Auch wenn ich glaube, der Typ braucht dringend Hilfe, der ultimative Survival Kanal bei youtube.
Ich könnte mich ausschütten vor Lachen, schaut euch auch die anderen Filmchen mal an.
Kann man damit Geld verdienen ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Auch wenn ich glaube, der Typ braucht dringend Hilfe, der ultimative Survival Kanal bei youtube.
Ich könnte mich ausschütten vor Lachen, schaut euch auch die anderen Filmchen mal an.
Kann man damit Geld verdienen ?
solche Typen habe ich jeden Tag am Höhrer, oh man
Facepalm
Trotz der Ereignisse in der Türkei muss man auch in der Heimat gucken, was passiert.
Zitat
Pokémon-Go-Spieler stolpern auf Truppenübungsplatz
SA. 16.07.2016, 13:16
Hannover – Auf der Jagd nach virtuellen Monstern sind drei Spieler der neuen Smartphone-App „Pokémon Go“ einem Bericht zufolge in der Lüneburger Heide in eine echte Schießübung gestolpert.
Wie die „Hannoversche Allgemeine Zeitung“ am Wochenende berichtete, sammelte ein Wachdienst die drei Spieler auf dem Truppenübungsplatz der Bundeswehr im niedersächsischen Bergen auf. Dort wurde den Angaben zufolge gerade mit scharfer Munition zu Übungszwecken geschossen.
Da sich das Steel Beasts Update auf nach das Wochenende verschiebt, mal ein wenig Aufmunterung, ein wenig im Darknet nach Eisenschweinen zu suchen:;;D:
Wie wird man heute Oberbefehlshaber einer Armee?
Bei der zur Zeit läufenden Durchsuchung von BwLiegenschaften warne ich vor vorschnellen Schlüssen: Viele Fundstücke sind gar KEINE Wehrmachtsdevotionalien...sondern schlicht veraltete Ausrüstung.
VerteidigungsUschi's Traum von der Bundeswehr
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lohnt sich das Video bis zum Ende anzusehen.
Der Ausrutscher bei Minute 11:14, sei Ihm verziehen:
Ich hoffe der Link funktioniert.....
Leider ist "Nico" vor der Auslieferung des neuen Panzers mit 92 Jahren verstorben.....
[video]http://www.deutschesheer.de/co…01wg4OWgB79yE8acQgc9ZFGQn dVInnHlxIWOyrN/17-11-08-erklaert--wie-geht-ruestungsbeschaffung-data.mp4[/media]
Komplett ohne Worte:
Streng nach Dienstvorschrift, könnte ja eine Feindin eine Klage einreichen damit Sie richtig angesprochen wird....:;-D: Kopfschüttel
Preisfrage zum PUMA: wieviel PS hat der Antrieb des SPz PUMA?
.
.
.
.
.
.
.
.
....830 oder 1500, je nach dem welcher Bergepanzer ihn zieht.