Neues Upgrade

  • Oh, sorry natürlich.


    Ey geil ein spielbarer T62 !! Und ein neues Modell, der T 64 erscheint nun auch als Feindfahrzeug.
    Das wird den "Cold War Szenarien" ein komplett neues Gesicht geben, ich bin gespannt.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Servus,


    jedes spielbare neue Fahrzeug ist ein gutes Fahrzeug. Jedenfalls weiss ich jetzt warum der T-62 immer solange braucht, um das Feuer zu eröffnen.
    Der Richtschütze kann sich wohl nicht entscheiden welche Visiermarke er nehmen soll.


    Das mit dem Marder finde ich natürlich schade, aber da ich SB bestimmt noch im Altersheim zocken werde, bin ich frohen Mutes, dass er vielleicht doch noch eines
    Tages, vor der Enterprise A, spielbar auftaucht.


    Laut meinem Buch "British Armoured Battle Group, 2007" sind die Scimitars mit einer LAW Panzerfaust ausgerüstet, um im Notfall abgesessen zu kämpfen.
    Kann ich das im neuen Update auch machen?


    Gibt es die russischen Fahrzeuge auch in russian Tricolor camo?
    Wenn nicht, setzt doch die Skinner bitte darauf an.


    Turmringdrehkranzlafette mit MG3 für MAN?


    Sanitätsfahrzeuge aus F8 spielbar? (Hintergrund Motor abstellen im laufenden Gefecht)


    Wie siehts denn mal mit einem westlichen Flugabwehrpanzer aus?


    MkG


    Duke


    "A mans`s got to do, what a man`s got to do" John Wayne

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Duke ()

  • Ihr merkt es echt nicht mehr, oder?


    Ähm, wer hier irgendwas nicht mehr merkt lasse ich jetzt mal unbeantwortet. Ich denke, daß jeder, der einigermaßen mit Hirnmasse ausgestattet ist und hier mitliest, von alleine drauf kommen wird. :rolleyes::cool:

  • Sicherlich wird dieses Update das Umfangreichste seit es Steel Beasts gibt.
    Natürlich ist jedes bedienbare Fahrzeug/Waffensystem eine Bereicherung.


    Aber genauso natürlich ist es wohl, seine persönliche Meinung in diesem öffentlichen Forum kund zu tun, ohne verallgemeinernde Posts ohne Gegenargumente um die Ohren geschlagen zu bekommen.


    BTT:


    Ich bin besonders auf die Auswirkung der "Nav Mashes" auf das verhalten der KI an Hindernissen gespannt. Leider lässt sich sowas nur schlecht mit Bildern veranschaulichen.
    Mein Traum wäre wenn z.B.: Schützen in Traumwandlerischer Sicherheit durch Gebäude, an Mauern vorbei oder über Zäune kommen würden.


    Wie sich die 3rd Party Teile in Ortschaften verhalten, ob es Möglichkeiten für eine Demonstration gibt, ob sich einzelne von einer Gruppe abspalten können, ob es mögliche ich Teilen von "GRÜN" sagen kann : Ihr seit böse?


    Ach ja, da Ssnake ja schon irgendwo gepostet hat, dass es keine "Mutterschiffbindung" mehr gibt, werden Schützen auch auf Kampfpanzern transportiert werden können ?


    P.S.: Ist das Brücken unterfahrt Problem in der nächsten Version gelöst ?



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Moin hier ist mal wieder die Stimme aus dem Off, die leider einfach zu viel zu tun hat um die Sim so zu nutzen wie ich es sonst gemacht habe.


    aber nach dem lesen der heutigen Postings muss ich kurz mal meinen Senf dazu geben obwohl ich hier im moment nur mitlese und nix anderes mache.


    Wie lange wollt ihr euch den noch von den Oberschwäbischen Gutmenschen und Moralaposteln provozieren lassen und drauf reinfallen ??? lasst sie doch einfach Links liegen und Ihr Süppchen kochen!!! 911 ist und bleibt so wie es ist mit den Leuten wie sie sind jeder hat ecken und kanten.!!!!



    Zum Update klar macht man als deutscher keine luftsprünge wenn man sieht das der Marder wieder mal nicht auf der liste der Fahrzeuge ist die 100% steuerbar sind (oder Spielbar). Aber vieleicht war es ja eine vorderung eines Nutzerstaates das Fahrzeuge dieser art Steuerbar sind um einen noch bessere OPFOR darstellung sicherstellen zu können. Denn nicht in jedem Potenziellen einsatzgebiet aus heutiger sicht verfügen potenzielle gegner über Kampfpanzer T72 und neuer.


