Das Update...

  • Verständnisfrage::
    Habe jetzt die Dateien von ... part 2 bis .. part 9 runtergeladen und in einen Extra Ordner gestellt , sind das alle bis auf die 1 oder habe ich was übersehen


    Bei Okay Soft habe ich die Downloadversion bestellt und warte jetzt nur noch auf den Ticket Code von denen das ich die Lizenz ziehen kann

  • Richtig, es fehlt nun nur noch der Teil EINS mit der Installations Exe und die neue Lizenz!


    Licht am Ende des Tunnels ;-)



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Zitat


    Licht am Ende des Tunnels ;-)


    und das scheint nicht der entgegenkommende Zug zu sein ;)

    zu den obigen Beiträgen:
    Ich habe bei Okaysoft bestellt. Die Zahlunsmodalitäten sind dort erläutert und erlauben auch Zahlungen per Bankeinzug o.ä.
    Eine Antwort, dass ich ich den Lizenzschlüssel per Post erhalten würde habe ich nicht bekommen, würde mich auch nicht weiter beunruhigen.
    Ssnake hat die Modalität hier ausführlich erläutert und ich gehe davon aus , dass dies auch so geschieht.

    D.h. Download aller files ... diese werden über das Part-1 file selbstentpackt ... über okaysoft erhalte ich einen Link für den Dongelupdate ... altes SB deinstallieren , neues installieren .. fertig (hoff)

  • Antwort auf Anfrage bei OK Soft bevor ich bestellt habe :


    ....



  • Komisch nur das ich von Okay bereits ne rechnung bekommen habe in der die Versankosten breits mit ausgewiesen sind. Daher ist das doch alles sehr Fraglich bei diesem Unternehmen.
    Und ich würde mich da nicht zu früh freuen. Hoffe ja auch das es per mail kommt.

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

  • Steel da kannste ganz beruhigt sein es ist ein seriöses Unternehmen ich hatte noch nie Probleme. Im übrigen ist es keine Rechnung was du erhalten hast sondern eine Auftragsbestätigung mit den Daten und Kosten des bestellten Artikels und der Bitte nochmal alles zu überprüfen Desweiteren steht auch deutlich drauf das ein Vertrag erst nach der Versendung des Artikel zustande kommt. Im übrigen erhält man die offizielle Rechnung erst mit der Ware , obwohl das Geld schon abgebucht wurde, war immer schon so und dies auch bei andern Shops bei denen ich online mit Abbuchung bestellt habe. Da kann es dann in den Fall schon sein das du die Rechung per Post bekommst, ob da dann der Ticket Code dabei ist oder per Mail versendet wird, ist mir aber auch völlig egal, hauptsache ich haben ihn dann

    Hier mal meine Mail von Ok soft, denke du hast auch nichts anders erhalten oder? Aber wen du denen nicht traust kannst du das ganze ja jederzeit stornieren.

  • Zitat


    Steel da kannste ganz beruhigt sein es ist ein seriöses Unternehmen ich hatte noch nie Probleme



    Das kann ich bestätigen.
    Ich habe die beiden vorigen SB - Versionen bei Okaysoft bestellt und alles hat reibungslos funktioniert.

  • Grüß Euch!

    Auch ich habe damals die Originalversion üner Okay-Soft bestellt. Hat Alles Tatenlos funktioniert. Auch das Update habe ich jetzt dort wieder bestellt. Habe heute das Mail bekommen, dass das Geld, das ich überwiesen habe, angekommen ist. Ja und jetzt heißt es warten.........

    Gruß aus Österreich, Karl!

  • Ich kann dazu nur sagen das es das letze mal ist das ich bei dem Saftladen was oderer bzw ich warscheinlich sogar diese bestellung noch Stornieren werde.


    Das ist die Antwort auf meine Frage ob der Key auch per Mail bezogen werden kann.
    Zu 2.: Sollten Sie den Key nur per E-Mail wünschen, ist dies möglich. Es entstehen dann keine Versandkosten.
    Sprich wenn ihr es nicht gesondert geschrieben habt werdet ihr das ganze per Postbote bekommen und nicht Per E-Mail



    Naja schade das Amazon das ganze nicht führt...


    Und die Supportzeiten bei denen sind auch voll der hohn.



    Zum Thema reibungslos kann ich auch nur sagen da lachen ja die Hühner habe das Letzte Update bei denen bestellt gehabt und länger auf meine Ware gewartet als die die Direkt in USA bestellt haben.


    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SteelClaw ()

  • Mir ist das Ganze zu viel und es nervt mich jetzt schon, alleine vom Lesen. > Reizüberflutung.

    Weniger ist manchmal mehr.

    Ich bin auch geil auf das Update. Aber wie so oft, macht es Sinn, erst dann wa szu unternehmen, wenn es so weit ist.


    ZgFhr Alpha




    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt.


    Mark Twain

  • was ja auch nicht ungewöhnlich ist. Die bekommen es ja auch erst aus den USA und müssen es dann noch mal extra verschicken.



    @ Single das ist mir schon klar blöd bin ich ja nun auch nicht aber es war glaube ich mehr als ne Woche und das Stand für mich in keinem verhältnis...

