[Sammelthread] Wie funktioniert was in Version 3.002

  • Servus,


    so ich habes gerade im Sceanario Editor nochmal probiert.
    Autos:
    TPz Fuchs1A6, NZLAV, Bushmaster, CV9040B und Pizarro


    Ausgangssituation:
    [INDENT]SPz Befehl Verbleiben,
    Alle Trupps absitzen lassen, [/INDENT]


    Jetzt den A Trupp aufsitzen lassen. Danach Marschpfad SPz zu einer anderen Position.
    Nichts passiert, nur der Bushmaster fährt los.


    Jetzt Ausgangsposition wieder hergestellt und den B Trupp aufsitzen lassen. Jetzt passiert bei allen nichts.


    Zur Probe nochmal Ausgangsposition und den A Trupp aufsitzen lassen beim Bushmaster. Jetzt streikt er auch wieder.


    Jetzt wieder Ausgangsposition hergestellt, A Trupp aufsitzen lassen. SPz Marschpfad zu einer anderen Stellung.
    Es passiert nichts. Zusätzlich den B Trupp aufsitzen lassen. Der Marschpfad existiert noch, aber die SPz rollern nicht los.


    Jetzt habe ich den Pfad gelöscht und den SPz wieder ein Verbleiben Befehl gegeben, anschließend alle Trupps absitzen lassen, aufsitzen lassen.
    Nachdem alle Aufgesessen waren, Marschpfad gelegt und alle rollern los.


    :confused:


    verständlich?


    MkG


    Duke

  • Servus,


    werde morgen noch ein wenig rumprobieren.
    Bei dem Test ist mir aufgefallen, ihr könnt jetzt eure neuen Skins für die Infantrie in den mod Ordner kopieren.
    Es ist also nicht wie bei 2.654 nötig, den Stammordner zu nutzen.


    MkG


    Duke

  • Es ist ein großer Unterschied ob man im Singlepayer modus ein Sce. testet oder im Editor selber.
    Fehler meinerseits erkannt.


    Im Editor kann man also Fahrzeuge und Besatzung komplett reparieren ohne Zeitverlust.
    Genauso wie Fhz. zerstören oder aufmunitionieren.
    Spart bei derben Scriptfehlern ein erneutes testen.

  • Servus,


    Ich habe bei eSim direkt die Simulation für jemanden anderen bestellt. Nach Abschluss der Bestellung kam die Bestätigungsmail und eine andere Mail mit dem Link zur Aktualisierung der Lizenz.
    Ich bin jetzt etwas verwundert, da ja der Dongle ebenfalls noch versendet wird. Ist da jetzt wie früher die Lizenz drauf? Wenn ja muss ich trotzdem nochmal mit unter besagtem Link updaten?


    MkG


    Duke