Falli sehen echt super aus,kann mich da Eisen nur anschließen
Hi Res Leopard 2A5
-
-
Will ich haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Alles neu macht der.... Februar
Nun auch in HD PSO Lackierung:
So in etwa, würde ihn wohl ein RPG-Schütze auf dem Hausdach empfinden
Schweres Gerät kann Infanterie wirkungs- und eindrucksvoll überwachen
So ganz scheisse ist der Tarnanstrich in urbanem Gelände anscheinend nicht
Da macht es auch Spass Häuser zu "räumen" -
Der sieht auch cool aus, Danke!
-
Sodalle, mal ein Update...
Die Tage bekomme ich neue Templates für den Leo2A5DK, Leo2EX und vielleicht auch den Strv122 aus Griechenland.
Der erste Eindruck versprach Grossartiges. Ich hoffe mal, dass die gut mit den 3D Modellen von ESim harmonieren, dann kriegt man da was schönes für die Glubschbopperles :cool:Stay tuned for more adventures of CamoScribbler! :p
-
-
Schade das die Rohrmündung gedoppelt wird, ansonsten noch ein bischen Dreck drauf und hübsch is !
-
-
Dürfte ich den weltbesten Skinkritzler um etwas mehr SCHMUTZ bitten?
Wie gestern schon gesagt, ist der Leop 2 an sich und der Leop 2A6 im ganz speziellen, eine Dreckskarre ;-=Durch die große mobilität und die sehr schräge Bugplatte, saut sich dieser Panzer meist bis Höhe HZF Ausblick komplett ein. Durch den großen Rohrüberhang beim 2A6 bekommt die BK jedesmal auch einen vollen Schwall ab und hängt bei Rückwärts Fahrten voll im aufgewirbelten Dreck.
Zu Verdeutlichung, dass was ich hier in der Firma mit Paint so hinbekomme:
Ansonsten: Respekt und Anerkennung !!
-
Ich hab natürlich für solche Verschmutzungen entsprechende reale Vorbilder... aber wenn mans noch dreckiger haben will...? :o
-
Komischerweise finde ich auf die Schnelle auch nur relativ saubere Leo´s ?!
Aber Du weißt ja: Ich steh auf dreckig ;-=
-
Ich hab da schon so meine Literatur, um nen richtig vollgespritz... äh... richtig beschmutzten zu finden :cool:
N sauberer Panzer im Gelände heisst für mich immer nur, dass sich die Kameraden nicht doll genug angestrengt haben. -
Bei diesem A5 kann man es erahnen:
-
alter Hut das Bild Aber den Vermutzungsgrad kriegt man schon hin. Blöd, dass es das passende Gelände in SB eher seltener gibt
-
Das Bild ist alt, ich meine von ner Fotostrecke der Bundeswehr aus den späten 90ern.
Man kann aber recht gut erkennen wo die Sauerei anfängt und dann beim A6 weitergehen würde....... -
-
1A mit *
-
Nur als was bezeichne ich das nun? "Eisen-Edition"? "Avantgarde"? "///M(atsch)-Paket"? :confused:
-
Naturtrüb?
GDD (ganz doll dreckig) ?
HERBST ?
Walddorfstyle ?
sTarK VeRScHmuTzt ?
Exclusive ? -
Du hast Winterdreckig vergessen Ulf !