Rolling Thunder: Large-scale tank vs tank PVP events


  • Kameraden der SB community,

    Nach 4 Monaten Vorbereitung und ein erfolgreiche Übungsgefechte mit 75 Spielern, wollen wir euch "Rolling Thunder" präsentieren. Die große Panzer gegen Panzer stand alone PvP Events fur das Speil ArmA2.

    Rolling Thunder enthällt verschiedene Events in dem sich zwei feindliche Panzer Kompanien
    Gefechte auf verschiedenen Schlachtfelder führen. Das Ergebniss: donnernde Motoren,
    Explosionen , Metall auf Metall, Feuer und Benzin auf einer weise die man fast schon fühlen und riechen kann!

    Key features:

    - Großflächige, stand-alone, Panzer vs. Panzer PvP Gefechte
    - ACE unterstützt
    - Taktisch und Teamwork orientiert
    - einfache Registrierung / Beteiligung ( als Gruppe oder als eine Einzelperson)
    - für jede einzelnes Gefecht eine verschiedene Karte, verschiedene Fraktionen und Neuregistrierungen für Spieler
    - Einnehmen und Halten System
    - Aufklärungs- und Unterstützungseinheiten sind involviert

    Komm und seht auf unserer Website nach um mehr herauszufinden.
    Ich kann, als ehemaliger Panzerkommandant in der Leopard 2, diese Veranstaltung sicherlich zu empfehlen

  • Solange ich mir die Hose nicht mit der Zange anziehe und meine Suppe nicht mit dem Hammer esse, entfällt ARMA als Ersatz für SB Pro PE.


    Was hat denn bei einem Kompanie / Kompanie H2H 4 Monate gedauert und was daran ist so außergewöhnlich ??



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Servus Dutch,


    Bitte mal den Beitrag überprüfen, das Video läuft nicht,"Diese Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar."!
    Auf euer Website funzt es übrigens auch nicht.
    Wenn es für euch so ungewöhnlich ist ein Panzerkompanie H2H zu fahren, kann ich euch nur einladen bei uns mal mitzufahren.
    Wir fahren zwar überwiegend COOP Scenarien, ich kann euch aber versprechen, da gehts auch zur Sache.
    Wie das funktioniert mit einer Zweitlizenz steht hier.


    Ansonsten stellt doch mal einer von euch Arma-Zockern einen vernünftigen Beitrag über das Game hier rein, Vor- und Nachteile, Systemvoraussetzung etc . So schön mit Bildchen, vielleicht mal einem Video das funktioniert.


    MkG


    Duke

  • Hallo allen,


    @Taz, die nachste Gefecht benutzt Leopard2A4 vs T72


    Duke , danke. Ich kann, wie ex Panzerkommandant auf Leo2a5/6 sagen das Arma2 auch gut Tanksim facilitieren kan (Ich habe auch SB gespielt)
    Ich denke das das grobte differenz ist: SB sehr simaltisch mit vielen optionen in die Panzer. Arma hast weniger solcher optionen aber ist globflachiger und gespecialisiert auf verscheidene, ist mehr gorbsimulation fur mehrfach "Departementen" und andere Grafik.


    Aber leute, ich bin nicht hier Arma2 zu werben :)
    Ich bin hier, wie ein Panzer spieler, wie ihr allen, ein Panzerspiel / event zu werben. Veilleicht gibt es leute wie beiten SB und Arma spielen.

  • Tja dann könnt ihr ja auch nur noch Panzer Spielen in Holland ... da ihr ja eure Panzertruppe abschaft *muhhaaaa*

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

  • Nächste Herausforderung:


    Ein H2H in Bataillonsstärke auf einer 1x1 Km Karte.


    Sorry Dutch, aber was in dem Filmchen zu sehen ist, ist bis auf die Musik armselig !



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Ja, und trotz neuem Link ist damit das Urheberproblem noch immer nicht gelöst. In Deutschland gibt es die s.g. "Störerhaftung". Dies bis zu Ende gedacht, kann der Inhaber/Anbieter (natürliche Person) dieses Forums (steelbeasts.org) mit einer kostenpflichtigen Abmahnung belegt werden.
    Ich will nicht kleinkariert sein, aber ich würde den Link unter diesen Vorraussetzungen nicht in meinem Forum stehen lassen.

  • Ach Jungens, auch wenn das interessa an ARMA2 hier dünn(nachvollziehbar) ist, freundlich bleiben! Dutch hat ein angebot gemacht, das kann man auch gepflegt ablehnen.

    Naja, in der SB community for ein Panzergefecht in ARMA zu werben, ist als ob wir im Bohemia Forum für eine Infantry-schlacht mit Steelbeasts werben :-P