Ja genau so, gibt es wenn man eine Einheit anwählt unter dem Optionen Menü.
Steel Beasts Pro PE 4.0 Neuigkeiten
-
-
Hab mal auf der Schießbahn was herum"gespielt" und auch so die Projektile genauer angeguckt. SCHICK!
Zuerst mit dem RG 31 (Cal.50)
Dann den M60A3
CV9040C
Sho't Kal (also damit muss man mal ein H2H machen! So ne Rotzkiste und nur 10/100 Treffern gehabt, da zu 90% nur mit HESH geschossen wurde. Das Teil bringt einem echt zur Verzweiflung. Aber irgendwie auch interessant ))) )
(2x HESH, 1x AP) -
Frage an alle 4.0 Besitzer , ist das Terrain jetzt schöner und Welliger ? Texturen klar sind viel Schärfer, aber bei manchen Bildern sehen gerade die Straßen noch sehr zackig aus , oder kam das jetzt doch noch nicht mit der 4.0?
Danke für die Antwort im voraus,
Gruß Bergi
-
Der ganze wellige Untergrund, wie in den Videos zu sehen ist, ist in dieser 4.0 Version nicht enthalten, da wohl die nötige Engine noch nicht ganz dafür ausgereift ist oder so. Die wird es womöglich erst im nächsten Upgrade geben. Aber es ist ein wenig weicher geworden und nicht mehr ganz so "zackig" (so scheint es zumindest).
-
Der ganze wellige Untergrund, wie in den Videos zu sehen ist, ist in dieser 4.0 Version nicht enthalten, da wohl die nötige Engine noch nicht ganz dafür ausgereift ist oder so. Die wird es womöglich erst im nächsten Upgrade geben. Aber es ist ein wenig weicher geworden und nicht mehr ganz so "zackig" (so scheint es zumindest).
Danke für die Antwort.
-
Was mir JETZT grad aufgefallen ist, wir hatten ja vorher auf der neueren Bergen-Höhenkarte immer diese Schluchten über und unter dem Übungsplatz. Die *hgt ist im Ordner jetzt vom letzten Jahr angezeigt. Das hügligere Gelände ist auf die ganze Karte verteilt und die Schluchten sind auch weg, sodass man jetzt endlich auch weiter in alle Himmelsrichtungen weiterfahren kann, ohne in einen endlos tiefen Graben zu fallen.
*Daumen hoch dafür.
-
-
Hat außer mir sonst noch Jemand Probleme bei der Installation ?
-
ohne Probleme
-
Hat was lange gedauert mit der Installation aber ging. Das öffnen von SB hat das erste Mal auch sehr lange gedauert. Aber beim 2. Mal öffnen gings wieder flotter
-
Keinerlei Probleme!
Allerdings hat sich hinsichtlich der "Schlafmützigkeit des RS" bei Kdt-Sicht nichts, absolut nichts geändert! Sch....ade:mad:Bzgl. hgt: Ja, wat ich sach:=D: Da kommt meine ter so richtig zur Geltung!
mkg -
-
Version 4.010 wird wohl heute nacht/morgen früh bereitstehen. Gruß aus Tallinn.
-
Servus,
Na dann weiß ich ja, was ich morgen früh nach der Nachtschicht machen kann.
Gibts schon Release Notes? die Nachtschicht ist noch lang.MkG
Duke
-
Die, die ich geschrieben habe, waren für 4.009 und sind insoweit nicht vollständig. Sei es wie es sei, wieman aus meiner letzten Nachricht entnehmen kann, bin ich gerade nicht im Büro und kann daher auch keine Zusammenfassung hier liefern. Bugfixes, einige davon wichtig - speziell die passiven Richtschützen, aber auch der Joystick für die Geländevorschau, und vieles mehr.
-
Die Release Notes kann man ja auch nachliefern, wenn's passt.
Eine (wahrscheinlich doofe) Frage hätte ich dann aber noch:Muss für den neuen Patch vorher zwingend der Patch 4.006 aufgespielt sein, oder kann der direkt auf die 4.0 aufgespielt werden?
-
Hier mal der LINK zum PATCH 4.010
http://www.esimgames.com/?page_id=1390
Dann muss man nicht immer suchen...
-
Die Release Notes kann man ja auch nachliefern, wenn's passt.
Eine (wahrscheinlich doofe) Frage hätte ich dann aber noch:Muss für den neuen Patch vorher zwingend der Patch 4.006 aufgespielt sein, oder kann der direkt auf die 4.0 aufgespielt werden?
4.000 und 4.006 sollten deinstalliert werden. 4.010 ist ein vollwertiger Installer, wie man auch an der Download-Größe sehen kann. -
Hallo zusammen,
Sorry, aber die Richtschützen bohren immernoch in ihren Nasen:mad:! Hatte zunächst das Update über die derzeitige Version gebügelt und dachte, dass es daran liegt. Dann SB deinstalliert und 4.010 installiert: keine Änderung im RS-Verhalten auch nach Neustart des PC. Der Kdt muss jedesmal die Feuertaste drücken und Feuererlaubnis geben. Haben Andere Positiveres dazu zu vermelden?
Positiv: der Joystick funktioniert in Vorschau und Einsatz bzgl. der Geländebetrachtung.
Schade, hatte mir mehr von diesem Update erhofft.
mkG -
Aaaalso. Nu bin ich dran. Nach der Deinstalletion hat Installation ca. 15-20min gedauert. Erster Start von SB hat ca. 3min gedauert, danach ging es auch wieder schneller.
Mit der RS, dachte ich zunächst auch wieder, dass sich dort nichts getan hat.
Aber nach ner Zeit hat der RS selbstständig fdl Schützen aufgeklärt und auch einen SPz erkannt und auch drauf gefeuert. Hab zwar gelegentlich sicherheitshalber mal auf auf die F-Taste gedrückt, nur um sicher zu gehen, dass auch Feuer frei ist.
Kdt-Peri lässt sich auch wieder normal steuern wie man es gewohnt istAlso bislang bin ich soweit zufrieden.
Warum Abraxas da jetzt Probleme hat, weiß ich natürlich nicht. Hab alles so gemacht wie man es machen sollte. Deinstalliert, vorher noch die wichtigeren Daten gesichert und anschließen nur wieder drüber geschoben. Ok, die Panzerbesatzungen muss ich wieder neu installieren (für die Marderbesatzung. Hockt jetzt momentan der Afrikaner drin)
Aber das mit dem RS werd ich noch ein paar Male ausprobieren. Wenn da was aus meiner Ansicht her nicht rund laufen sollte, werd ich hier erneut was dazu schreiben. Wenn nicht, dann ist alles so wie es sein soll.