Hey,
ich wollte fragen ob irgendjemand wen kennt der Steel Beasts pro PE verkaufen möchte da es mich sehr juckt das Spiel zu kaufen ich es mir aber neu nicht leisten kann.
Danke im Voraus!
J.D.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Hey,
ich wollte fragen ob irgendjemand wen kennt der Steel Beasts pro PE verkaufen möchte da es mich sehr juckt das Spiel zu kaufen ich es mir aber neu nicht leisten kann.
Danke im Voraus!
J.D.
Moin
hab zwar keine Lizenz zum verkaufen, aber gegen das starke Jucken kannst du eine Netzwerklizenz abfragen und die Simulation mal antesten
Was du alles im Vorfeld schon mal tun musst, steht hier:
http://www.steelbeasts.org/forum/showthread.php?4824-Ich-m%F6chte-SB-Pro-testen!
Ansonsten einfach mal im TS melden da werden sie geholfen.
Gruss
Das mit in TS melden geht nicht weil ich mich zwar mit dem Server verbinden kann aber das passwort nicht kenne -.-
J.D.
Ein franzose bietet seine version an.
Ist 2.538...wäre also noch ein update fällig.
Gibts jemanden /Kennt einer Einen, der sein SB verkaufen möchte. Ich wollt für meinen Cousin auch SB schenken. Der wünscht sich das ja schon länger. Dann würde der das zum Geburtstag kriegen.
Rommel kennt doch jemanden, der sein SB verkaufen will. Ist aber auch ne ältere Version (also auch wieder Update notwendig). Den mal fragen?
Ich würde auch noch nach ner gebrauchten Version schauen - scheint aber rar gesät zu sein
Sicher ist es eine Möglichkeit eine gebrauchte Version zu erstehen, ABER dann bist Du noch nicht auf dem letzten Stand.
Es kommen also Kosten und Zeit für das Patchen und Upgraden dazu.
Meine Empfehlung ist: Kauf Dir die aktuelle Version (wo auch immer esim ode OKsoft) und Du wirst es nicht bereuen!
Trotz aller aktuellen Zwistigkeiten hier (die nichts mit der Sim zu tun haben) habe ich nur wenige erlebt, die diese Sim wieder abgegeben haben.
Ich bin grade nicht up to date: Wieviel kostet es denn wenn ich alles bei esim kaufe (also von Dollar in Euro umgerechnet). Wenn ich es nämlich noch richtig im Kopf habe kostet das Vollpaktet bei esim direkt nur ca. 100 Euro (Vergleich okaysoft 120 Euro).
Wenn sie dann noch jemand findet der für mich das Package bestellt (natürlich bekommt derjenige die Kohle von mir überwiesen), dann wäre der Traum perfekt
Also bei eSim steht
Lizenz: 100,- USD
DVD: 7,- USD
Handbuch: 15,- USD
Ergibt gesamt 122,- USD
Das entspricht 98,21 Euro bei einem Wechselkurs von 1,2422 (Stand 07. August)
Dazu kämen dann noch evtl. Einfuhrabgaben/Steuern/Zollgebühren. Wie hoch die sind, kann ich dir nicht sagen, steht aber sicher irgendwo auf www.zoll.de
Im Endeffekt nimmt sich das dann nicht viel, ausser dass die Lieferung via Okaysoft wohl schneller geht. Geld sparen kann man übrigens, wenn man auf den Datenträger und das gedruckte Handbuch verzichtet und nur die Lizenz bestellt.
Heißt also im Klartext - wenn ich die Software schon runtergeladen habe brauch ich nur noch die Lizenz (inkl. Dongle versteht sich) erwerben um eine eigenständige Version zu besitzen? Die würde dann bei Okaysoft 94 Flocken kosten.
Exakt!
Okay - dann werd ich das die Tage mal ordern! Vers. 2.640 ist noch aktuell oder gibts da schon neue Updates? (Entschuldigt bitte meine Fragerei, aber ich kenn mich eben ned aus )
Aktuell ist die Version 2.654. Aber dafür brauchst du keine eigene Lizenz, also die 2.640 passt. Du kannst dann mit der Lizenz auch die Version 2.654 betreiben. Das Update auf Version 2.654 war kostenfrei und kann über die Seite von eSim Games bezogen (runtergeladen) werden.
...also hier: http://www.eSimGames.com/Downloads.htm
Alles anzeigenAlso bei eSim steht
Lizenz: 100,- USD
DVD: 7,- USD
Handbuch: 15,- USD
Ergibt gesamt 122,- USD
Das entspricht 98,21 Euro bei einem Wechselkurs von 1,2422 (Stand 07. August)
Dazu kämen dann noch evtl. Einfuhrabgaben/Steuern/Zollgebühren. Wie hoch die sind, kann ich dir nicht sagen, steht aber sicher irgendwo auf www.zoll.de
Im Endeffekt nimmt sich das dann nicht viel, ausser dass die Lieferung via Okaysoft wohl schneller geht. Geld sparen kann man übrigens, wenn man auf den Datenträger und das gedruckte Handbuch verzichtet und nur die Lizenz bestellt.
Moin,
also ich habs mir letzten Monat auch wieder bestellt, direkt bei esim. Hab nur den Dongle geordert und musste keinerlei Zollgebühren oder ähnliches bezahlen.
Habe für eine Core-Lizenz plus Zusatzlizenz 103€ und nen paar zerquetschte bezahlt, musst also abwägen ob du gern weniger bezahlst durch den günstigen Dollarkurs oder Wert auf die schnellere Lieferung durch okaysoft legst.
Weiss gar nicht wie ich damals meine Lizenzen verkaufen konnte Mei die Erinnerung an alte Zeiten kommt sofort wieder mit SB
also ich habs mir letzten Monat auch wieder bestellt
*breites freches grinsen* Dann herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung!
Hab nur den Dongle geordert und musste keinerlei Zollgebühren oder ähnliches bezahlen.
Ja, einfach mal unter zoll.de nachschauen. Wenn's nicht beim Zoll "hängen bleibt" haste Glück gehabt. Darauf verlassen kann man sich aber eben nicht. Und wenn's nicht klappt hat man nur ein paar Euros (reicht für ein Eis?) gespart und zusätzliche Rennerei.
Gestern geordert - hoffe es ist schnell da