Alter Rote Kreuze Fetischist
Hi Res Leopard 2A5
-
-
Ach eisen, die halbe miete is das template. Wenigstens weiss ich wem ich die leistung zu verdanken habe und zolle dem auch respekt. Der rest des schuetzenfest is dann nur akribie, panzerverruecktheit, detailliebe und kenntnis der applikation
Die roten kreuze dienen ja wie real der identifikation. Und wenn die ueblichen fzg blau nun alle so aussehen? Waer doch realistisch
Geschrieben auf meinem Samsung Galaxy SII mit Forum Runner
-
Die Skins sind wirklich super gut gelungen Falli.
@LtDan: Einer fängt beim Leo in Netzstrümpfen an zu sabbern und ein Anderer steht eher auf hübsche Frauen in dieser Bekleidung.
Nichts für ungut Falli.
-
Beides widerspricht sich ja nicht. Obwohl mit nem Leo in Netzstrümpfen Samstag abend "ausgehen" auch was hätte hähähähä :cool:
-
Stimmt schon. Wenn ich mir das Ganze bildlich vorstelle, das hätte schon was. Sag mal Bescheid wenn es so weit ist. Damit erregst du garantiert Aufsehen.
-
Das kann nur Der richtig nachempfinden Der mal auf so einem "Dickhäuter" gesessen hat:p
-
Danke für diesen ausschliessenden Hinweis *schnüff* :o
-
Falli Du bist davon ausgenommen da Du ja eh eine innige Liebe zu diesen Autos aufgebaut hast wie kaum ein Anderer "Kopfstreichel Seelenbalsam":)
Wieder Gut? -
Kann man das Skim schon irgenwo probefahren ?
-
auf meinem Rechner läuft das schon, ja
ansonsten wollte ich das als Komplettpaket mit allen anderen überarbeiteten Skins auf Anfrage ins TS schmeissen -
Anfrage ist ja schon raus
-
aber das Paket noch nicht fertig
-
Sehr geile Skins, 1A mit *
Einfach genial !!
Sicher hast Du Verständnis dafür, dass ich zwei oder drei kleine Details für die eigene Verwendung geändert habe
P.S.: Es wird sicher bald in vielen Sce.´en heißen: Erkennungszeichen für eigenen Teile: Rotes Kreuz am Turm ;-=
-
Sag mal an, wie die anderen so für Dich sind... farblich stimmig? Bist ja quasi der Tester für das Glump
-
ALLE Skins sind absolut BOMBE !
Ich habe sie mir heute nochmal angesehen und es gibt nichts (!) aus zu setzen.
Das sagt ein detailverliebter ehemaliger Modellbauer und Panzermann, der sein Hobby wegen genau deiner Krankheit aufgegeben hat.
NIETENZÄHLEN ;-=