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

  • Hallo......

    Nun ich habe ja auch nichts anderes erwartet, als dass das Ganze per Postbote kommt.

    Mal eine andere Frage....Ich hab da jetzt schon zweimal gelesen, das ich das alte Steelbeasts Pro Pe 2.4 deinstallieren muß....Habe ich das so richtig mitbekommen, oder nicht? Sprich das 2.5 ist eigentlich komplett Neu?

    Gruß aus Österreich, Karl!

  • Sorry Steel aber wo liegt den hier dein Problem, auf der Auftragsbestätigung steht doch ganz deutlich dies:


    Zitat

    Bitte prüfen Sie alle Angaben und geben Sie uns Bescheid,
    falls etwas NICHT korrekt ist. Bei Fragen oder sonstigen
    Wünschen wenden Sie sich bitte per Mail an uns, Danke!


    und das ganze per mail oder Post sind doch sonstige Wünsche die man erfragen kann oder sollte,verstehe die Aufregung jetzt gar nicht (sorry Starnsky aber das musste jetzt doch noch sein, schreib jetzt aber nichts mehr - ausser wenn ich es habe, versprochen;))

  • Sorry Steel aber wo liegt den hier dein Problem, auf der Auftragsbestätigung steht doch ganz deutlich dies:




    und das ganze per mail oder Post sind doch sonstige Wünsche die man erfragen kann oder sollte,verstehe die Aufregung jetzt gar nicht (sorry Starnsky aber das musste jetzt doch noch sein, schreib jetzt aber nichts mehr - ausser wenn ich es habe, versprochen;))



    Vergiss es einfach... Schon mal drüber nach gedacht das ich schon en schritt weiter seien könnte als nur die Bestätigung ???

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"


  • ja, Du mußt SB pro Pe2.483 deinstallieren und 2.5 neu installieren
    Hat Ssnake hier geschrieben

    Auch bei Bestellung der DVD über OkaySoft kannst Du bereits jetzt acht von neun Teilen des Archivs herunterladen. Lade sie alle in ein gemeinsames temporäres Verzeichnis. Sobald Teil 1 dazukommt - das könnte noch heute nacht bzw. morgen früh der Fall sein - entpackst Du alle Teile, indem Du Teil eins einfach doppeltklickst. Dann wartest Du, bist Du von OkaySoft eine eMail bekommst, die eine URL erhält, bei der Du Deine Lizenz updaten kannst. Sobald Du die hast und Deinen CM-Stick bereithältst, kannst Du dem Link folgen. Steck' den CM-Stick ein. Dann wirst Du auf der Website einen Link anklicken "Activate now" oder so ähnlich, und am Ende zeigt die Website dann an, daß Du das Update durchgeführt hast.
    Dann deinstallierst Du die alte SB Pro PE-Version, und führst das Setup für 2.538 aus, was Du zuvor aus dem neunteiligen Archiv entpackt hast. Den CM-Stick läßt Du eingestöpselt, dann kannst Du nach Abschluß der Installation sofort loslegen.


    Im September kommst dann die DVD. Die kannst Du vermutlich einfach über die bestehende PE-Installation drüberbügeln, dann kopiert sie noch ein paar Video-Dateien ins Steel Beasts Start-Verzeichnis; hochauflösende Versionen dessen, was bei mir schon im YouTube-Kanal zu sehen ist, und eine zusätzliche, extrem kranke und unprofessionelle Video-Datei, die wir eigentlich mal als Osterei für SB2 geplant hatten.


    Ich hoffe, damit sind die meisten Unklarheiten zum Verfahren ausgeräumt. :)

  • Ich weiß nicht, wie OkaySoft das handhaben will. Wir senden denen die Links in einer eMail zu, dann haben sie es in der Hand, je einen Link pro Kunde per eMail zu versenden oder das ganze auszudrucken. Ich sprech' morgen nochmal mit Herrn Wirnshofer, vielleicht gibt's da ja auch ein Mißverständnis.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Das mit dem Runterladen ist bei mir eine Krise, wegen zu schwacher Internet-Verbindung.


    Verstehe. Nun, es gäbe ja immer noch die Option, in ein Internet-Cafe zu gehen und die Daten dann auf einen USB-Stick oder eine DVD zu brennen. Aber das erwähne ich nucr der Vollständigkeit halber. Du weißt, was Du tust. :)

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • ... Wenn das [=Mehrfachbestellungen] für esimgames machbar/unterscheidbar ist, ssnake?



    Ich muß das noch prüfen. Man kann pro Bestellung bis zu 7 Lizenz-Updates ordern, und im Prinzip können dann sieben Sticks je ein Lizenzupdate bekommen. Man muß dann die eMail mit dem Ticket-Link an alle Leute weiterleiten und darauf vertrauen, daß jeder auch nur so viele Lizenzen aus dem Container entnimmt, wie er zuvor bezahlt hat. Sicherer ist es natürlich, separate für jeden Einzelnen zu bestellen, aber das wäre dann für Dich mehr Arbeit.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?