    Ausserdem bekommen wir doch auch schon einiges Leo2DE, Leo1A5, Heidi seine ZigeunerAri. Klar ist mir auch das mann nicht immer alles schlucken muss und auch mal provokativ hinterfragen kann und soll aber manchmal sollte man auch einfach mal die Kirche im Dorf lassen.


    Manchmal einfach den Merksatz von uns Gelben bedenken: " Denken, Drücken, Sprechen"........ manchmal einfach nicht sofort posten sondern erstmal in ruhe drüber nachdenken....




    So soviel von mir dazu und nun stellt mich ruhig an den Pranger oder was auch immer schmeisst mich raus so what das leben geht weiter ....



    in diesem sinne Horrido

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SteelClaw ()

  • Solange Du nicht "hintenrum" versuchst Mitglieder ab zu werben, Alles im grünen Bereich ;)


    Wie sieht es eigentlich mit dem MAN Mun Tonner aus, kann der die Mun abladen und einen Verteiler punkt errichten ??



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • SteelClaw
    I just want to say... tank you (welch Wortspiel ohne "h") :p
    Die Aussage passt doch, gibts nix dran zu rütteln.
    Allerdings muss auch nicht jede Frage, jede Äusserung oder Kritik als generelle Klatsche in Richtung eSim oder SB Pro PE gewertet werden.
    Nur weil man hierzulande nicht so "YEAH" und "YEAHYEAH" und "YEAAAAAHHHHH" ist und sich kreuzweise fein am Pimmelmann spielt, heisst das nicht, dass man sich nicht freuen würde oder gespannt ist :D
    Wenn man so hohe Erwartungen hat und sie dahin gehend äussert, könnte man das auch als Kompliment für bisher getätigte Arbeit werten




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Also, von persönlichen Empfindlichkeiten einmal abgesehen:


    Wenn sich im eSim Team der Eindruck verfestigt (und es gibt da ja nun mittlerweile mehr als nur mich als deutschsprachiges Mitglied), daß in diesem Forum nur pauschal unzufriedene Meckerpötte den Ton angeben, dann werden hier irgendwann auch berechtigte Kritikpunkte nicht mehr wahrgenommen werden. Ich kann ja keine unliebsamen Äußerungen unterdrücken (selbst wenn ich es wollte - und ich will es nicht!), da ich hier ja auch nur ein Benutzer unter vielen bin. Ebenso wie hier jeder seinen mehr oder minder qualifizierten Senf dazugeben darf, kann aber auch ich meine Meinung äußern.
    Ich bin dabei quasi von Amts wegen zur Zrückhaltung verpflichtet, sonst hätte ich deutlichere Worte gewählt. Aber jedem hier sollte klar sein, daß wir im eSim Games-Team nicht primär aus finanziellem Interesse an Steel Beasts arbeiten (sonst müßte ich die Arbeiten an der Personal Edition sofort einstellen lassen). Es geht eben auch um Anerkennung der Leistung, und um Respekt für unser Engagement. Beides vermisse ich in letzter Zeit.


    Das Forum hier hat in den letzten Jahren einen besonderen Status gehabt, auch was Hintergrundinformationen anging, die ich mit Euch geteilt habe. Offenbar ist das vielen aber gar nicht wichtig - kein Problem, damit werde ich in Zukunft keinen hier mehr belästigen. Die 911-internen Streitereien haben aber auch das Klima hier ungemütlich gemacht und die Community mittlerweile in drei Fraktionen gespalten, was auch die Bedeutung von 911 geschmälert hat. Ich hoffe, das war es wert.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • @ Ssnake


    also ich kann für mich und ich denke auch für einige andere sprechen... "mich hast Du nie mit deinen Hintergrundinfos belästigt" nein eher genau das gegenteil.

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

  • Sehr cool. Da werden sich Erinnerungen wach. Kaum ein Fahrzeug, das mehr aushält.


    So langsam füllen sich doch auch unsere Bundeswehrbestände. Und der Mörder kommt bestimmt auch noch, Ruhe bewahren.


