Da wir vor Ort 24 h Zeit haben das zu organisieren, wäre mein Vorschlag die Rezeption einer Grillhütte/platz über Hotel Winkelmann zu machen.
Die sind da sicherlich hilfreich. Wenn das nicht zu teuer ist.
Aber fragen kost nix
Munster die Xte
-
-
@Eisen: Prüfe doch mal die og. Vorschläge und ansonsten verfahren wir wie gestern abgesprochen.. Nutzen und Aufwand stehen da in keinem Verhältnis.
-
Gibt es beim Soldatenheim keine Grillstelle? Ansonsten können wir ja auch dort wie im letzten Jahr uns den Wams vollschlagen (Jens:p:p?) ist ja kostengünstig , sehr gut und grosse Portionen
-
Hallo,
ich denke das Hotel Winkelmann hat auch einen Raum oder Biergarten wo wir reinkönnen.
Wir sind doch mit ca 28 Leuten da werden die sich den Umsatz doch nicht
endgehen lassen.
Und da können wir auch eine Miniwaffenschau machen.
Denn zum Autofahren hab ich dann keine Lust.Grüße aus dem Westerwald
Jens -
ja klasse ferngesteuerte Panzer fahren (habt ihr sowas dabei;))
-
jo Peter haben wir
Grüße aus dem Westerwald
Jens -
Zwei Dinge stehen fest:
a) Wir werden nicht verhungern
b) Wir werden unseren Spaß haben
Also lassen wir das mal ganz entspannt auf Uns zu kommen und machen was Panzermänner immer machen: IMPROVISIEREN.
-
Wobei ich bei der "Munition" eigentlich eine Demonstration meinte: es reicht, zu überleben, ggf. muß man nachbunkern. Werden wir sehen...:eek:
-
Jens:: Ich möchte mit einen ferngesteuerten Panzer aus dem Nordtor der Hindenburgkaserne Richtung Truppenübungplatz fahren , (wie 1978 bei meinem UL) und Ulf spielt unseren Hörsaalfeldwebel (damals OFw Kasper) der mich dann anhält und zur Schnecke macht weil die Verschlussdeckel der Nebelmittelwurfanlage nur an der Haltekette baumelten (ist echt so gewesen) Somit könnte ich diese Szene nochmals nachspielen:D:D:D:D:D:D:D:D:D und bin mal gespannt welche EM Ulf dann verhängt
-
ENTWARNUNG !!!!
Alles geht seinen Gang, Heidegeist hat Alles wie geplant im Griff und der Samstagabend ist gerettet !!
Umlage wie geplant, habe ca 25 mann angemeldet.
Eventuell noch kurze Rücksprache und Feinplanung am Freitag.
-
kleiner Nachtrag:
-unser Drucker kommt Samstag 0900 Uhr zum Hotel, falls noch Zimmer vorhanden verbleiben bis Sonntag.
-Reg. Acorazada Tizona wünscht uns viel Spass in Munster, Furia hatte angefragt ob wir mit den Reg´s noch nen Test machen wollen.
(habe Montag vorgeschlagen-warte auf Antwort)-meiner einer wird dann wohl abends 20.00-2100 eintreffen irgenwie :confused:
-
So endlich Urlaub, komme aus der Nachtschicht, schlafe ein wenig und fahre nach Mittag los, bis denne
Freu mich schon wie verrückt Euch wiederzusehen :D:D:D -
Melde Teile 4./ 911 Abmarschbereitschaft hergestellt.
Marschstrecke: HOHENTENGEN -TÜBINGEN - KARLSRUHE - MUNSTER
Paiba beim beladen des KFZ und anbringen taktisches Zeichen
-
Ist kalt was ??
Nehmt euch bloß was kurzes mit !!!
-
Leutz,
ich wünsche Euch VIEL SPAß!!!!!!!!!!!! Schade dass ich nicht dabei sein kann :mad:
Haut rein und lasst es krachen :D:D:D:D
Viele Grüße
-
Viel Erfolg euch allen auf den Straßen mit Ziel Munster. Ich stoße morgen zum / nach dem Frühstück zu euch.
Kamera wird schon geladen, wir sehen uns dann also morgen. Bis dahin!
-
So stand der Dinge 4 Leute sind da und wir warten auf den Schwabenbus
-
Moin, Männers!
Nach längerer Abwesenheit mal wieder wat schlaues von mir. :D:D
Leider mußten wir vor ca. einer Stunde abbrechen, da einige Kammeraden unter "Ausfallerscheinungen" litten. Nech, Eisen? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Um die Sache auf den Punt zu bringen:
Es war großartig!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eisen und ich waren Samstag Morgen um 6.00Uhr zu Hause. Meine Fresse, waren wir voll!!! Aber es hat Spaß gemacht!
Leider gab es Samstag morgen bei "Charly" nen kleinen Zwischenfall mit einem russisch sprechenden Mitbürger. Eine handfeste Auseinandersetzung mit diesem "Subjekt" konnte dank Rögi gerade noch verhindert werden!
Ich sag nur:Wenn ein deutscher Oberfeldwebel mit seinem Schwager spricht, hat der Ivan Sendepause!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Wie schon gesagt, es war groooooooooooooooooooooßartig!!!!!!!!
Gruß aus Panzerhausen,
Heidi
-
Das war eine richtige Spitzen-Veranstaltung! Jungs, es hat wieder richtig Spaß gemacht, mit euch durch die Lande zu ziehen.
Bildmaterial kommt mit großen Schritten, mehr dazu in einem anderen Thread.
Ach ja: Melde gute Heimkunft
-
Moin Moin
Melde mich im Standort zurück . Hat viel Spaß gemacht und Dank an Euch alle.
Ihr seit ein echt super Haufen und es erfüllt einen mit Stolz diesem anzugehören.Gruß und Panzer Hurra
LtDan