SB Pro PE Upgrade 2.4x

  • Also, ich hab' Okaysoft gefragt, ob sie es auch verkaufen wollen. Klar wollten sie. Dann haben sie gefragt, was alles so Bestandteil des Upgrades werden wird. Da habe ich einen ersten konservativen Schätzwert geliefert. Jetzt wollen sie natürlich wissen, wie viele Exemplare sie bei uns bestellen wollen. Dazu müssen sie natürlich selbst wieder Vorbestellungen einholen.


    Ich kann ja nicht warten, bis bei uns wirklich auch das letzte kleine Detail geregelt ist, sondern muß den Händlern ja auch ein bißchen Vorlauf geben.



    Wie ist es bei euch? Nimmt esim Vorbestellungen an? Oder empfiehlst du deutschen Kunden eh bei Okaysoft zu bestellen?

  • eSim Games nimmt Vorbestellungen ab dem Zeitpunkt an, ab dem die CD zum Mastering ans Preßwerk geschickt und wir vom Drucker eine Zusage für einen genauen Liefertermin haben. An jenem Tag schicke ich den Newsletter heraus mit einer URL zu einer PDF-Datei, in der genau beschrieben ist, was die Veränderungen und neuen Features im Paket sind.
    An diesem Tag werden wir dann auch unseren Web-Shop mit zusätzlichen Produkten ausstatten - neben SB Pro PE kann man dann eben auch Upgrade-CDs und Upgrade-Pakete (d.h. mit Handbuch) vorbestellen.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Wo wie soll ich denn nun bestellen? Hmmmm leicht verwirrt :confused:
    Dachte es gibt ne Vorbestellung zum Vorzugspreis?


    Fragen über Fragen.....
    MgK Dirty



    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber sich nicht massakrieren.
    Paul Valéry



  • Also, ich weiß jetzt nicht, wie ich mich noch deutlicher ausdrücken könnte. Sobald die Zeit reif ist, werden wir die Vorbestellung bei eSim Games möglich machen. OkaySoft wird nicht vor uns ausliefern, das ist auch mal sicher.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Antwort durch Okay-Soft

  • Ich will jetzt ja nicht zum Motzer abgestempelt werde , aber ich habe schon 2 x eine Frage gestellt die leider im Zuge der Bestellmodalitäten untergegangen sind. Denke wer wo und wann bestellen kann dürfte jetzt wohl ausschöpfend und verständlich abgehandelt sein, deshalb versuch ich es nochmal

    FRAGE::confused:

    Müssen "Paiba und Rögi", die nur über meine Lizenzen an SB teilnehmen können , diese upgrade auch kaufen , oder darf und kann ich das Upgrade denen auf den Rechner ziehen - IST DIES ERLAUBT- und -GEHT DENN DAS ÜBERHAUBT (ev.Schutz auf der CD?):confused:

    Schon mal Danke an den der sich erbarmt mir hier eine Antwort zu geben:p

  • Ssnake : Schließ an Nachtfalkes Frage an. Ich habe 2 Lizenzen auf meinem CodeMeter-Stick. Muss ich die beide auf die neue Version heben, bzw muss ich noch was zusätzlich kaufen/bestellen, um beide Lizenzen auf dem neuen Stand zu haben.


    @Nachtfalke: Auf der Cd befindet sich KEIN Schutz, da der Dongle ja der Kopierschutz ist. Installierne kannst du es daher von einer CD so soft du willst, kannst die Simulation aber nur sooft starten, wie du Lizenzen auf deinem USB-Stick hast.

  • Zweitlizenzen bedürfen keines gesonderten Upgrade-Kaufs. :)
    Wäre ja auch gar nicht durchsetzbar.


    Wer will, darf natürlich freiwillig zusätzliche Pakete kaufen. :D

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Zweitlizenzen bedürfen keines gesonderten Upgrade-Kaufs. :)
    Wäre ja auch gar nicht durchsetzbar.

    Wer will, darf natürlich freiwillig zusätzliche Pakete kaufen. :D



    Viiiiiiielen Dank , meine Frage ist geklärt.

    letzte Frage::o:

    wenn man z.B. in einem halben Jahr oder so, sich SB mit Stick usw. kauft ist dann diese upgrade mit dabei? Ok ich weiss irgendwie ne blöde Frage :o, aber ich möchte es halt sicher wissen

  • Also, ich weiß jetzt nicht, wie ich mich noch deutlicher ausdrücken könnte. Sobald die Zeit reif ist, werden wir die Vorbestellung bei eSim Games möglich machen. OkaySoft wird nicht vor uns ausliefern, das ist auch mal sicher.



    Sind halt alle aufgeregt ;) Ich schließe mich Bostik und TC an...

  • edit:vergesst es.. hab was übelesen ;-P

    ich werd auch bei esim bestellen... wie schon gesagt wurde; man muss dem zwischenhändler ja keine kohle in den rachen werfen...



    Solche und ähnliche Aussagen verstehe ich nun überhaupt nicht!

    Also mein Standpunkt ist folgender:

    Da ich mein SBProPE von OkaySoft habe,haben die mir nun auch dieses Mail -wie anderen auch- zugesendet. Desweiteren kann ich bei OkaySoft mit € selber direkt bezahlen , was bei EsimGames nur mittels Kreditcard und in Dollar geht. Da ich aber keine KreditCard besitze ,müsste ich hier wieder den Umweg z.B über "TC" machen, der mir wie bei den Lizenzen dankenswerterweise ausgeholfen hat.

    Warum soll ich das tun ,wenn es auch einfacher geht:confused:

    Ich sehe auch nicht das ich da jemanden das Geld in den Rachen werfe, zumal nach meinem Wissenstand das "Upgrade in Vorbestellung" nicht oder unwesentlich teurer ist wie bei E-simgames direkt.

    Es geht mir auch gar nicht darum wer es mir nun "schneller liefert" , es ist für mich so einfacher und wem ich das bezahle ist mir ehrlich gesagt "Latte":p

    Da E-simgames Okaysoft als Händler mit ihren Produkten versorgt und dann auch verdient, denke ich es ist auch E-simgames wurscht wer wo die Dinger kauft

    Es ist doch vollkommen egal wo gekauft wird, hauptsache ist doch das wir bald alle umrüsten können und noch mehr Spass am SB haben:D