Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit wünscht dir!
Uffz Steiner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit wünscht dir!
Uffz Steiner
Hallo Siggi
Aus dem wilden Süden die allerbesten Glückwünsche zu deinem Jubeltag. Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und in dem Alter besonders viel Gesundheit;)( Ich weiss von was ich rede:p)
Alles Gute aus der mittelhessischen Provinz! Feier schön.
Servus Siggi,
Herzlichen Glückwunsch auch aus dem sonnigen Rhein Main Gebiet.
MkG
Duke
Hallo Siggi,
von mir auch die allerbesten Glückwünsche zu deinem Ehrentag. Laß dich reich beschenken und feier schön bei dem Wetter
Gruss
Alles Gute zum Geburtstag Siggi.
Hey Siggi,
Alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück, Erfolg, eine immer positive Lebenseinstellung, einen tollen Job, viel Geld, ein Nummernkonto, die wahre Liebe, viel Geduld, tolle Kinder, kräftige Nerven, viel Gesundheit, schnelle Autos, freie Autobahnen, keinen Stau, einen Laptop, keinen Virus, eine klasse Frau, eine heiße Freundin, Hund , Katze, Maus, Flugzeug, Schiff, Villa, und eine Putzfrau, die das alles sauber hält, Gold , Silber , Platin, Diamanten und von allem eine Schubkarre voll und was man sich sonst noch so wünschen kann.
Ich hoffe ich hab nix vergessen.
Grüße von der Südfront
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag
Wünsche Dir alles Gute aus dem sonnigen Osten
Moin, Siggi!
Alles, alles Gute zu deinem Wiegenfest. Feier ordentlich und denk dran... Nur so viel wie rein geht! :cool:
Gruß aus der Panzerhauptstadt,
Heidi
Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Hallo Siggi,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Feier schön und lass Dich reich beschenken.
Jens,
der aus dem Westerwald
Hey Siggi.
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag.
Alles Gute nachträglich
Auch ich wünsch dir, alles Gute zum Geburtstag.
LG
Kettenfan
%20Geburtstag%20nachtr%C3%A4glich%20GB%20Pics"]http:// Geburtstag nachträglich GB Pics
Verzeih mir ich kann es nicht fassen! Hat mein Kalender' nen Tag ausgelassen? Der Geburtstag er ist schon vorbei und liegen geblieben ist jene Karte, mit meiner netten Schreiberei. Doch glaub mir, ich kann dir nur sagen, ich wünsch dir das Gleiche, wie vor ein paar Tagen! |
Liebe Kameraden/in, ich bedanke mich bei allen Gratualanten für die netten Wünsche.
- Pfingsten geb ich einen aus-
auch noch von mir, Herzlichen Glückwunsch .....
Siggi alles Gute zum Geburtstag