Stimmt, bringt gleich den Puma... :xD:
SB Pro PE Wunschliste
- Thiefcatcher
- Erledigt
-
-
Da davon auszugehen ist, das der Marder in Teilen der Panzergrenadiertruppe, noch mindestens 10 Jahre verwendet wird: Machen !
-
Servus,
ich hätte da noch 3 Wünsche die bestimmt schnell zu realisieren sind.
Warrior, Marder und M2 als VB Fahrzeuge, von mir auch nur aus der F8 Sicht steuerbar, Hauptsache taktisches Symbol taucht in Karte auf.
MkG
Duke
-
Servus,
ach komm, dann könnt ihr auch noch den Jaguar als VB machen.
Dazu bitte noch das Artillerieunterstützungsmenü im Scenarioeditor dahin gehend ändern, dass ich nicht nur die VB als alleinig Berechtigte zur Ari Anforderung einstellen kann, sondern auch bestimmte nicht VB Fahrzeuge.
MkG
Duke
-
Dann lieber den Marder als VB streichen und dafür den Fennek. Und wenns was älteres sein soll, den M113 Optronik (gabs sogar schon mal) oder den KanJPz ohne Waffenanlage.
-
Servus,
da wird nix gestrichen, aber Fennek ist eine gute Idee.
Ansonsten muss ja nur copy paste gemacht werden, die Modelle sind ja da.MkG
Duke
-
Wie gut, dass bald Weihnachten ist. :wink:
-
Ansonsten muss ja nur copy paste gemacht werden, die Modelle sind ja da.
Ja nee, is' klar.
-
Außerdem war der Marder immer nur als eine Zwischen- (Notfalll-) Lösung gedacht, bis die VB-Version des Fennek fertig entwickelt war.
-
-
Servus,
ZitatSsnake: Ja nee, is' klar.
MkG
Duke
-
Servus,
ich wünsche mir, das soviel wie möglich von der aktuellen Pro Version in die PE Version übernommen wird + Marder spielbar natürlich.
MkG
Duke
-
Außerdem war der Marder immer nur als eine Zwischen- (Notfalll-) Lösung gedacht, bis die VB-Version des Fennek fertig entwickelt war.
Aber eigentlich eine gute Lösung. 1. fällt er in einer Grenadierkompanie nicht auf. 2. kann sich der VB im Notfall wehren.
-
MkG
Duke
Damit es nicht falsch verstanden wird: Ich habe mich damals nur gegen die Vermutung gewehrt, daß das alles nur simples "copy & paste" ist. Wäre es so, würde das nahelegen, daß wir bloß faul oder einfach gemein sind, wenn wir solche "einfachen Wünsche" nicht erfüllen. Es ist eben leider NICHT so einfach, und das Team arbeitet absolut an der Kapazitätsgrenze. Das heißt nicht, das Wünsche nicht geäußert werden dürften - natürlich darf hier jeder schreiben, was er gerne hätte! Aber es muß klar sein, daß nicht jeder Wunsch erfüllt werden kann, und manche Wünsche sind eben schwerer zu erfüllen, als man das vielleicht auf den ersten Blick vermuten könnte. -
Servus,
ich hätte noch was für copy und paste.
Copy ASLAV-25 paste LAV-25. Copy Schützentrupp paste LAV-35.
Jetzt nur noch die Schützentrupp Stärke auf 2/2 einstellen und fertsch.
Das gleiche dann bitte auch für den Centauro.MkG
Duke
-
Vermutlich wäre es klüger, jetzt gar nichts zu schreiben, aber da mein Blutdruck schon wieder ansteigt, ist es für mich gesünder, nochmals auf meinen vorherigen Beitrag hinzuweisen; offenbar war ich da nicht deutlich genug, was die Verwendung von Phrasen wie "ist doch nur copy & paste" angeht:
Ich mag es nicht, wenn der Eindruck erweckt wird, etwas wäre quasi im Handumdrehen zu erledigen - weil das im Umkehrschluß unterstellt, wir wären unwillig oder unfähig, wenn es im nächsten Update nicht drin ist.Die sicherste Art, mich davon abzubringen, einen Wunsch zu erfüllen, ist der Versuch öffentlicher emotionaler Erpressung.
