Upgrade 2.4

  • Hallöchen!
    habe irgendwo gelesen, dass ein 2.4-Upgrade in Kürze zu erwarten ist.
    Dazu hätte ich folgende Fragen (die ihr sicherlich fachmännisch beantworten könnt):
    1. wird es mit Upgrade 2.4 auch eine neue "Vollversion 2.4" auf CD geben oder ist der Kauf der bisherigen Version und zusätzlich des Upgrades erforderlich?
    2. sollte ich mit der Bestellung warten, bis eine "Vollversion 2.4" erhältlich ist?
    3. wenn keine "Vollversion 2.4" - enthält das Upgrade alle vorherigen Patches oder fällt dafür zusätzlicher Download an? (vor meinem geistigen Auge seh ich förmlich meinen DSL-Light-Anschluss quasi schon verglühen...:o)
    4. werdet ihr kurzfristig bei Verfügbarkeit gemeinsam auf 2.4 upgraden?


    vieln Dank schon mal für eure Hilfe

  • Ohne Ssnake vorgreifen zu wollen:


    Zu 1. Ja es wir ein "Stand Alone" mit der Möglichkeit alte Versionen auf den neuen Stand zu bringen
    Zu 2. Ja
    Zu 3. Dann musst Du natürlich saugen....
    Zu 4. Davon gehe ich aus !!



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Obwohl Du auch nichts falsch machst SB Pro PE schon jetzt zu bestellen und es dann upgradest (die aktuellen CD´s sind eh schon auf neuestem Stand)......... eine CD Lösung für die eventuell fehlenden updates ist sicher auch sehr schnell ;) möglich !!



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Ich habe im anderen Thread schon das wesentliche beantwortet; daher an dieser Stelle nur: Das Upgrade 2.4x wird es nicht als Download geben, es kostet extra, warten lohnt nicht.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Es gab zwar mal eine Umfrage, wieviel das Upgrade kosten darf aber dennoch mal gefragt.


    A ) was wird es denn jetzt kosten?
    B ) wird es wirklich nicht als download verfügbar sein? Heißt das, das wir alle wieder auf eine CD/DVD warten müssen?
    C ) Wo und ab wann können wir den die Vorbestellung abgeben ;) )


    Gruß

  • A ) was wird es denn jetzt kosten?


    Wird im Newsletter noch offiziell bekanntgegeben, aber im Grundsatz gilt:
    30,- USD für die Bestellung "CD ohne gedrucktes Handbuch
    40,- USD für die Bestellung "CD mit Handbuch"


    Für Vorbestellungen wird es einen Rabatt von 5 bzw. 10 Dollar geben (5 für's kleine Paket, 10 für's große) so daß für "Frühbucher" der effektive Preis bei 25,- bzw. 30,- USD liegt (aber nur in den zwei Wochen zwischen Newsletter und Beginn der Auslieferung).


    Zitat

    B ) wird es wirklich nicht als download verfügbar sein? Heißt das, das wir alle wieder auf eine CD/DVD warten müssen?


    Nein, und Ja.


    Zitat

    C ) Wo und ab wann können wir den die Vorbestellung abgeben ;) )


    Wird im Newsletter stehen.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?


  • .....Für Vorbestellungen wird es einen Rabatt von 5 bzw. 10 Dollar geben (5 für's kleine Paket, 10 für's große) so daß für "Frühbucher" der effektive Preis bei 25,- bzw. 30,- USD liegt (aber nur in den zwei Wochen zwischen Newsletter und Beginn der Auslieferung)........




    Newsletter ? :oHier im Forum unter News??:o

    Sorry frag nur so(blöd) , da ich natürlich das nicht verpassen möchte und mir jetzt aber nicht sicher bin was und wo Newsletter ist, in der dann die Veröffentlichung stattfindet

  • Ich bin sicher, irgendjemand wird es auch hier in diesem Forum rechtzeitig bekanntgeben - gemeint ist aber der Newsletter, den man bei www.eSimGames.com abonnieren kann, wenn man im roten Kästchen links seine (korrekte) eMail-Adresse einträgt und die Bestätigungsemail beantwortet.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Preis fürs update is sicherlich okay... zumindest für mich und auch für alle anderen die zu den "Aktiveren" gehören sicherlich auch nicht.


    Eine Frage die gerade im Gespräch während der Gefechtsplanung auftauchte: wie sieht das ganze für diejenigen aus welche zweit, dritt oder sonstwelche Lizensen haben. Entstehen die Kosten nur einmal pro Lizensnehmer? Oder gibt es verminderte Kosten für die Zweitlizens? Oder wie auch immer...


    Dnake für die Info im Vorhinein...