-
-
falscher screenshot
-
-
-
Kurios:
Nils ???
Hat es denn tatsächlich so lange gedauert, oder habt Ihr neu angesetzt?(Wie auch immer: Ich habe (noch) keine Ahnung. Die Frage ist daher, ob der Zähler falsch gesetzt wurde und dann richtig funktioniert hat, oder ob die Anzeige falsch war)
-
Ein paar Eindrücke
Die Bilder sind ja arg blaustichig. Setzt Du spezielle Mods ein, oder ist das eine Grafikkarten-Einstellung? Die Farbtemperatur sollte bei etwa 6000K gewählt werden. -
Hat es denn tatsächlich so lange gedauert, oder habt Ihr neu angesetzt?
(Wie auch immer: Ich habe (noch) keine Ahnung. Die Frage ist daher, ob der Zähler falsch gesetzt wurde und dann richtig funktioniert hat, oder ob die Anzeige falsch war)
Die Anzeige war nicht falsch, es hätte (wohl) tatsächlich so lange gedauert. Jedenfalls ist das Szenario nicht nach 10 Sekunden gestartet.
Bzgl. Blaustich: Das ist der ENB Mod (vgl. http://theantisocialgamer.blog…b-series-steelbeasts.html)
-
Gibt's sonst noch irgendeinen Hinweis, der uns irgendwie weiterhelfen könnte?
Habt Ihr die debugLog-Datei gesichert? (d.h. Steel Beasts unmittelbar beenden, die Datei umbenennen order kopieren, dann SB neu starten) -
Vermutung:
TAZ hat, als wir in der Planungsphase waren, das Sce. bearbeitet und dann gestartet. Eventuell wurde das bearbeitete Sce. gestartet ????
-
Wie kann er denn das Szenario starten, während Ihr anderen zeitgleich bereits in der Planungsphase seid?
In einer zweiten Instanz von SB Pro?Dann ist es natürlich kein Wunder, wenn es zu absonderlichen Reaktionen kommt.
-
Hallo Nils,
ja genau ich hatte 2 Instanzen laufen und hab wären des Testes gleich die Fehler beseitigt.
Ich konnte danach auch nicht mehr auf dem Server dieses Szenario mit fahren, ich denke mal das lag daran das ich mein SB nicht neu gestartet hatte. -
Dann wäre das ja geklärt...