-
Ssnake, mal ganz emotionslos. Aber du weißt schon, dass der überwiegende Teil hier von Softwareentwicklung nicht sooo viel Ahnung hat, ne? Daraus könnte man ja jetzt schließen, dass sich stark vereinfachte Modelle/Denkprozesse entwickeln. Eines davon ist sicherlich "nimm doch einfach XYZ und kopier' das einfach, fertig". Da kannst du noch so oft darauf hinweisen, dass es nicht so einfach ist. Daran wirst du (bei den Allermeisten) nichts ändern. Schonmal mit einfach lächeln und nicken versucht? Ist bestimmt besser für den Blutdruck :p
Die sicherste Art, mich davon abzubringen, einen Wunsch zu erfüllen, ist der Versuch öffentlicher emotionaler Erpressung.
Hmmm, gut zu wissen. Dann versuche ich mal das:Wehe, wenn im nächsten Update der Marder spielbar sein sollte! Dann erzähle ich jedem, dass eSim das personifizierte Böse ist und Ssnake 'ne rote Hautfarbe, 2 Hörner auf dem Kopf hat und mit nem Dreizack durch's Büro rennt.
-
Ssnake, mal ganz emotionslos.
Sorry, nein. Ich bin ein Mensch, da spielt das nun mal eine Rolle. Unabhängig von der Vorbildung der DIskussionsteilnehmer bezüglich Softwareentwicklung, wenn ich genau einen Beitrag zuvor speziell einer Person gegenüber die Gründe dargelegt habe, warum mir eine ganz besondere Formulierung so gar nicht gefällt, und dieselbe Person im nächsten Beitrag dieselbe Formulierung wieder bringt, dann hat das nichts mit mangelnden Fachkenntnissen zu tun, sondern ist im besten Fall gedankenlos-unverschämt. Vielleicht ist es auch der gänzlich mißglückte Versuch von Humor. Oder es ist böswillige Absicht.
Da ich stets versuche, das Beste anzunehmen, habe ich geantwortet in der Annahme, daß meine vorherige Stellungnahme aus Höflichkeit an Deutlichkeit verloren hat.
Formulierungen spielen eine Rolle, der Ton macht die Musik. Ich habe keine Lust in einem Umfeld zu diskutieren, wo unterschwellig ein höchst nachteiliger Eindruck vom Engagement unsere Teams erweckt wird. Es ist schlichtweg eine Frage des gegenseitigen Respekts.
-
Wir nehmen mal an das es ein mißglückter Versuch von Humor war. Ich denke wir wissen alle, das es mehr als nur copy- paste ist. Und jetzt ist auch gut !!!!
Eine Bitte hätte ich da noch:Duke ...,bitte kein copy-paste mehr.
Ssnake.., bitte nicht in allen Sachen eine Kritik an eurer Arbeit sehen .Mit kameradschaftlichen Gruß
Ricopico -
Ssnake.., bitte nicht in allen Sachen eine Kritik an eurer Arbeit sehen.
Tu ich nicht. Ich weiß auch nicht, wo Du Belege für so eine Behauptung finden willst.
Im Übrigen habe ich auch kein Problem mit Kritik, wenn sie nachvollziehbar begründet und an der Sache orientiert ist; Raum für Verbesserung gibt es schließlich immer und überall. Natürlich wird man lieber gelobt, das ist wohl nur menschlich, aber von Kritik kann man mehr lernen. Ich habe klar dargelegt, an welchem spezifischen Aspekt ich mich gestört gefühlt habe. Das muß möglich sein; im Übrigen entscheiden weder Dritte noch die Zahl der Ausrufzeichen, ob es nun tatsächlich "gut ist" (zum jetzigen Stand der Diskussion habe ich aber nun nichts mehr hinzuzufügen, falls das beruhigt).