Hats du es gut. Du darfst für die schönste Stadt arbeiten. ich würde gerne mit dir tauschen, hihi... -
-
-
-
-
Auch aus dem mittlerweile wieder verschneiten Süden der Republik, wünsche auch ich allen ein ruhiges , besinnliches und erholsames Weihnachstfest, sowie diverse brauchbare Geschenke , wie z.B , ein neuen (zweiten) Rechner mit Flachbildschirm, eine neue Festplatte , neues Headset, neuer Joystick , neuer touchscreen Monitor usw.... halt alles was man so zum täglichen Leben braucht
-
-
Auch ich wünsche Euch und Eurer Familie ein Frohes Weihnachtsfest.
Jens
-
-
-
-
Und @ Wini ne ruhige Schicht ...
Danke, nur bis jetzt wird daraus nix...unglaublich, ein ganz normaler wahnsinniger Heiligabend:p
Das klingelt in einer Tour hier.... -
Ich wünsch euch allen ein gesegnetes, ruhiges, entspanntes und besinnliches Weihnachtsfest mit all euren Lieben!!
-
Fluchtgedanken
Man ist versucht, sich fortzustehlen
Von allem, was nach Weihnacht riecht
Und kann beim Fest doch nicht verhehlen
Wie´s ins Gemüt ganz langsam kriechtErinnerungen kommen wieder
Ein wenig sehnt man sich zurück
Und plötzlich sind die Weihnachtslieder
Ein Widerhall vom Kinderglückich wünsche allen ein paar ruhige und erholsame Weihnachtsfeiertage
-
wünsche euch allen frohe weihnachten