    Ssnake : wenn ihr Bilder von irgendeinem Fahrzeug benötigt, gebt mir bescheid, ich mache die dann bei Gelegenheit. Meine Mailadresse ist dir ja bekannt.

  • Also, von persönlichen Empfindlichkeiten einmal abgesehen:


    Wenn sich im eSim Team der Eindruck verfestigt (und es gibt da ja nun mittlerweile mehr als nur mich als deutschsprachiges Mitglied), daß in diesem Forum nur pauschal unzufriedene Meckerpötte den Ton angeben, dann werden hier irgendwann auch berechtigte Kritikpunkte nicht mehr wahrgenommen werden. Ich kann ja keine unliebsamen Äußerungen unterdrücken (selbst wenn ich es wollte - und ich will es nicht!), da ich hier ja auch nur ein Benutzer unter vielen bin. Ebenso wie hier jeder seinen mehr oder minder qualifizierten Senf dazugeben darf, kann aber auch ich meine Meinung äußern.
    Ich bin dabei quasi von Amts wegen zur Zrückhaltung verpflichtet, sonst hätte ich deutlichere Worte gewählt. Aber jedem hier sollte klar sein, daß wir im eSim Games-Team nicht primär aus finanziellem Interesse an Steel Beasts arbeiten (sonst müßte ich die Arbeiten an der Personal Edition sofort einstellen lassen). Es geht eben auch um Anerkennung der Leistung, und um Respekt für unser Engagement. Beides vermisse ich in letzter Zeit.


    Das Forum hier hat in den letzten Jahren einen besonderen Status gehabt, auch was Hintergrundinformationen anging, die ich mit Euch geteilt habe. Offenbar ist das vielen aber gar nicht wichtig - kein Problem, damit werde ich in Zukunft keinen hier mehr belästigen. Die 911-internen Streitereien haben aber auch das Klima hier ungemütlich gemacht und die Community mittlerweile in drei Fraktionen gespalten, was auch die Bedeutung von 911 geschmälert hat. Ich hoffe, das war es wert.


    Grüsse die Runde!!!


    Nun will hier folgendes Los werden.


    Ich bin leider derzeit selten ON, weil mich die Arbeit so einnimmt. Und ich bekomme das Ganze nur am Rande mit.


    Was die Streitigkeiten betrifft, kann ich nichts sagen....


    Zur Dankbarkeit! Ich sag auf jeden Fall Danke. Danke für die neuen Nutzbaren Fahrzeuge, Danke für Eure Bemühungen, die Simulation wieder zu erweitern, zu verbessern.
    Ich selber konnte aus Zeitgründen noch nie mit den 911er mitfahren, spiele die Simulation, als ehemaliger Leopard-KDT, und 88er-KDT eben, weil mir die Panzerei fehlt.
    Da sich doch einiges nicht, wie im Real-Leben verhält, ist klar. Das die Infantrie sehr ärgerlich ist, ja....Leider.


    Aber Leute, ihr müsst mal die Ganze Arbeit im Hintergrund sehen.......



    Ich bin froh das es wieder was Neues gibt.


    Wird das ein Kauf-Update oder eines nur zum Runter laden. Wenn Kauf-Update, ab wann zu kaufen?


    Danke, das ich hier sein darf, Danke das es die Simulation gibt.....


    Gruss aus Österreich, Karl!

  • Hallo Jungs,


    das Engagement von SSnake für die Community ist meines Erachtens etwas Besonderes. Ich habe seit der seligen C-64 Commodore Zeit (80er Jahre) viele Softwarefirmen kommen und gehen gesehen. Keine dieser Firmen hat sich auch nur annähernd so um die eigene Community gekümmert wie ESim Games (SSnake). Ich glaube, dass die meisten von Euch das auch wertschätzen.
    Jeden Morgen checke ich beim Frühstück (vor dem Toast einlegen) die Upgrade News. Die Präsentation von SSnake hat was von einem Weihnachtskalender, jeden Tag geht ein Türl auf. Ich freue mich über jedes neue Feature oder Auto in der neuen Version. Egal ob's für die Österreicher, Amerikaner, Engländer, Russen oder für den Mann im Mond ist. Je breiter die Community, desto besser für SB, ESim Games und letztendlich auch für uns. Mit mehr Usern steigen die Umsätze und somit auch die Wahrscheinlichkeit von weiteren Verbesserungen unserer Simulation.


    Servus:cool:
    Hoover